Bewertung von Jahnke39 zu Skan-Hus Projekt GmbH

5

Bewertung zu Skan-Hus Projekt GmbH

Jahnke39
Wir haben schon vor einigen Jahren mit Skanhus gebaut und sind sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit hat auch von der menschlichen Seite her grossen Spass gemacht. Dieses gute Verhältnis hält bis heute an. Wann immer wir eine Frage oder ein Anliegen - auch noch nach Jahren hatten- war jemand für uns da, der sich unserer Sache annahm. Absolut überzeugend ist die Fachkompetenz in Sachen Baubiologie. Wir hatten damals auf unserem Grundstück das Problem im Strahlungsbereich eines Funkmasten zu liegen - und das ausgerechnet auf der Gebäudeseite mit den Kinderzimmern. Dank Abschirmgewebe unter der Verputzung haben wir das sehr gut in den Griff bekommen. Auch sonst wurde überall im Gebäude auf die Verwendung gesunder Naturbaustoffe geachtet. Wir fühlen uns jedenfalls pudelwohl und können Skan-Hus uneingeschränkt weiterempfehlen!