Neueste Bewertungen für Birkenwerder

Am 07.02.2021 ist mir ein Fahrer von BellaDonna in den Zaun gefahren und wurde von mir sogar gestellt und begann trotzdem Fahrerflucht, er weigerte sich die Daten auszutauschen. Meine Mail nach Klärung erfolgter keine Reaktion. Nun bin ich leider gezwungen doch einen Strafantrag wegen Fahrerflucht zu stellen. Schade, dass man so mit Menschen umgeht. Völlig inakzeptabel.

Pizza / Essensbringdienste in Birkenwerder

Hofie Und sonst so?
    Pizza schmeckt?
    Wird warm und schnell geliefert?
    Preis- Leistungsverhältnis ist ok?

Es ist aus meiner Sicht so verfehlt wie anmaßend, wenn das generische Angebot von Bella Donna nicht Gegenstand der Bewertung ist.

Natürlich ist die geschilderete Situation sehr ärgerlich. Nur nehme ich an, dass die Lieferfahrer für solche Schäden selber verantwortlich sind. Ist dem nicht so, korrigieren Sie mich bitte. Ansonsten sollten Sie fair sein und diese Bewertung ändern oder noch besser, einfach löschen.

Hier werden die eigentlichen Angebote, der Service bewertet.

Alle super nett und immer freundlich, egal wie gestresst sie sind. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. OP und anschließende Heilbehandlung sind sehr gut verlaufen. Nur zu empfehlen. Auch die Klinik an sich und das Gelände + Umgebung sind sehr schön.

Krankenhäuser in Birkenwerder

Die unfreundlichsten Mitarbeiter/innen eines Baumarktes, die man sich vorstellen kann. Und das in einer Branche, die ohnehin nicht als kundenfreundlich gilt.

Werkzeuge in Birkenwerder

von Ben.G

Der Mann der mich Bediente, war unhöflich und absolut nicht freundlich. Nicht zu empfehlen, wo anders wird man netter bedient.

Bäckereien / Cafés in Birkenwerder

FalkdS Ben.G, haben denn die Backwaren auch nicht geschmeckt?
    Du hast aus meiner Sicht wegen unzureichender Freundlichkeit nur 1 Stern gegeben, das finde ich ganz schön streng....

von apeter

alles bestens, ich kenne die Fa. Tebinka schon viele Jahre als zuverlässigen Geschäftspartner und empfehle sie gern weiter

Bauunternehmen in Birkenwerder

therapiezeit kann ich nur empfehlen. Die Damen sind kompetent, emphatisch und gut organisiert. Die Termine wurde alle super pünktlich eingehalten. Die Praxis ist sehr sauber und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut betreut und es geht mir viel besser. Gerne wieder.

Ergotherapie / Physiotherapie in Birkenwerder

Werkzeuge in Birkenwerder

Krankenhäuser in Birkenwerder

Ein riesiger Laden voller Spielzeug und Schreibwaren nebst Kinder- und Bastelbüchern und eine große Auswahl an Schulranzen. Ein Paradies nicht nur für Kinder, für alle Altersgruppen ist etwas dabei. Einmal im Jahr gibt es auch eine Rabattaktion auf Schulranzen, interessant vor allem für Erstklässler. Gute Beratung für erste Füller nebst ausführlichen Tests und Schwungübungen - die Damen dort nicht übermäßig freundlich, gerade nicht zu Kindern, der Inhaber selbst jedoch sehr bemüht und hinterher. Großes Lager und viele Geburtstagskörbchen. Wer hier nicht fündig wird ist selber schuld.

Spielwaren / Schreibwaren in Birkenwerder