Neueste Bewertungen für Bischberg

Mein jüngster Besuch im Sauna Club Atlantis war ein Erlebnis, das sich deutlich von allen anderen abhob. Die angenehme Atmosphäre und der respektvolle Umgang aller Gäste haben für eine unvergleichliche Erfahrung gesorgt. Niemand musste sich zurückhalten; die offene Einstellung, gepaart mit der freundlichen Akzeptanz und Teilnahme, schuf ein Umfeld, in dem man sich wohlfühlen konnte.

Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Art und Weise, wie sich jeder Gast angepasst hat, respektvoll und rücksichtsvoll, was eine harmonische Umgebung schuf. Der kulinarische Aspekt war ebenfalls hervorragend. Mit leckerem Essen und einer reichlichen Auswahl an Getränken war die Erholung nach den Aktivitäten einfach perfekt.

Was die Spiele betraf, so war die Offenheit und Teilnahme aller Gäste beeindruckend. Die leidenschaftliche Energie der Damen war spürbar und hat definitiv dazu beigetragen, dass der Abend unvergesslich wurde.

Darüber hinaus war die Verschiedenheit und Schönheit der weiblichen Gästen wirklich bemerkenswert - jede mit einer einzigartigen Figur, die den Abend noch reizvoller machte. Es war besonders erfreulich zu beobachten, wie aktiv einige Damen waren, und die Herren waren ebenso aufmerksam und respektvoll.

Insgesamt war der Sauna Club Atlantis ein Ort, der keine Wünsche offen ließ, ein Ort, an dem man sich aktiv beteiligen oder einfach nur zugucken konnte, wie es einem gefiel. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Saunabäder in Bischberg

Mein Besuch bei Schuh Mücke war eine wahre Freude! Ich fühlte eine Welle der Dankbarkeit und Begeisterung bei der enormen Auswahl an allerlei Schuhtypen, die zu wirklich fairen Preisen angeboten wurden. Ich war besonders beeindruckt von den großen Rabatten, die den Einkauf noch attraktiver machten. Das Geschäft selbst strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, die zum Stöbern und Verweilen einlädt. Die einzige kleine Einschränkung war der Mangel an Personal. Ich hätte eine persönliche Ansprache oder Beratung geschätzt. Trotzdem war das Einkaufserlebnis insgesamt sehr positiv.

Schuhe in Trosdorf Gemeinde Bischberg

Schuhe in Trosdorf Gemeinde Bischberg

von DiHaBi

Ein hervorragendes Team mit ausgezeichnetem Service und sehr guten fachlichen Beratungen.
    Im Umgang mit den Kundinnen und Kunden ist immer Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen oberste Priorität.
    So eine sehr gute Truppe kann nur mit einer sehr guten Leiterin bestehen.
    Danke und macht weiter so. Ich fühle mich von Euch wohl behütet.

Apotheken in Bischberg

Wir waren kürzlich in der Gegend Bamberg unterwegs und sind in wochentags in Memmelsdorf um 14 Uhr "gestrandet".
    Auf Nachfrage bei einem Mitbewerber wurden wir an den Brauereigasthof Höhn verwiesen und wurden dort freundlich empfangen es war sofort klar es gibt keinen Mittagstisch mehr, Klöße und Braten wurden zwar noch serviert, aber wir ware etwas zu spät, sehr höflich "Bratwürste gibt es bei uns immer": Hier zum Thema: ein Paar Bratwürste mit Kraut und Brot 12,90 € ist eine Schande für Franken: Die Bratwürste waren als solche erkennbar, das Kraut war viel zu süß, Sauerkraut ist etwas anderes, das beste war noch das Brot. Wir waren am gleichen Abend in Bayreuth griechisch Essen, Glenk's Biergarten, lecker essen, ich Gyros mit super Tzatziki und Pommes und Salat(!!) für 14.50 €, dazu noch kostenlos einen Ouzo und eine griechische Nachspeise, das Meisel's Weiße hat "nur" 3,90 € gekostet. Im kleinen Memmelsdorf kostet das Brauerei-Bier 4,20 €. Fazit, wie eingangs behauptet, für einen Franken unerträglich..
    Never again!!

Restaurants und Gaststätten in Trosdorf Gemeinde Bischberg

von chboeh

Brauerei mit Gasthaus und Gästezimmern vor den Toren Bambergs.
    Hervorragende Biere - Helles, Dunkles, Pils und Weissbier vom Fass; das Seidla für 3,10 - 3,20€.
    Sehr leckeres fränkisches Essen - Klassiker und Brotzeiten, am Wochenende Braten und Wildgerichte
    Rustikal-gemütliche Gast- und Braustube, im Sommer auch einige Aussenplätze (leider an der Straße).
    Montag bis Sonntag ab 9:30 Uhr durchgehend geöffnet - waren Küche von 11:00 bis 13:30 und 17:00 bis 20:30.
    Im Vergleich zu Bamberg recht günstige Übernachtungspreise (Einzelzimmer 45 bis 50€, Doppelzimmer 69 bis 79€, jeweils inkl. Frühstück); mit dem Bus, der quasi vor der Haustür hält, ist man in ca. 15 Minuten im Zentrum Bambergs (ZOB).

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Bischberg

Seit 30 Jahren unser Tierarzt. Kann ihm nicht genug danken dass er immer, egal wann, für unsere Tiere da war. Bei ihm steht das Tier an erster Stelle. Danke Doc. D.

Fachärzte für Tiermedizin in Bischberg

von Mafia55

Das Essen ist gut, jedoch haben wir über 2.5 Stunden auf das Essen gewartet. Sehr Unzufriedenheit, gehen nicht mehr hier her.
    Kunden müssen warten, weil zu wenig Personal da ist.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Trosdorf Gemeinde Bischberg

Oft stehen Einkaufswagen über die Hälfte in die Straße auf dem Parkplatz hinein. Trotz Info tat sich nach ca 45 Minuten nichts. Auch wenn lange Schlange an den Kassen anstehen dauerte es lange bis eine weitere geöffnet wird. Auch nervig wenn Obst usw nicht abgewogen wurde. Dann Stillstand bis abgewogen wurde. Ebenso wenn erst telefoniert werden muss bis ein Preis geklärt werden muss. Wenn möglich meide ich Kaufland. Leider muss ich da hin Jemand begleiten aus gesundheitlichen Gründen. Öfters verwelktes Gemüse der und gelegentlich schimmlige Ware. Bei Reklamation wurde gesagt, es wurde eben kontrolliert und sei alles i.O. (Wahrscheinlich mit geschlossenen Augen).

Lebensmittel in Bischberg

Im Zuge von Corona und Impfungen ist es schier unmöglich telefonisch einen Termin auszumachen. 1,5-2 Std. ständige Versuche im Minutentakt sind dafür nötig. Sorry, aber da muß was passieren Herr Dr. Bauer. Sie können ihre alten Patienten nicht so was zumuten. Da muß eine 2. Telefonnummer nur für Termine eben her. Oder gleich elektronische Einträge in einen Kalender für Bestands- Dauerpatienten... so geht Praxis heute...

Fachärzte für Innere Medizin in Bischberg