Neueste Bewertungen für Birkenfeld / Nahe im Bereich Lebensmittel & Getränke

via iPhone

Eher kleiner Laden, aber oft bekommt man alles was man normalerweise braucht. Saatgut, Pflanzen, Arbeitsgeräte, Elektrozaube, Pferde- und Haustierbedarf, Ameisenköder.... oder es wird einfach schnell bestellt. Sehr gute Fachberatung!

Landhandel / Baustoffe in Birkenfeld an der Nahe

von svmt88

Sonst soweit alles gut. Hatte auf ner Pizza ein Haar gefunden. Sonst alles gut

Essensbringdienste in Birkenfeld an der Nahe

Kleiner Metzgerei mit sehr guten Angebot. Nur die Parksituation ist sehr schwierig. Hört sich banal an, aber es nervt einfach, wenn man erst dreimal um den Block fahren muss.

Fleischereien in Birkenfeld an der Nahe

Der Bäcker ist in den Räumlichkeiten von Netto untergebracht. Die Auswahl ist ganz ok, leider sind die Baguett-Standen abends häufig eher Schlagwaffen, als dass man die harten Dinger essen könnte. Dafür gibt es die dann manchmal etwas günstiger. Die Verkäuferinnen sind nicht besonders freundlich, oft hat man das Gefühl man würde stören. Für mich nicht nachvollziehbar. Dafür gibt es aber ausreichend Parkplätze direkt vo rder Tür, so dass man auch mal schnell "reinspringen" kann und nicht erst lange nach einem Parkplatz suchen muss. Für mich ist das wichtig.

Bäckereien / Lebensmittel in Birkenfeld an der Nahe

via iPad

Neue Filiale direkt neben Penny und DM. Gute Auswahl an Backwaren + freundliches Team. Manchmal allerdings sehr langsam bei der Kundenabwicklung, man muss Zeit mitbringen. Ein Café ist ebenfalls in die Filiale integriert. Gute Kuchenauswahl!

Bäckereien in Birkenfeld an der Nahe

via iPhone

Landhandel / Baustoffe in Birkenfeld an der Nahe

Gute Auswahl, freundliche Mitarbeiter. Hier wird auch ein Mittagstisch angeboten. Ich wollte mal etwas extra Fleisch für Hundefutter (Hühnerhälse etc.) haben und man hat mich direkt an die Zentrale weitervermittelt. Der Kontakt hat reibungslos funktioniert, sehr guter Service.

Die Filiale befindet sich in einem kleinen Gewerbegebiert direkt zwischen Fressnapf und Takko, also noch bunter kann die Nachbarschaft kaum sein. Nur leider gibt es keine Möglichkeit draußen zu sitzen.Drinnen wirkt alles ein wenig lieblos. Die Parkplatzsituation ist allerdings sehr gut.

Fleischereien in Birkenfeld an der Nahe

Ein sehr praktischer Getränke laden. Man fährt mit dem Auto sozusagen in den Laden rein und kann dann direkt mit dem Beladen beginnen. Schlecht nur, wenn schon zwei Autos vor einem dran sind. Aber sooo dramatisch ist der Andrang selten und man kann fast immer direkt vorfahren. Sehr praktisch! Leider haben die kein Becks Green-Lemon, also gibt es einen Punkt Abzug, aber ansonsten gute Auswahl!!!

Getränke / Lebensmittel in Birkenfeld an der Nahe

Der Bioladen ist zwar sehr klein, aber er hat alles was man braucht. Zum Glück gibt es ihn in Birkenfeld, denn in den großen Supermärkten bekommt man nicht wirklich immer die BIO-Produkte die man auch haben möchte. Für mein Baby bekomme ich nur hier die gewünschte Milch und ich habe schon die gesamte Region abgeklappert. Nettes Personal. Die Atmosphäre ist sehr familiar und man hat fast das Gefühl, dass alle Produkte selber hergestellt worden sind. Öffnungszeiten Mo-Fr bis 18h. Leider ist die Parksituation etwas schwierig, denn es gibt nur wenige Parkplätze vor der Tür.

Lebensmittel / Naturwaren in Birkenfeld an der Nahe

Ich bin ein ALDI Fan und freue mich regelmäßig auf die neuen Angebote. Die Filliale in Birkenfeld ist nicht so wahnsinnig überlaufen und man hat auf heißbegehrte Sachen am Angebots-Montag/Donnerstag auch noch um 11 Uhr eine realistische Chance. Ein nettes Verkaufsteam rundet eine super Filiale ab.

Verbrauchermärkte / Wein in Birkenfeld