Neueste Bewertungen für Bingen im Bereich Beauty & Wellness

von ja-hoo

Sehr gute Müller-Filiale. Ich traf bisher dort ausnahmslos sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Laden ist sehr modern, gut sortiert und aufgeräumt. Und gerade die Angebote sind einfach unglaublich günstig. Das einzige Manko: wenn man viel einkauft, muss man doch viel und lange bis zum jeweiligen Parkplatz schleppen, da sich dieser Müller in der Fussgängerzone befindet und keine direkten Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Nichtsdestotrotz: empfehlenswert.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Bingen am Rhein

von Pizarro

Sehr guter Haarschnitt
    Meine Vorstellungen wurden umgesetzt.
    Gerne wieder!

Professioneller Ansatz
    Sehr freundliche Herren
    Ich empfehle 100%
    Mein Sohn ist sehr glücklich
    Schöner Haarschnitt und Farbe!

Friseure in Bingen am Rhein

Nur freundliche Mitarbeiter, ruhige Atmosphäre. Besonders erwähnen möchte ich meinen tollen Haarschnitt meiner langjährigen Friseurin Frau Stellwagen. Danke

Friseure in Bingen am Rhein

Sehr entspannte gemütliche Atmosphäre, alles sauber und ordentlich. Bisherige Massagen und Behandlungen waren sehr zufriedenstellend! Diese Frau ist emphatisch, verständnisvoll und betonen muss ich ihre Leidenschaft mit der sie ihre Arbeit ausführt! Ihr gehen nie die Ideen aus. Ich kann sie sehr empfehlen!

Wellness, sonstige / Massagen in Bingen am Rhein

Bin seit vielen Jahren Kunde und immer höchst zufrieden. Sehr freundlicher Service, professioneller Haarschnitt und über all die Jahre sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

von ja-hoo

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Bingen am Rhein

Wellness, sonstige / Massagen in Bingen am Rhein

von ltgcorp

Sehr gute traditionelle Thai-Massage. Besitzerin ist nicht mehr Frau Schunk.

Massagen in Bingen am Rhein