Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Birkenwerder

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von FalkdS

    via iPhone


    Im Prinzip könnte man ja über Lidl schreiben, kannste einen, kannste alle. Da machen dann nur noch das Personal und der allgemeine Zustand den Unterschied.

    Hier war ich bisher immer sehr zufrieden, nette Angestellte, ein sauberer und aufgeräumter Laden, auf die Einhaltung der Hygieneregeln wird geachtet.
    Das Angebot ist gut sortiert und insbesondere beim Obst und Gemüse hab ich noch nichts festgestellt, was ich warnend bemängeln müsste.

    Vor dem Laden ist ein großer Parkplatz auf dem ich noch nie keinen Stellplatz für meinen Flitzer gefunden habe.

    Mir gefällt auch die unmittelbare Nähe einer Filiale von Thonke, neben Plentz mein Lieblingsbäcker.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Birkenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    FalkdS Ja klar, open on the top...
    Gefüttert wird er aber mit Kohlenwasserstoffen, die sich im Magen explosiosartig in kinetische Energie umsetzen...
    Korrigiert, Danke Felixel. ;-)
    FalkdS ubier, versuche es doch auf dem Dachboden, das könnte schon hoch genug sein und somit ausreichen... ;-)

    Checkin

    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Nic h

    Katastrophe Ware falsch ausgepriesen ...an der Kasse viel teurer obwohl am Regalfach reduzierter Preis 13,- und vom beratenen Mitarbeiter auch so zugesagt wurde...dieser Mitarbeiter wurde dann vom Mitarbeiter an der Rezeptionals Aushifskraft bezeichnet obwohl es nucht so ist nur um die falsche Auspreisung zu rechtfertigen....lieber wird auf Umsatz verzichtet anstatt Kundenzufriedenheit...

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Birkenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Herr Sprotte kam zur Eigentümerin 1 Tag früher als zum geplantem Termin. Da war der Käufer natürlich nicht anwesend um Absprachen zu treffen für einen Auftrag. Er hielt es weder für nötig zum genannten Termin zu erscheinen noch auf sämtlichen Kommunikationen ( Telefon, WhatsApp, SMS etc.) vom Käufer zu reagieren bzw. selbst abzusagen. Daher ist die Firma Sprotte Elektrotechnik Birkenwerder für mich nicht zu empfehlen. Arbeiten sind von daher nicht zu bewerten.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Bauinstallationen in Birkenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Damen und Herren von DMRW haben sich viel Mühe gegeben bei der Erstellung meiner Firmenseite. Sie waren immer auf das beste Resultat aus und das sieht man an dem Ergebnis.

    Vielen Dank an das Team

    geschrieben für:

    Webdesign in Birkenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Damen und Herren von DMRW haben sich viel Mühe gegeben bei der Erstellung meiner Firmenseite. Sie waren immer auf das beste Resultat aus und das sieht man an dem Ergebnis.

    Vielen Dank an das Team

    geschrieben für:

    Webdesign in Birkenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von TPW

    Ein sehr kompetenter Experte in alle Fragen zur Gartengestaltung, ob bei Ziergehölzen oder bei Obst und Gemüse und das zu ehrlichen Preisen. Immer wieder gern gesehen in unserem Garten!


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Nic h

    Katastrophe Ware falsch ausgepriesen ...an der Kasse viel teurer obwohl am Regalfach reduzierter Preis 13,- und vom beratenen Mitarbeiter auch so zugesagt wurde...dieser Mitarbeiter wurde dann vom Mitarbeiter an der Rezeptionals Aushifskraft bezeichnet obwohl es nucht so ist nur um die falsche Auspreisung zu rechtfertigen....lieber wird auf Umsatz verzichtet anstatt Kundenzufriedenheit...

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Birkenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein Stern ist diese Klinik nicht wert.
    Hatte heute ne Einweisung von Jüterbog n.Birkenwerder Asklepios.
    Als Notfallpatient Wegen Starken Schmerzen am Rücken.Nach 4 Ops.an den Bandscheiben mit S1.l5 3.4. Spinalkanaltenose. Mit Schmerzen die man nicht Aushält.Trotz starker Beeinträchtigungen Und Probleme beim Wasser lassen.Würde ich als Notfallpatient mit demTaxi ohne Transportschein wieder Nach Hause geschickt. Ich blieb auf Den Taxikosten von 350.Euro sitzen.Werde mich diesbezüglich an die Ärztekammer.wenden.Mit freundlichen Grüßen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Birkenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am 07.02.2021 ist mir ein Fahrer von BellaDonna in den Zaun gefahren und wurde von mir sogar gestellt und begann trotzdem Fahrerflucht, er weigerte sich die Daten auszutauschen. Meine Mail nach Klärung erfolgter keine Reaktion. Nun bin ich leider gezwungen doch einen Strafantrag wegen Fahrerflucht zu stellen. Schade, dass man so mit Menschen umgeht. Völlig inakzeptabel.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Birkenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Und sonst so?
    Pizza schmeckt?
    Wird warm und schnell geliefert?
    Preis- Leistungsverhältnis ist ok?

    Es ist aus meiner Sicht so verfehlt wie anmaßend, wenn das generische Angebot von Bella Donna nicht Gegenstand der Bewertung ist.

    Natürlich ist die geschilderete Situation sehr ärgerlich. Nur nehme ich an, dass die Lieferfahrer für solche Schäden selber verantwortlich sind. Ist dem nicht so, korrigieren Sie mich bitte. Ansonsten sollten Sie fair sein und diese Bewertung ändern oder noch besser, einfach löschen.

    Hier werden die eigentlichen Angebote, der Service bewertet.

    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein Stern ist diese Klinik nicht wert.
    Hatte heute ne Einweisung von Jüterbog n.Birkenwerder Asklepios.
    Als Notfallpatient Wegen Starken Schmerzen am Rücken.Nach 4 Ops.an den Bandscheiben mit S1.l5 3.4. Spinalkanaltenose. Mit Schmerzen die man nicht Aushält.Trotz starker Beeinträchtigungen Und Probleme beim Wasser lassen.Würde ich als Notfallpatient mit demTaxi ohne Transportschein wieder Nach Hause geschickt. Ich blieb auf Den Taxikosten von 350.Euro sitzen.Werde mich diesbezüglich an die Ärztekammer.wenden.Mit freundlichen Grüßen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Birkenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.