Neueste Bewertungen für Birkenheide

Bis jetzt gab es noch nichts, über dass man sich hätte beschweren können. Die Annahme war immer sehr freundlich und auch die Terminvergabe verlief rasch. Zudem sehr lobenswert war die Transparenz bezüglich der Kosten. Hier hatte ich als Kunde immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und konnte mich ohne schlechtes Gewissen voll auf die Meinung des Meisters verlassen. Ich kann diese Werkstatt somit absolut weiterempfehlen und werde auch weiterhin treuer Kunde bleiben.

Autowerkstätten in Birkenheide in der Pfalz

Eins der besten griechischen Restaurants im Umkreis.
    Sehr leckere und authentische Gerichte, nette und freundliche Bedienungen, Wartezeiten je nach Betrieb nicht lang. Man kann drinnen den Zubereitungen am Grill zuschauen und sieht, wie engagiert die Köche dort arbeiten. Draußen gibt es einen sehr großzügigen Parkplatz und eine Riesen-Terrasse. Es empfiehlt sich aber eigentlich trotzdem, vorsichtshalber mal zu reservieren, denn das Restaurant ist sehr beliebt und mitunter gut besetzt. Die Portionen sind zwar nicht riesig (XXL), jedoch ausreichend L-XL) und dabei gehört es nicht zu den billigsten - hierfür insgesamt einen Stern Abzug - aber die Qualität der Küche überzeugt hat uns bisher überzeugt.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Birkenheide in der Pfalz

Hier kann ich leider nur 4 von 5 Sternen geben, aber dies ist - das muss ich vorweg sagen - eher weniger der Lehrer geschuldet, sondern vielmehr dem massiven Sparprogramm, welchem sich gerade so ziemlich alle Schulen unterordnen müssen. Die Lehrer waren aller immer freundlich und stets bemüht, ihr bestes zu geben. Jedoch kann es einfach nicht sein, dass wir in Deutschland uns mit unseren Schulen immer noch im digitalen Steinzeitalter befinden. Hier besteht dringend Handlungsbedarf.

Autowerkstätten in Birkenheide in der Pfalz

von ostern

Nicht zu empfehlen. War mir kein guter Zuhörer. Behandlung hatte keinen Erfolg. Sie hat mir eine Rechnung mit zusätzlichen erfundenen Behandlungstagen zum Einreichen bei Krankenkasse überreicht.

Heilpraktiker in Birkenheide in der Pfalz

Seit Jahren der freundliche , pünktliche und zuverlässige Handwerker mit großem Fachwissen und fairen Preisen.

Sonstige Gewerbe in Birkenheide in der Pfalz

Die Gasstätte zum Ratstübel liegt in direkt im ruhigen Ortskern des kleinen Dörfchen Birkenheide und ist leicht zu finden. Es ist eine Terrasse mit schönen Holzbänken vorhanden und es macht im Sommer durchaus Spaß ein Bierchen im Sonnenschein zu trinken.
    Auch das Personal ist höflich, zuvorkommen und freundlich. Das leckere Essen zu moderaten Preisen rundet das Gesamtpaket einer schmucken kleinen Gaststätte mit familiärer Atmosphäre ab.

Restaurants und Gaststätten in Birkenheide in der Pfalz

von pylos

- freundliche Bedienung
    - sehr gutes Essen zum fairen Preis
    -alles frisch zubereitet
    -Getränke sehr billig
    -Radfahrer und Biker willkommen (Wirt fährt selbst Motorrad und Drike)
    -schöne überdachte Terrasse

Vereine in Birkenheide in der Pfalz