Neueste Bewertungen für Bingen im Bereich Hobby & Freizeit

Ein perfektes Naturerlebnisbad erwartet den Gast bzw. Schwimmer. Ein 2000 m2 großer Schwimmteich mit einer Breite von ca. 25 Meter und einer Länge von fast 60 Meter bei einer Tiefe von bis zu 2,40 Meter.

Der Eintrittspreis für eine Tageskarte ist mit 3,- € sehr moderat gehalten.

Alles in allem ein tolles Bad in einer herrlichen Landschaft über dem Rhein gelegen und phantastischen Ausblicken.

KEIN REGULÄRER PREIS FÜR STANDART PASSBILDER

Foto in Bingen am Rhein

Die Mitarbeiter des Vereines haben meine Katze währen ich auf der Arbeit war ins Tierheim mitgenommen. Die Katze ist ein Freigänger und das stört die Nachbarschaft. also haben sie sich wegen der Katze beschwert. Als ich mich bei dem Verein meldete und die Katze wieder haben wollte, hat man mir als erstes eine unangemessen höhe Rechnung für s.g Untersuchungen u.s.w. ausgestellt und die sofortige Barzahlung verlangt sonst dürfte ich die Katze nicht wieder haben. Anschein so läuft das Geschäft, die Tiere werden in Nahmen des Tierschutzes von den Tierschutzvereinen geklaut und danach das Geld abkassiert. So eine Schande! Einfach widerlich!

Vereine in Bingen am Rhein

Svitlana1975 Habe auch viele negative Sachen was solche Organisationen betrifft mitbekommen.Naja sie müssen doch auch von irgendwas leben
    Larysa1947 Das ist zwar sehr konstruktiv aber anscheint nicht fr die M.u.T. Und das hat mich am meisten gergert, dass trotz dem Chip wurden sofort Untersuchungen und sonstige Manahmen durchgefhrt,alles mgliche aber war kein Versuch den Besitzer zu finden bzw. zu erreichen!

Schwimmbäder in Bingen am Rhein

Absolut sehenswert. Erlebnisgastronomie pur. Machenwir bald mal wieder.

Erlebnisgastronomie / Freizeitanlagen in Bingen am Rhein

Schöner überschaubarer Weihnachtsmarkt in der Innenstadt von Bingen am Rhein. Glühwein, Punsch, Cocktails, Spanferkel vom Grill sowie die üblichen Leckereien - all das in netter Atmosphäre und mit netten Menschen.

Freizeitanlagen / Marketing in Bingen am Rhein

Nike Auf dem Weihnachtsmarkt in Bingen war ich mal vor ca. 10 Jahren. Ich habe ihn auch in angenehmer Erinnerung. Die damalige Zeit selbst weniger .....

Kompetent und sehr freundlich und zuvorkommend. Er hilft auch gerne, wenn man kein Stammkunde ist und es nicht viel zu verdienen gibt. Bräuchte ich ein Zweirad, würde ich es dort kaufen.

Fahrräder in Büdesheim Gemeinde Bingen am Rhein

Freizeitanlagen / Marketing in Bingen am Rhein