Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Bischofsheim bei Rüsselsheim

5  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Ich war heute mittag dort und wollte Kaffee trinken und Kuchen essen ! G 2 Regelung als ungeimpfter darf man noch

    Branche: Cafés

    Schulstr. 70, 65474 Bischofsheim bei Rüsselsheim
    Tel: (06144) 33 71 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +6 weitere *
    - „....bestes Eis ever!!

    Branche: Cafés / Eiscafés in Bischofsheim bei Rüsselsheim

    Schulstr. 30, 65474 Bischofsheim bei Rüsselsheim
    Tel: (06144) 75 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „ich war top zufrieden und bin froh drüber dass wir so einen Laden hier im bischofsheim haben. bedienung sehr nett und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bischofsheim bei Rüsselsheim

    Schulstr. 32, 65474 Bischofsheim bei Rüsselsheim
    Tel: (06144) 40 17 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „0 Sterne Dreck 2 Stunden gewartet können kein Vermerk lesen arrogant war mal gut !

    Branche: Italienische Restaurants in Bischofsheim bei Rüsselsheim / Restaurants und Gaststätten in Bischofsheim bei Rüsselsheim

    Darmstädter Str. 5 A, 65474 Bischofsheim bei Rüsselsheim
    Tel: (06144) 84 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +3 weitere *
    - „Wenn es eine Null gäbe, würde ich diese nehmen. Soeben Freitag, 24.02.23, 23:50, an der jet in Bischofsheim wurde ich

    Branche: Tankstellen in Bischofsheim / Cafés

    Am Schindberg 1, 65474 Bischofsheim
    Tel: (06144) 97 01 64
    Neu hinzugefügte Fotos