Neueste Bewertungen für Birkenwerder

Wir sind gestern mal wieder im Pub eingekehrt. Es gibt eine neue Mitarbeiterin hinter dem Tresen. Wir waren begeistert Sie passt dort super rein ! Mega nett, aufgeschlossen, sympathisch! Da macht so ein Abend doppelt Spaß! Wir kommen gern wieder, die Atmosphäre dort ist wirklich toll, dazu tragen die beiden Damen am Tresen natürlich wesentlich bei !!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Birkenwerder

ich bin schon viele jahre kundin bei dieser sparkasse und werde auch nicht wechseln, obwohl mein wohnort sich geändert hat,viel weiter weg....
    alles zu meiner zufriedenheit, besser geht nicht....beratung,termingestaltung etc.

frau weiland

Geldautomaten / Sparkassen in Birkenwerder

Kurz zum Sachverhalt.
    Am 3.10.23 musste ich wegen positiv Corona meine Behandlung am 4.10.23 und folgende absagen.
    Da der 3.10.23 ein Feiertag war konnte ich erst am 4.10.23 um 7 Uhr tel. absagen. Darauf folgte eine Rechnung über ausgefallenen Termin über 47.02 € der nicht weiter vermittelt werden konnte.
    Die 24 Stundenfrist konnte auf Grund des Feiertags nicht eingehalten werden oder hätte ich mit Corona in die Praxis kommen sollen.
    Diese 24 Stundenfrist ist in diesem Fall sehr engstirnig und nicht nachvollziehbar.

Ich finde dieses Verhalten mehr als fragwürdig und nicht entgegenkommend, zumal auch eine angebliche Hygienemaßnahmen von 12 € unüblich ist, da sie seid dem 30.06.22 ausgelaufen ist, oder wird damit extra Geld eingenommen um die Kasse zufüllen?

Seine Fangopackung musste ich als Kunde selbst entsorgen was ich so auch noch nie erlebt habe.
    Damit wird die Entsorgung den Kunden auferlegt.

Habe mich beim Rechtsschutz erkundigt die das Verhalten der Therapiezeit mehr als fraglich fand.
    Um ein Rechtstreit wegen 47,02 € nicht weiter fortzuführen gibt der Klügere nach.

Um in Ruhe das Weihnachtsfest zu genießen werde ich den Betrag überweisen damit die Therapiezeit nicht Pleite geht und Sie die Mitarbeiterin nicht wegen fehlender Einnahmen bezahlen kann.

Ich wünsche der Therapiezeit obwohl ich sie nicht weiter empfehlen kann Frohe Weihnachten.

Physiotherapie in Birkenwerder

FalkdS Igoltsch, ich verstehen deinen Unmut, würde mich auch ärgern. Andererseits bekommt die Praxis nur für durchgeführte Behandlungen Geld…

Kurz zum Sachverhalt.

Damit wird die Entsorgung den Kunden auferlegt.

Physiotherapie in Birkenwerder

Ich erkundige mich telefonisch,ob sie Weitschaftstiefel (Lipödem Stufe 2) haben. Die Angestellte fragte nach,verneinte und sagte (ohne dass ich gefragt habe), dass es auch keine Möglichkeit zum Bestellen gibt. Es kam dann noch der Hinweis,bei Ulla Popken zu schauen. Ich möchte Qualität (!) hier in der Region kaufen und nicht immer nach Berlin müssen. Wenn Fachgeschäfte dieses Produkt nicht anbieten,wer dann?!? Ich möchte doch einfach nur kniehohe Stiefel!

Orthopädietechnik in Birkenwerder

Nie wieder! Service auf dem Niveau Minus 100. Zuerst hat man gleichzeitig Vorspeise und Hauptspeise gebracht und dabei gesagt, dass es nichts zu machen ist. Dann hat man auf die Rechnung fremde Getränke aufgeschrieben und damit die Rechnung auf 25 Euro überhöht! Nachdem wir uns beschwert haben, wurde die Rechnung korrigiert, aber als ich nach einer Entschuldigung gefragt habe, hieß es: wir sehen hier kein Problem! Also auf keinen Fall hingehen! Es ist eine Schande.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Birkenwerder

FalkdS Danke für deine Warnung, Marina Nagaychuk.

Wenn die Gaststätte kein Problem mit der falschen Rechnung hat, könnte das z.B. ein Staatsanwalt anders sehen...
    Marina Nagaychuk Noch mehr: nach meiner Beschwerde in einem Post im Google beginnt der Besitzer des Lokals, anstatt sich für das unangemessene Verhalten seiner Mitarbeiter (nicht nur des jungen, sondern auch des älteren Kellners) zu entschuldigen, seine Gäste zu beleidigen. Solche Betriebe sollten schnell schließen. Und ich hoffe, dass dies bald geschieht.
    FalkdS Dein Wunsch wird wohl ein solcher bleiben...
    Wer soll das tun, wenn niemand etwas unternimmt?

Unternehmen können ja auch nur Betroffene etwas und eine strafrechtlich würdigungsfähige Beleidigung dürfte nicht ausreichen, selbst ein Betrug wird eine Schließung nicht auslösen können...
    SPV Ich habe mir mal die Antwort auf die G..gle-Bewertung angeschaut. Ich konnte in dieser Antwort keine Beleidigung erkennen, sondern die Schilderung aus der Perspektive des Lokalbetreibers. Soweit er das Wort "Schande" in den Mund nimmt, bedient er sich der gleichen Wortwahl wie in der Rezension.

Sehr gute Beratung im Bereich Gartengeräte erfahren und sogar für einen kleinen Preis einen hilfreichen Ersatzartikel aus einer versteckten Restekiste erhalten, da mein Ersatzteilwunsch nicht zu erfüllen war.
    Ähnlich gut und umfangreich wurden wir in der Sanitärabteilung beraten - danke .
    Eine Erfahrung, die ich in diesem Bauhaus schon mehrfach gemacht habe!

Baumärkte / Werkzeuge in Birkenwerder

Eine Erfahrung, die ich in diesem Bauhaus schon mehrfach gemacht habe!

Baumärkte / Werkzeuge in Birkenwerder

von Koda123

Ich habe dort mit meinem Partner am 08.12.2022 Lasagne al Forno 2x bestellt und bekommen haben wir eine wässrige Fleisch Suppe mit zerstückelten Nudeln. Das „Essen“ sah nicht genießbar aus und war nicht ansatzweise eine Mahlzeit. Wir haben es natürlich nicht gegessen. Wir riefen dort an und die Person stellte sich dumm und tat so als würde sie nicht verstehen was wir wollen. Absolut keine Empfehlung mehr. Ich habe dort schon öfter bestellt und sonst gab es keine Probleme mit der Verständigung. Sehr enttäuschend.

Pizza / Essensbringdienste in Birkenwerder

von FalkdS

via iPhone

Da hab ich doch fast vergessen kund zu tun, dass ich für mich, mein seelisches und körperliches Wohlfühlen schon wieder einen Fitnesstrainer bemühte.
    Dieses Mal war es das clever fit in Birke.
    Also seht das jetzt nicht sooooo bierernst, es war nur ein Probetraining.
    Ich weiß, in meinem Alter und mit meinen körperlichen Voraussetzungen werde ich keine Traumfigur mehr hin bekommen, da müsste ich zum Beispiel für bmi- mäßiges Normalgewicht etwa 10 Zentimeter in die Höhe wachsen. Das ist bei ü60 eher ausgeschlossen. Die Figur wäre aber auch nicht das Ziel.

Dort herrscht eine angenehme Atmosphäre, man wird nett empfangen und als Anfänger und somit potentieller Neukunde auch super begleitet. Das Angebot, die Geräte und auch die Sauberkeit entsprechen meinen Erwartungen.
    Ich habe mich dort fast beinahe richtig wohl gefühlt aber auch fest gestellt, Fitnessstudio ist doch nichts mehr für mich. Der Ehrgeiz flackert zwar wieder auf, aber die Knochen und der innere Schweinehund stemmen sich erfolgreich gegen regelmäßige vertraglich gebundene Besuche.
    Ich nehme an, bin mir fast sicher, ich belasse es beim jetzigen Ist-Zustand.

Positiv möchte ich noch erwähnen, dass man sich im Internet die aktuelle Auslastung des Studios anschauen kann, fast nichts ist schlimmer als eine volle „Muckibude“.

Fotos wird es keine geben, ich nehme da immer nur das Nötigste mit.

Fitnessstudios in Birkenwerder

02 Check ..
    Eine sehr informative und lesenswerte Bewertung. Hilfreich.

Kann bestätigen Körpertraining bei über 60 jährigen lohnt sich. Nur, es muss sinnvoll durchgeführt werden.

Danke. Diese Bewertung begeistert mich.
    FalkdS Danke für euer Verständnis und den Zuspruch.
    Ja so ein Stück Schoko ist gut und dessen Maße sind in dem Wort zum Glück nicht definiert.
    02 Check ..
    Schoggi?
    Klar ich würde Dir eine handgemachte aus der Schweiz senden und dazu eine Rum-Traube-Nuss.
    FalkdS Sie macht glücklich UND das ist nicht so anstrengend wie die intensiven Bewegungen! :-;

Danke, die Tafeln, also je ein „Stück“ ;-) würden wohl gut passen.