Bewertung von FalkdS zu Bäckerei Steinecke

4

Bewertung zu Bäckerei Steinecke

FalkdS „Einwohner“
Wir waren am Sonnabend nach einer kilometrisch sehr umfangreichen Rundfahrt noch schnell im Bauhaus. Mich trieb der Hunger dann noch schnell zu dem Backshop.

Das Angebot war doch recht dürftig, zwei dunkle Brotsorten, einmal Weißbrot und verschiedene Brötchen, von weißen bis Vollkorn.
Der Kuchen und das pikante Gebäck (oder besser Aufgebäck) waren auch nur noch sehr dünn gesäht.

Okay, es war etwa eine Stunde vor der Schließung und Sonnabendabend, eigentlich müsste man sagen, alles richtig geplant, also gebe ich dann doch 4 Sterne.

Ich fand jedenfalls ein dreieckiges (mir bereits bekanntes) Vollkornbrot. Bisher schmeckte es immer recht gut und so war es auch dieses Mal. Frisch und gut mit Butter bestrichen, da brauch ich nichts mehr dazu. Das ist ja wohl auch besser so, weil so schon mehr als genug Kalorien darin sein werden.

Freundlich waren sie ja auch, die beiden Damen hinter dem Tresen.

Checkin



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern