Neueste Bewertungen für Birkenfeld / Württemberg

Wir hatten die 2-Jahresinspektion, Kosten gleich über 500,-€.Die gleiche Inspektion in Weissenburg/Bayern, kostet 300,-€. Es handelt sich um den gleichen Autotyp und Inspektion nach Arbeitsplan. Weiterhin wird versucht, gleichzeitig eine Garantieverlängerungsversicherung abzuschließen, da ja alle Mitarbeiter diese auch haben. ;-(. Das Autohaus ist gefühlt sehr teuer.Geht den Nissan überdurchschnittlich nach 2 Jahren kaputt?? Ich denke, wir kommen nicht mehr. im Febr. 2019, ein verärgerter Kunde.

Automobile in Birkenfeld in Württemberg

Ich bin mit der Fa. Geiger überaus sehr zufrieden schnelle korektes Ausführen der Arbeiten ,kann Sie nur weiterempfehlen Danke Herr Geiger bis zum nächsten mal.

Maler und Lackierer in Birkenfeld in Württemberg

Mein Mann und ich sind bereits ein paar Jahre bei Bianca im Salon und absolut begeistert. Meinem Mann konnte man es selten recht machen beim Haare schneiden - immer passte irgendwas nicht. Und auch bei mir selbst fehlte immer irgendwas zur absoluten Zufriedenheit. Dann fanden wir Bianca. Sie ist umwerfend. Sie hat einen tollen Salon, der stylisch eingerichtet ist und achtet sehr darauf, fähiges und freundliches Personal an Board zu haben.
    Sie hat außerdem diesen absoluten Blick für die Person vor sich, kann daher auch stilberatend zur Seite stehen, rät einem auch mal von etwas ab und setzt den folgenden Haarschnitt dann in Perfektion um. Auch im Umgang mit der Farbe glänzt Bianca zur vollsten Zufriedenheit. Ihr den Kopf anzuvertrauen ist eine Wohltat- nicht nur der Massage wegen ;-) man kann sich einfach sicher sein dass man hübscher geht als kommt.
    Fachkompetenz mit Kreativität gepaart zeichnen diesen laden zum Friseur unseres absoluten Vertrauens aus.
    Sogar meine Frisur zur Hochzeit habe ich durch Bianca stecken lassen.
    Preis Leistung wurde zwar jetzt erst etwas nach oben korrigiert, aber ist immer noch völlig im Rahmen.

Friseure in Birkenfeld in Württemberg

Dieses Autohaus ist zu empfehlen! Wir haben schon einige PKW gekauft und wurden noch nie enttäuscht. Der Service stimmt, die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Probleme werden schnellstmöglich beseitigt ... wir sind sehr zufrieden und werden auch die nächsten Fahrzeuge hier ordern. Macht weiter so!
    Fam. Galler-Alt

Automobile in Birkenfeld in Württemberg

"Müller's Hühnerglück" liegt am südwestlichen Ortsrand der zur Gemeinde Birkenfeld im Enzkreis gehörenden Ortschaft Gräfenhausen.

Bereits von Weitem erkennt man ein Partyfestzelt und eine Hüpfburg aus Strohballen, auf der Kinder nach Herzenslust toben können.

Am Eingang zu "Müller's Hühneglück" zeigt ein hölzerner Wegweiser die Richtungen zu den einzelnen Attraktionen (Maislabyrinth, Ziegengehege, Café) an.
    Über das Maislabyrinth und die Tiere können wir nichts berichten, da wir "nur" das Café besuchen wollten. Letzteres besteht aus einer großen Holzhütte und einem mit rustikalen Tischen, Stühlen und Sonnenschirmen und ausgestatteten Biergarten. Bei ungünstiger Wetterlage kann man im Partyfestzelt Platz nehmen.
    Neben Kaffee und Kuchen werden unter anderem Bier, Wein, Flammkuchen und Pommes frites angeboten. Dass Letztere auf der Speisekarte stehen, war bereits vor unserer Ankunft am Geruch von heißem Frittierfett aus 50 Meter Entfernung zu erkennen.
    An der Cafétheke kann man Hoferzeugnisse wie Eier und frisch geschlachtete Suppenhühner zum Mitnehmen erwerben. Glückliche Hühner bekamen wir bei unserem Besuch nicht zu Gesicht.

Für mich ist die Bezeichnung "Café" mit der Vorstellung von einem ruhigen und eine gewisse "Heimelig-/Gemütlichkeit" ausstrahlenden Ort verbunden. Diese Erwartungshaltung erfüllt das Café Hühnerglück nicht so richtig, denn mit Blick auf das Fehlen eines alten Gebäudes sowie die aus Festzelt, Hüpfburg, Maislabyrinth und Kleintierzoo bestehende Umgebung würde ich die gastronomische Einrichtung eher als Biergarten oder (schwäbisch) "Gartenwirtschaft" bezeichnen. Für Wanderer und Radfahrer, die ein kühles Getränk und eine deftige Mahlzeit zu sich nehmen wollen, ist "Müller's Hühnerglück" somit exakt die richtige Location. Ebenso für Familien mit tierlieben Kindern, die sich gerne in der Natur austoben.

Cafés / Freizeitanlagen in Birkenfeld in Württemberg

Calendula Partyfestzelte lassen immer eine gewisse "Unruhe" vermuten. - Dem gehe ich ebenfalls gerne aus dem Weg.
    Tikae Du schaffst es immer wieder, auch eine nicht so gute Erfahrung verbal sehr elegant zu verpacken.....:-)

Dieser Arzt hat mir während der Schwangerschaft immer wieder versichert, dass mein Kind gesund sei und der Ultraschall absolut unauffällig ist. Ein Pränatest ergab Trisomie 18 und die Auffälligkeiten konnten durch einen anderen Frauenarzt doch festgestellt werden. Auch als Therapeut überhaupt nicht zu empfehlen! Hinzu kommen unendlich lange Wartezeiten. Ich kann von diesem Arzt nur abraten!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Birkenfeld in Württemberg

Sehr schöne , ansprechende Bäckerei in Birkenfelds Ortsmitte.

Neben der großen Kuchentheke mit viel Auswahl, gibt es allerlei Dinkel-, Vollkorn- und Weizenprodukte in Form von Broten und Brötchen.

Der Bäckerei angeschlossen ist ein Café mit Sitzgelegenkeiten innen und außen.
    Vor allem außen ist es in der warmen Jahreszeit schön zu sitzen. Zur Straße hin stehen Palmen und blühende Blumenkübel, ein idealer Sichtschutz.

Diese Mal gabs neuen Wein mit Zwiebelkuchen, wir haben allerdings den tollen Käsekuchen dazu vorgezogen, der passt da auch wunderbar dazu, und hat sehr gut geschmeckt.
    Für zu Hause habe ich noch ein Dinkelbrot mit optisch schöner Kruste mitgenommen, und zwei Schokobrötchen vom Vortag, die deshalb sehr günstig waren. Aber zum Tunken immer noch gut genug.

Ausdrücklich wird in der Bäckerei darauf hin gewiesen, dass alle Backzutaten aus regionalen Höfen in der Umgebung stammen.

Empfehle ich gerne weiter.

Bäckereien in Birkenfeld in Württemberg

Puppenmama Ein schöner Bericht. War estimmt sehr lecker.
    Bei uns habe ich noch nie gesehen, dass ein Bäcker Wein anbietet.
    joergb. Zwiebelkuchen habe ich auch schon lange nicht mehr gegessen. Mit frischem Ferderweißer ist er ja ein Gedicht.

Klare Weiterempfehlung,freundlicher Wirt,uriges gemütliches Lokal und Essen war sehr gut.Für den großen und kleinen Hunger

Restaurants und Gaststätten in Birkenfeld in Württemberg

Restaurants und Gaststätten in Birkenfeld in Württemberg

Die Firma Kreutel ist schon seit über 10 Jahren unser Partner für Werbeartikel jeglicher Art! Die Betreuung vom Vertrieb über die Verwaltung ist 1a. Alle Bestellungen werden von der Annahme bis zur Auslieferung genau überwacht und betreut. Wir erhalten immer pünktlich zu Messen unsere Materialen - alles perfekt bedruckt und personalisiert. Die Werbemittel sind meist unser erster Kontakt mit dem Kunden! Wir heben uns vor allem durch neue Ideen, wie beispielsweise eine Visitenkarte auf einem Textmarker von den Mitbewern ab! Auch die Qualität der Werbemittel selbst ist einfach klasse! 5 Sterne *

Werbeartikel in Birkenfeld in Württemberg