Neueste Bewertungen für Birkenfeld / Württemberg

moin einer der schrecklichten unternehmen was mir bis jetzt untergekommen ist( fernseher gekauft am25.3. kautt zurückgeschickt bis heute 17.05. kein geld zurück) per telefon inkompetentes personal ebay käuferschutz ist ein witz - also ich kann nur raten hände weg woanders kaufen
    denn wenn mal was passiert ---passsiert nichts nur ärger . HALLO KARCHER AG arbeitet an eurem KUNDENSERVICE --- soviele schlechte bewertungen DIE KÖNNEN SICH NICHT ALLE IRREN !!!!!

Großhandel / Unterhaltungselektronik in Birkenfeld in Württemberg

Anlässlich einer Taufe habe ich diese katholische Kirche kürzlich aufgesucht.
    Bin keine fleißige Kirchgängerin, und auch nicht katholisch, aber Kirche und Tauffeier haben mir gut gefallen.

Die Kirche St. Klara ist nicht alt, etwa aus der Mitte des letzten Jahrhunderts. Sie ist barrierefrei, und hat einen netten kleinen Kirchgarten mit Bänken.

Hier haben wir gewartet, bis der sonntägliche Gottesdienst zu Ende war. Die Taufe findet nur einmal im Monat , immer am ersten Sonntag, getrennt vom Gottesdienst statt. Da der Pfarrer für mehrere Gemeinden zuständig ist, hat er sich das so eingeteilt.

Innen ist die Kirche sehr schön, hell, ohne Schnickschnack, modern mit Stuhlreihen.
    Da gerade Erntedank war, sehr schön geschmückt mit Sonnenblumen, Obst und Gemüse.

Neben unserem Püppchen wurde noch ein kleiner Junge getauft. Der junge Pfarrer hat eine unterhaltsame, lockere Predigt, mit Einbeziehung der Paten, gehalten.
    Das einzige Manko war, dass man nicht alles verstand, als Thailänder sprach er gut deutsch, aber alles klappte halt nicht so.

Am Ende salbte er die Kinder, drückte jedem eine Rose in die Hand, und wir Gäste bekamen einen Apfel vom Erntedanktisch.

Ein schöner Taufgottesdienst in einer modernen Kirche, der heutigen Zeit angepasst, fand ich gut.

Religiöse Gemeinschaften / katholische Kirche in Birkenfeld in Württemberg

Calendula Das hört sich nach einer besonderen und netten Taufe an.
    Ich kenne das noch anders.
    Gratulation zum verdienten grünen Daumen.
    Sedina Wie schön, der Katholizismus hat weitreichende Arme. Vielleicht überwinden wir so den babylonischen Sprachenwirrwarr ;-)))
    Glückwunsch zum Grünen Daumen!

Großhandel / Unterhaltungselektronik in Birkenfeld in Württemberg

Wie man unschwer am Namen erkennen kann, gibt es hier griechische Speisen.
    Die Auswahl ist groß. Von Lamm bis Fisch und Schwein, diverse Suppen, Salate und Desserts.
    Alles zwischen 20 und 25 Euro. Nicht gerade günstig.

Das Lokal befindet sich in einem alten Haus, direkt neben dem Birkenfelder Rathaus. Ein Foto reiche ich nach, denn momentan ist hier Baustelle, es wird Wärmeisolierung an der Fassade angebracht.
    Innen aber sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Der Gastraum ist sehr groß. Ebenfalls ist ein Biergarten vorhanden, der aktuell wegen der Baumaßnahmen nicht benutzbar ist.

Wir waren das erste Mal um die Mittagzeit hier, und sind die einzigen Gäste gewesen.
    Vier Personen und ein Kinderwagen mit Baby. Da konnten wir uns einen guten Platz aussuchen, bei dem der Kinderwagen nicht störte. Wäre aber kein Problem gewesen, denn wir waren während der ganzen Mittagsöffnung allein, es kamen sonst keine Gäste mehr.

Die Mittagessen sind zum halben Preis, und so konnten wir für 9, 90 Euro eine gute Mahlzeit, bestehend aus gegrilltem Putensteak, Reis, Zaziki und einem kleinen Salat genießen.
    Groß war die Portion nicht, hat mir aber vollkommen ausgereicht.
    Meinem hungrigen Bruder wäre sie zu wenig gewesen, der bestellte sich, in weiser Voraussicht, eine normale Portion.

Wir waren zufrieden, die Inhaber, ein nettes griechisches Paar, waren zuvorkommend und freundlich.
    Ich hätte ihnen gerne ein paar Gäste mehr gegönnt.
    Denke mir, dass hier viele erst am Abend kommen, auf dem Land ist das eher so. Vielleicht lag es auch an der Baustelle.
    Wir konnten ein gemütliches Familientreffen hier abhalten, und sind zufrieden gewesen.

Griechische Restaurants in Birkenfeld in Württemberg

Tikae Ich war gestern auch mit einem Freund beim Griechen.
    Mittlerweile kostet sogar meine Kinderportion fast 15 Euro.