Neueste Bewertungen für Bingen

Nur freundliche Mitarbeiter, ruhige Atmosphäre. Besonders erwähnen möchte ich meinen tollen Haarschnitt meiner langjährigen Friseurin Frau Stellwagen. Danke

Friseure in Bingen am Rhein

Über die Qualität der Weine kann ich keine Aussage machen, wegen fehlenden Verkostungen. Mein Kommentar bezieht sich nur auf das Verhalten von (3 !) Personen, eine Familie, die mich auf unfreundlichster Weise, mit einer aggressiven , arroganten, unverschämten , primitiven Art auf das Gelände am 01.07.2023 begegnet hat! Ich frage mich, wie kann man sich so verhalten gegenüber einem Fremden? Von einer berühmten und so erfolgreiche Weinkellerei erwarte ich ein Minimum von Anstand. Unglaublich.
    P.S.: Eine öffentliche Stellungsnahme zu diesem Vorkommnis seitens des Betreibers, ist erwünscht. Bis auf weiteres werde ich andere Weinkellerei bevorzugen.

Wein in Bingen am Rhein

Habe einen Vorspeisenteller bestellt. Leider unterirdisch: u.a. 2 Scheiben Tomaten mit Mozzarella- ohne jegliches Gewürz. Musste nach Pfeffer und Salz fragen. Für mich gehört da auch Balsamico Essig drauf und ein Blättchen Basilikum wäre die Krönung gewesen....Dann waren noch gebratene Auberginenscheiben auf dem Teller, die ungenießbar waren. Vielleicht sollte man der Küche mal mitteilen, dass rohe Auberginen GIFTIG sind. Sie enthalten roh Substanzen die Übelkeit hervorrufen. Leider war das Gemüse nicht durchgebraten. Ach ja, das Brot welches dazu gereicht wurde, war leider schon leicht vertrocknet. Also das alles für 15 Euro. Ich würde es nicht mehr bestellen...

Italienische Restaurants / Eiscafés in Bingen am Rhein

War im letzten Jahr bei ihr Patientin
    hatte einen Tumor in der rechten Brust sehr groß
    wollte mit ihr das besprechen ,war sehr unfreundlich ,patzig und unterstellte mir ich wollte ja nur eine Schönheits OP ,
    bin darauf hin in ein Krankenhaus zu dem zuständigen Arzt ,wurde innerhalb von 4 Wochen operiert
    Mir ist geraten worden die Ärtztkammer zu informieren
    der Tumor war 500 Gramm schwer und ist ein Seltener Tumor
    Ist in Heidelberg untersucht worden

Vielen Dank für die tolle Beratung
    Nicht zu empfehlen

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Büdesheim Gemeinde Bingen am Rhein

Ich bin seit Jahren Selbstständiger/Unternehmer und habe erlebt, wie diese einst gute Kanzlei in ein schwarzes Loch der Unfähigkeit und Ignoranz gefallen ist. Der Kern eines erfolgreichen Geschäfts besteht nicht nur aus den Mitarbeitern eines Unternehmens, sondern auch aus einem vertrauenswürdigen, kompetenten Steuerberater.

Die Mitarbeiter sind anscheinend nicht in der Lage, einfache Aufgaben zu bewältigen. Sie wirken ständig überlastet und überfordert, was zu einer Flut von Fehlern in der Buchhaltung und Abrechnung führt. Dieses erbärmliche Leistungsniveau ist einfach unverzeihlich! Wählt man den falschen Steuerberater, kann dies katastrophale Folgen haben. In diesem Fall sind die Folgen offensichtlich: eine Abrechnung, Buchhaltung die so voller Fehler ist, dass sie fast wertlos ist.

Steuerberater in Bingerbrück Gemeinde Bingen am Rhein

Gute Beratung von den Service Beratern. Allerdings ist die Werkstatt nicht so meins. Ich habe mein Auto abgeholt und habe Diverse mängel festgestelt wie:
    - Scheibenwischwasser Leer
    - Innenraum voller Dreck (war vohrher nicht)
    - Fahrzeug voller Wasserflecken (sollte gewaschen werden)
    - Tank wurde voll abgegeben und ist zur 1/2 leer

Autohäuser in Bingen am Rhein

FalkdS Black_Hero_xlr, da bist du ja großzügig bei der Sternenvergabe, wäre ich wohl eher nicht.

Ich habe seit ein paar Wochen ein Topset und Pfanne und Navigeno.
    Habe unterschiedliche Resultate.
    Das System ist vielleicht gut, aber auch sehr kompliziert, und schlecht erklärt. Der Kundenservice von AMC ist bisher eine Katastrophe, ich hoffe der bessert sich mal.
    Es gibt eine App „cook and Go“ die auf meinem Handy nicht funktioniert. Hilfe vom Kundenservice gibt es erst nach mehrmaligen Nachfragen und dann ist diese unzureichend.
    Kann nur besser werden. Der einzige den ich fragen kann ist mein Berater vor Ort, aber bei Registrierung bei AMC ist er auch machtlos

Gruß Olaf

Haushaltswaren in Bingen am Rhein

Ich habe seit ein paar Wochen ein Topset und Pfanne und Navigeno.
    Habe unterschiedliche Resultate.

Gruß Olaf

Haushaltswaren in Bingen am Rhein

„Sehr professionell, höflich, zuverlässig. Die Preisgestaltung war transparent und fair. Für Rückfragen stand immer jemand kurzfristig zur Verfügung. Auch wenn ich sobald keinen großen Haushalt mehr auflösen möcht- wenn es dennoch irgendwann wieder der Fall wäre, dann ganz sicher wieder mit der Firma Grubbe

Entrümpelungen in Bingen am Rhein

Durch meine anstrengende Bürotätigkeit hatte ich in der letzten Zeit sehr starke Hals - und Nackenbeschwerden. Dank mehrerer Sitzungen konnte mich Frau Lind mit Ihren wahrlich Magic Hands von den Schmerzen befreien und mir geht es wieder blendend. Hierbei möchte ich noch die liebenswerte ( empathische ) Art erwähnen mit der Frau Lind auf die Probleme eingeht, damit einem so gut und schnell als möglich geholfen werden kann. Deshalb kann ich den Gesundheitstempel zu 100 % weiterempfehlen.

Freundliche Grüße
    Georg Kuppinger

Wellness, sonstige / Massagen in Bingen am Rhein

Ein golocal Nutzer Hallo Lumilla,

auch hier nochmal herzlichen Dank für dein positives Feedback bezüglich meiner Bewertung des Gesundheitstempels. Die Inhaberin Frau S. Lind des genannten Wellnessinstituts ist eine ganz liebe ( empathische ) Person, welche ihr Handwerk versteht.

LG Georg