Neueste Bewertungen für Bischofsheim b. Rüsselsheim

Hallo,
    danke für die gute und geduldige Beratung.
    Wenn wir unser "Wiese" im Garten endlich in einen gepflegten Rasen verwandeln werden, werde ich mich sicher an Sie wenden.
    R. Neuderth, Rüsselsheim

Gartenbau in Bischofsheim bei Rüsselsheim

ps.schulz Worum geht es hier denn überhaupt? Zumindest eine Branchenbezeichnung wäre nicht schlecht.
    FalkdS Beratung ist ja auch eine Erfahrung und die Branche steht im Namen.

Markisen Design wie in den 80er Jahren, seitlich sind die Schrauben sichtbar nicht einmal eine Abdeckung drauf auch die Stoffe aus Omas Zeiten. Reklamationen werden gar nicht oder nach mehreren Nachfragen erst bearbeitet. Terrassenüberdachung mit Plexiglas knackt und kracht bei Kälte und Wärme, zerkratzt sehr leicht. Finger weg !!!

Markisen in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Markisen in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Tolles Restaurant! Qualitativ hochwertiges Essen, super Preis-Leistungsverhältnis, schönes Ambiente und kompetenter Service!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Wir waren mit der Arbeit von Fa. Trauth sehr zufrieden, schnell, kompetent und freundlich, Problem schnell gefunden und gelöst, Termin kurzfristig noch für uns eingeschoben, können wir nur weiterempfehlen.

Elektrobedarf in Bischofsheim

Schnell, zuverlässige Mitarbeiter, sehr saubere Arbeit und faire Rechnung.
    Auf jeden Fall zu empfehlen!

Kanalreinigung / Entsorgung in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Hallo,
    danke für die gute und geduldige Beratung.
    R. Neuderth, Rüsselsheim

Gartenbau in Bischofsheim bei Rüsselsheim

FalkdS Beratung ist ja auch eine Erfahrung und die Branche steht im Namen.

Ob Bestellung am Telefon oder Online, immer Freundlich und Kompetent, alles Bestellte kommt gut und schnellsten geliefert seit Jahren nie irgend ein Problem gehabt. Metallkugeln, Edelstahlkugeln, Schmiedeartikel - Schleifteller und Grundierungsfarben alles professionelle Qualität, eine gute Adresse für einen Metallgestalter und die anderen metallbearbeitenden Gewerke

Handelsvertretungen in Bischofsheim bei Rüsselsheim