Neueste Bewertungen für Binz im Bereich Auto

Ich war mit meiner Freundin ohne Benzin unterwegs und der junge Mann von Ostseelimo hat uns aus dieser Situation befreit ohne Wenn und Aber. Das hat man heute wirklich nicht mehr alle Tage. Super netter Service und das Cabrio war total romantisch mit Herzchen und Sektkühler. Da war alles gar nicht mehr so schlimm. Wir kommen wieder!

Autovermietung / Fahrdienste in Ostseebad Binz

Eine Füllung AdBlue kostet an der Tankstelle ca 8€, bei einer „normalen“ Tankstelle ca 15€ und bei Behrenwolt 40,50€. Das ist in meinen Augen glatter Wucher und echt unverschämt. Nie wieder!!!!

Autowerkstätten in Ostseebad Binz

Autovermietung / Fahrdienste in Ostseebad Binz

…. hin und wieder tanken wir in unserem Urlaub auf der Insel genau hier… es ist der typische Insel- Sprit-Preis … kaum irgendwo ist es günstiger .... also auch hier nicht …. es nimmt sich also nirgends wirklich merklich was vom Preis her auf der Insel … das Personal ist sehr freundlich … das Angebot entspricht dem, der Tankstellen üblich .... ist aber absolut okay ….

Tankstellen / Waschanlagen in Jagdschloss Granitz Gemeinde Binz