Neueste Bewertungen für Bischofsheim b. Rüsselsheim

VORSICHT!

Ich wollte eben die X Box Series X finanzieren, und es wurde statt der X Box i-ein Asus Laptop angegeben. Ich habe mich dann umgedreht, den Auftrag storniert und Media Markt hat mich als Kunden verloren.
    Da war ein Azubi im Media Markt in Bischofsheim, der war so langsam, als hätte er 3 Nächte durch gesoffen und/oder gekifft und war zu dumm, um grade aus zu gucken, und die anderen Mitarbeiter waren auch keine große Hilfe, unfreundlich und herablassend, außerdem null schuldbewusst. Ich habe mich noch bei der zuständigen Abteilung beschwert und werde in diesem Leben keinen Media Markt mehr von innen sehen! Und ich gebe auch zu, dass diese Bewertung auch Rache ist, aber berechtigte Rache!!!!! Ich bin stinksauer!!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Bischofsheim

Ich war heute mittag dort und wollte Kaffee trinken und Kuchen essen !
    G 2 Regelung als ungeimpfter darf man noch nicht einmal draußen sitzen hat man mir unfreundlich gesagt deswegen die negative Bewertung

Cafés in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Brigitte Reichmann Das ist doch richtig so!!! Warum gehst du dich nicht impfen lassen!? Ausserdem ist das Personal dort sehr freundlich, es ruft immer so aus dem Wald wie reingerufen wurde.

von Ca.S-H

Sehr netter Kontakt am Telefon, der Termin war auch zeitnah.
    Der Mann, der meinen Trockner untersuchte, fand sofort den Fehler und wir warten jetzt nur noch auf das Ersatzteil.
    Günstig, schnell, erfahren und kompetent.

Leider waren wir durch Corona so verunsichert, dass wir unsere Waschmaschine damals eben NICHT bei ihm gekauft hatten, sondern im Internet. So musste ich leider aus eigener Erfahrung lernen, dass ich vor einigen Jahren in einem anderen Geschäft falsch beraten wurde.

Kundendienste / Hausgeräteservice in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Einmal und nie wieder!
    Auto zum TÜV/AU und Ölwechsel abgegeben und mit Lackschaden an der Stoßstange sowie herausgebrochenen und festgeklebtem Kühlergrill wieder bekommen. Das festkleben wurde auch noch berechnet und der Lackschaden war angeblich niemand in der Werkstatt. Das Angebot den Schaden mit der Spraydose zu kaschieren hab ich dankend abgelehnt.

Autowerkstätten in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Man sollte nicht nur negatives bewerten.
    1 1/2 Jahren nach dem Kauf einer Side-by-side Kühlgefrierkombination bei Roller war diese defekt. Es erfolgte ein problemloser Umtausch durch den Mitarbeiter Herrn B. aus der Küchenabteilung. Vielen Dank Herr B.

Möbel in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Wer unbedingt eine Lebensmittelvergiftung braucht….

Ist hier sicher richtig!
    Wir waren zu zweit am 3 Juli 2021 im Poseidon Essen. Es hätte eigentlich ein gemütliches und vor allem leckeres Geburtstagsessen werden sollen.
    Bestellt hatten wir 2 mal den „Putenspieß Metaxa“, nicht aufwändiges, nichts kochtechnisch anspruchsvolles. Nach relativ kurzer Zeit wurde uns das Essen dann auch an den Tisch gebracht.
    Leider die Hälfte des einen Spieß nicht durchgebraten und noch roh! Das geht bei Geflügel nun mal gar nicht.
    Wir hatten dies dann bei der netten Bedienung reklamiert und der Teller wurde wieder mitgenommen.
    Wir wurden darauf hingewiesen dass „der Koch wohl einen leichten Dachschaden hätte und seine eigene Vorstellung vom kochen…“!
    Eine ganze Weile später, wurde dann der alte Teller nochmal serviert. Der zum großen Teil rohe Spieß wurde mit samt den Pommes und der Soße wohl einfach im Backofen oder der Mikrowelle fertig gegart.
    Entsprechend unappetitlich sah das ganze dann aus. Die Speisen waren vertrocknet, das arme Hähnchen noch im Tod misshandelt.
    Wir haben die immer noch freundliche Bedienung darauf hingewiesen dass dieses Essen so nicht mehr von und angenommen wird, worauf hin wenige Minuten später die Chefin am Tisch erschien und uns in frechem und patzigen Ton fragte wie wir denn darauf kommen dass das vermurkste Essen in der Mikrowelle war…
    Um es kurz zu machen, man hat dann einen neuen Spieß zubereitet und auf Wunsch

Restaurants und Gaststätten in Bischofsheim bei Rüsselsheim

von jinny5

Bei der Drive-Service geben die Mitarbeiter nie das, was man bestellt. immer falsch eingepackt. Letztes Mal war keine Sauce dabei, heute die falsche Sauce. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und machen alles hektisch ohne Rücksicht auf Kunden. und verstehen schlecht deutsch

Schnellrestaurants in Bischofsheim bei Rüsselsheim

von G.Rose

vielen Dank! Kurzfristiger Termin war ausnahmsweise möglich.
    Der Haarschnitt top - bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Friseure in Bischofsheim bei Rüsselsheim

michael Hesse
    Ginsheim-Gustavsburg 65462
    emil-von.behringstr 1
    017661258598

hier mit bewerbe ich mich bei ihnen als gärtner ich habe fast 8 jahr in der pflege gearbeitet und zuzeit such ich wieder ein neuen job

Gartenbau in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Einfach klasse!bin sehr zufrieden.Super Service.zuverlässig,freundlich und kompetent.Empfehlenswert!!!Vielendank,weite so

Markisen in Bischofsheim bei Rüsselsheim