Neueste Bewertungen für Bingen

von S. R-H

Hier fühlt Frau sich sehr gut aufgehoben. Moderne gut organisierte Praxis, keine große Wartezeit, tolles Team und sehr guter Arzt: Nett und einfühlsam, hat sofort reagiert und meine Behandlung in die richtigen Bahnen gelenkt. Ich kann Dr. Klöck zu 100 % empfehlen!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bingen am Rhein

Taxi gerufen, nicht gekommen, danach auch nicht mal das Telefon abgehoben. hoffentlich geht der Laden insolvent ich wünsche es ihm von herzen

Taxi / Krankentransporte in Bingen am Rhein

FalkdS Oliver Germeroth, hast du mal daran gedacht, dass es für das Nichterscheinen des Taxis nachvollziehbare Gründe geben könnte? Das beginnt bei Kommunikationsfehlern über gesundheitliche oder technische Problem bis zu Stau oder Unfall….
    Wie kann man nur so bösartig eine Insolvenz wünschen und das hier schreiben?
    Eine Bewertung oder ein Kommentar sind auch ein Aushängeschild des Schreibers…
    02 Check ..
    Eine echt "unterirdische Bewertung". Aggressiv und viel zu kurz. Bbuuhhh!
    Binebee Oliver Germeroth...

<--wahrscheinlich ist das nur ein Fake Profil!
    Zum einen steht "weiblich" in deinem Profil lieber Oliver ^^ & 2. selbst WENN dem Taxiunternehmen was dazwischen gekommen sein sollte,was ich mir nicht vorstellen kann da ja ein anderer Fahrer hätte einspringen können; man hätte dich definitiv informiert!!
    Künstlerbedarf Oliver Germeroth Form u. Art Sorry kein Fake Profil. Naja wenn ihr das so hart findet wenn man spät in der Nacht bei eiseskälte auf ein Taxi wartet und dann auch keiner mehr ans Telefon geht!?
    Fahre oft Taxi und bin normal immer so zufrieden wie Ihr auch, aber das war echt kein feiner Zug von denen. Sind dann Heim gelaufen (12km).

Konnte meine Spannzangen am Samstag aussuchen und gleich mitnehmen. Der Geschäftsführer hatte sich persönlich um mein Anliegen gekümmert. TOP SERVICE

Feinmechanik / Werkzeuge in Bingen am Rhein

Taxi / Krankentransporte in Bingen am Rhein

Wie kann man nur so bösartig eine Insolvenz wünschen und das hier schreiben?
    Eine Bewertung oder ein Kommentar sind auch ein Aushängeschild des Schreibers…
    02 Check ..
    Eine echt "unterirdische Bewertung". Aggressiv und viel zu kurz. Bbuuhhh!
    Binebee Oliver Germeroth...

<--wahrscheinlich ist das nur ein Fake Profil!

von S. R-H

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bingen am Rhein

Fr Peters ist eine sehr liebe u.nette Therapeutin.Der Chef der Physiopraxis Ist auch sehr nett u.freundlich.Die Praxis ist sehr gerne weiter zu empfehlen.Ich werde diese Praxis gerne wieder besuchen.Mit freundlichen Grüßen Gisela Kunz.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Bingen am Rhein

Sehr leckeres Essen! Qualität und Preis-Leistung mega...Bestes Beispiel dafür das gutes Essen nicht immer teuer sein muss sondern Handwerklich gut gemacht... Ist hier so - Bitte weiter so!!!

Italienische Restaurants / Pizza in Büdesheim Gemeinde Bingen am Rhein

Sehr gutes Eis große Auswahl ! Flammkuchen war klasse, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Netter Service

Eiscafés in Bingen am Rhein

Große Auswahl an Eisspezialitäten und Sorten die nicht oft in cafes angeboten werden!
    Superfreungliche Bedienung! Die Waffen sind auch nicht zu zu verachten! NUR TOP

Eiscafés in Bingen am Rhein

Super sauber! Tolle Auswahl an frischen Obst und Gemüse in Top Qualität! Sehr feundliches Personal! Hilfsbereit

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bingen am Rhein