Neueste Bewertungen für Bingen im Bereich Computer & Technik

Ein sehr netter, kleiner aber feiner Laden im Zentrum von Bingen. Ob mit Auto oder zu Fuß sehr gut zu erreichen. Der liebe Mustafa ist ein sehr netter Berater, den ich nur empfehlen kann. Ich habe hier vor einer etwas längeren Zeit meinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen gehabt in Kombination mit einem iPhone. Alles lief einwandfrei, der Preis war sehr fair und die Beratung top! Wir haben uns menschlich gut verstanden und alle meine Fragen wurden gut und verständlich beantwortet. Kann den Laden also mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Telefonläden in Bingen am Rhein

Sehr kompetent, fachlich ein Traum, sehr freundlich, schnell in der Planung und Ausführung, sehr kompetente Mitarbeiter. Für die heutige "Einmalig".

Elektrobedarf in Bingen am Rhein

Eine Person namens aus diesem Vodafone Shop hat von mir ein Handy über Ebay gekauft. Ich habe ihm vertraut und die Ware vor dem Zahlungserhalt abgeschickt, jedoch war das anscheinend eine falsche Entscheidung. Ich habe bis heute noch keine Zahlung erhalten.

Mobilfunk / Internet in Bingen

Finger weg von diesem Laden - Chef: absolut cholerisch!! dem Kunden gegenüber frech und beleidigend.Hatte leider kein Handy dabei, dass ich dieses Gespräch hätte aufnehmen können.