Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Binz > Restaurants, Kneipen & Cafes > Griechische Restaurants

'Griechische Restaurants' in Ostseebad Binz

2  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    1 .

    +33 weitere *
    - „Wir waren gerade hier zu Gast, und das Ambiente und die Speisen sind hervorragend. Reservieren kann man nicht aber der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Binz / Griechische Restaurants

    Wylichstr. 7, 18609 Ostseebad Binz
    Tel: (038393) 13 15 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    - „Sehr kleine aber feine Taverna. Bedienung sehr freundlich. Das Preis - Leistungsverhältnis in Bezug auf Binz war top.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Binz / Griechische Restaurants

    Jasmunder Str. 11, 18609 Ostseebad Binz
    Tel: (038393) 142 49
    Neu hinzugefügte Fotos