Neueste Bewertungen für Binz

Das Restaurant Fischmarkt hat mich absolut begeistert! Die Leidenschaft des Personals für ihren Service ist einfach unübertroffen. Ein kleiner Fehler mit einem vergessenen Schnaps wurde nicht nur sofort behoben, sondern sogar mit einem weiteren, kostenfreien Schnaps wiedergutgemacht. Ein unerwarteter und sehr willkommener Bonus! Und was das Essen betrifft – beispiellos. Jeder Bissen war ein Genuss. Kurz gesagt, das Restaurant Fischmarkt bietet eine unvergleichliche Erfahrung aus hervorragendem Service und köstlichem Essen. Bis zum nächsten Mal!

Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Binz

Foto vor Ort

Die PETER PANE Burgergrill & Bar ist ein Ort, an dem man köstliche und prompt servierte Mahlzeiten genießen kann. Sie beeindruckt nicht nur mit ihren erstklassigen Burgern, sondern bietet auch einen hervorragenden Service. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und sorgen dafür, dass das kulinarische Erlebnis noch angenehmer wird. Ein Besuch hier ist absolut empfehlenswert! Tolle Erfahrung, ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Nächste Mal werden wir die veganen Burger probieren

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Jagdschloss Granitz Gemeinde Binz

Ich kann leider nur mit großem Bedauern von meinem Besuch im Maharadscha Palace Restaurant berichten. Die Präsentation der Gerichte ließ stark zu wünschen übrig, da sie in simplen Blechschüsseln serviert wurden. Das Essen kam zudem auffällig schnell, was den Verdacht aufkommen ließ, dass es nur aufgewärmt war statt frisch zubereitet. Leider bestätigte sich diese Vermutung im Geschmack, der lieblos und uninspiriert wirkte. Besonders enttäuschend war das Gemüse, welches laut Speisekarte frisch sein sollte, aber eher wie Tiefkühlware aussah. Abgerundet wurde dieses enttäuschende kulinarische Erlebnis durch eine Salatbeilage, die leider nicht meinen Geschmack traf. Alles in allem kann ich einen Besuch im Maharadscha Palace Restaurant leider nicht empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Binz

Die im Norden Deutschlands ansässige Kaufhauskette Martin Stolz wurde im Jahr 1858 gegründet. Es gibt etliche Filialen in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Angeboten werden Textilien von Bekleidung über Wäsche bis zu Schuhen, von namhaften Herstellern und Eigenmarken. Dazu maritime Souvenirs, Postkarten und Ausrüstung für den Strandbesuch sowie Werkzeuge und Geschirr. Seit 2010 gibt es einen Onlineshop, in dem ein Großteil des Sortiments angeboten wird.

Die Filiale in Binz besteht aus zwei Häusern. In dem einen Haus werden Souvenirs und Strandausrüstung angeboten, in dem anderen Haus gegenüber auf der anderen Seite der Zufahrt finden sich Textilien. Große Tafeln am Eingang informieren darüber, welche Angebote im jeweiligen Haus zu finden sind. Stolz-typisch finden sich vor den Eingängen zu den Häusern weitere Bekleidungsständer und Behälter mit allem möglichen Schnickschnack.

Die Zufahrt zwischen den Häusern führt auf einen großen Kundenparkplatz. An dem Haus direkt vor dem Parkplatz sind außen kostenpflichtige Kundentoiletten zu finden. Alles ist barrierefrei erreichbar.

Bei unserem Besuch in der Binzer Filiale erstand ich ein paar Waschhandschuhe in schönen Farben. Dazu eine „Tüddelbüddel“. Das sind wasserdichte Behälter, die in verschiedenen Größen angeboten werden. Sehr praktisch zum Beispiel zum Verstauen von Utensilien am Strand. An der Kasse gab es Vier-Monats-Wandkalender für das nächste Jahr für einen schmalen Taler. Einen solchen Kalender können wir immer gebrauchen. Er hängt an der Wand über dem Schreibtisch, versehen mit einem Ankermotiv im Sonnenuntergang.

Das Personal haben wir freundlich erlebt.

Stolz wirbt mit günstigen Preisen. Man kann hier einige Schnäppchen machen, sollte aber, wie überall, genau hinschauen.

Insgesamt fanden wir die Binzer Filiale angenehm. Alles war übersichtlich in zwei Häusern verteilt. Vor der Tür gab es auf beiden Seiten ein paar Sitzbänke, die zum Verweilen einluden.

Wir können die Binzer Stolz-Filiale für einen Einkauf empfehlen.

Bekleidung / Spielwaren in Ostseebad Binz

Blattlaus Ich liebe die Kaufhäuser von Stolz. Habe noch viel Geschirr mit maritimen Motiven, das ich dort immer wieder gekauft habe.
    Dieses Jahr werde ich wieder auf Fehmarn bei Stolz einkaufen.
    Danke für die authentische Bewertung.
    eknarf49 Das hört sich gut an. Leider gibt es bei uns immer weniger Kaufhäuser dieser Art.

von Wegal

Hunde verboten so dass wir des Loksls verwiesen wurden. Am Eingang ein winziges Schild an der Tür unten.
    Rest interessiert dann sowieso nicht.

Bäckereien in Ostseebad Binz

Das Kosmetikstudio Monja Kaiser kann ich sehr empfehlen. Ich habe eine professionelle Kosmetikbehandlung und Beratung erfahren. Der nächste Termin wird gebucht, sobald ich wieder Urlaub in Binz mache.

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Ostseebad Binz

Wenn Frühstück, dann bei Peters tolles leckere Angebote und leckerer Kaffee. Auch die Kuchenauswahl ist hervorragend

Bäckereien / Konditoreien in Ostseebad Binz

von P8aB8

Haben nach einer Mütze gesucht und im Hintergrund kam ein: die ist ihnen bestimmt zu teuer. Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. Das sagt er zu einer Unternehmerin mit einer über 2000€ Louis Vuitton Tasche um der Schulter? Eine 40€ Mütze sei mir wahrscheinlich zu teuer? Was nimmt der Kerl sich raus.So etwas ist kein Verkäufer. Nicht kompetent und sozialverhalten direkt eine 6

Textilwaren / Bekleidung in Ostseebad Binz

Das Café Strandläufer liegt in Prora, heutzutage ein Ortsteil des Ostseebades Binz. Es ist in einem Block des in früheren Zeiten als KdF-Bad vorgesehenen, riesigen Gebäudekomplexes zu finden.
    Wir landeten hier an einem Mittwoch, an dem unser bevorzugtes Eiscafé in dem Bereich Ruhetag hatte.

Wir nahmen bei schönem Wetter im Außenbereich Platz und schauten uns das Angebot in der auf dem Tisch liegenden Karte an. Es gab eine umfangreiche Getränkekarte mit allen alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken, dabei eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten. Außerdem diverse Waffeln und Eisbecher. Im Innenbereich am Tresen gab es eine Auswahl an hausgemachten Torten und Kuchen, in den Regalen dahinter eine Weinauswahl. Dazu ein Tagesangebot an ebenfalls hausgemachten Suppen und Snacks. Die Preise sind im oberen Durchschnittsbereich angesiedelt.

Wir nahmen Waffeln mit Apfelmus und Sahne, dazu Kaffee und Milchkaffee. Nach angemessener Wartezeit kamen der Kaffee sowie zwei leckere Waffeln mit jeweils einem Schälchen Apfelmus und einer guten Portion Sahne dazu. Alles schmeckte hervorragend.

Sowohl Innen- als auch Außenbereich waren einladend gestaltet. Der Innenbereich wirkte ziemlich vollgestopft und dadurch etwas eng.

Die Bedienung war einigermaßen freundlich.

Auf die Terrasse ging es von einer Seite aus barrierefrei hinein, von dort an war der Innenbereich komplett barrierefrei zugänglich. Eine behindertengerechte Toilette gab es nicht.

Insgesamt können wir das Café Strandläufer für einen Besuch empfehlen und vergeben 3,5 Sterne. Bitte die Öffnungszeiten beachten; teilweise ist nur bis 16.00 Uhr geöffnet.

Cafés in Ostseebad Binz

Sedina ...so ganz gut ja nicht.
    Ich lese "einigermaßen" und stelle mir dazu diesen erdrückenden Gebäudekomplex vor, den ich vor 30 Jahren gesehen habe und an dem jetzt grubmard "vorbeigeradelt" ist......
    SPV Danke für's Mitnehmen.
    Schön, dass den alten Blocks Leben eingehaucht wurde. Als ich zuletzt vor über 20 Jahren auf Rügen war, waren es noch gespenstisch aussehende Bauruinen.
    grubmard ... hat radeln und filmen lassen und hat dann aus dem Filmmaterial ein Video auf YouTube (und als Privatversion) gemacht. bearbeitet
    Sedina Ich hab's jetzt nicht verglichen, aber eigentlich müsste das Café darauf doch zu sehen sein ?!
    konniebritz Kommt drauf an, wo genau Du vorbeigeradelt bist. Der Gebäudekomplex ist groß, es gibt mehrere sanierte Blöcke dort. Das Café soll seit ca. 10 Jahren existieren.

Frau Linov ist eine sehr gut ausgebildete Heilpraktikerin die ihr Wissen sehr gut umzusetzen vermag. Ob Ganzkörpermassage oder Dorn Breus es hat sehr gut getan. Danke Frau Linov für ihre fachliche Kompetenz.

Massagen in Ostseebad Binz