Neueste Bewertungen für Birkenwerder im Bereich Heim & Garten

Die unfreundlichsten Mitarbeiter/innen eines Baumarktes, die man sich vorstellen kann. Und das in einer Branche, die ohnehin nicht als kundenfreundlich gilt.

von apeter

alles bestens, ich kenne die Fa. Tebinka schon viele Jahre als zuverlässigen Geschäftspartner und empfehle sie gern weiter

Bautenschutz / Bauunternehmen in Birkenwerder

Baumärkte / Werkzeuge in Birkenwerder

Ich bin immer wieder begeistert, wie lange sich die Blumen aus der Blumenwerkstatt halten, im Vergleich zur asiatischen Konkurrenz. Der Weg lohnt sich allemal und der Preis stimmt auch immer! Mittlerweile bestelle ich auch regelmäßig lang haltenden Grabschmuck dort ;)