Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Italienische Restaurants' in Bischofsheim bei Rüsselsheim

4  Locations
  1. 1 .

    - „Schöner kleiner Laden, der das Bella Italia Gefühl ganz in die Nähe zaubert. Der Laden ist über alle Maßen sauber und

    Branche: Italienische Restaurants / Feinkost in Bischofsheim bei Rüsselsheim

    Kasteler Str. 4 A, 65474 Bischofsheim bei Rüsselsheim
    Tel: (06144) 40 36 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Dort war ich nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal. Bekannt ist das Delizie für die Pinsa, eine besondere Art

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Bischofsheim bei Rüsselsheim

    Schulstraße 32, 65474 Bischofsheim bei Rüsselsheim
    Tel: (06144) 408 08 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „0 Sterne Dreck 2 Stunden gewartet können kein Vermerk lesen arrogant war mal gut !

    Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bischofsheim bei Rüsselsheim

    Darmstädter Str. 5 A, 65474 Bischofsheim bei Rüsselsheim
    Tel: (06144) 84 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir haben für 6 Personen um ca. 17:00 telefonisch bestellt, um 18:30 haben wir nachgefragt und das Essen kam schließlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bischofsheim bei Rüsselsheim / Italienische Restaurants

    Frankfurter Str. 32, 65474 Bischofsheim bei Rüsselsheim
    Neu hinzugefügte Fotos