Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bischofsheim b. Rüsselsheim

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Frau Conrnelia Kerber machte die Steuererklärung für mich und meine Frau 2016. Es gab keinerlei Auffälligkeiten oder Probleme dabei. Nun wurden wir als Kunden für die Steuer 2017+2018 abgelehnt. Begründung, sie habe kein Interesse an mir als Kunden. Kompetent ist etwas anderes. Ich kann nur abraten von dieser Art Dienstleistung.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Bischofsheim bei Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    joergb. Wie darf ich das verstehen "sie hat kein Interesse an Ihnen als Kunden" ?

    Die Steuerberaterin nimmt doch bestimmt einen festen Satz an Gebühren für ihre Arbeit - ist ihr das nicht genug ?

    Es gibt auch genug andere Steuerberater. Schließen Sie sich doch einfach einem Lohnsteuerhilferverein an. Da gibt es genug Steuerberater/innen, die für Sie tätig werden.
    Sven Konrad Hallo Joergb., vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es morgen in Angriff nehmen. Die Absage, meine Steuer bzw. die meiner Frau und mir nicht zu machen, hat mich heute kalt erwischt. Hatte damit natürlich nicht gerechnet. Sicher kostet die Steuererklärung etwas, deswegen sprach ich ja auch von Inkompetenz. Wer ein Dienstleistungsunternehmen hat sollte so nicht mit seinen Kunden umgehen, es sei denn es gab einen triftigen Grund und den gab es definitiv nicht. Ich werde morgen einen Lohnsteuerhilfe-Verein anfragen. Hatte viele Jahre selbst meine Erklärung gemacht aber nun hat sich bei uns einiges geändert, verheiratet, Kind, Berufsunfähigkeit, Abfindung, Krankengeld, gesetzliche Rente, private Rente, Mutterschaftsgeld etc. ist mir jetzt zu komplex geworden. Ich hoffe sie behalten recht und ich finde kurzfristig jemanden. Stichtag ist 28.02. für Steuer 2017, richtig? Viele Grüße

    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war nach Terminvereinbarung in der Praxis und wurde, da angeblich meine Gesundheitskarte abgelaufen war (gültig bis 12/2019), darauf hingewiesen, daß man mich nicht behandeln kann. Es ging mir sehr schlecht und ich hatte nächtelang schon nicht mehr geschlafen (Hustenanfälle bis fast zum ersticken) und nachdem mir die Tränen kamen, da ich mir durch diese Behandlung vor allen wartenden Patienten, wie ein Mensch 3. Klasse vorkam und mein Mann sagte, daß sie dann halt auf Privatzahlung mich behandeln soll, wurde ich gnädigerweise "untersucht" mit dem Ergebnis für ein Rezept für 3 Antibiotika-Tabletten und dem Hinweis, daß es mir nach deren Einnahme wieder gut ginge, wurde ich rausgeschickt. Nach drei Tagen ging es mir schlechter als zuvor und nach einem Besuch bei meinem Hausarzt wurden mir nochmals 12 Antibiotika verschrieben, aber gesund bin ich immer noch nicht. Diese HNO-Ärztin möchte ich bewerten als menschlich als auch fachlich unsympathisch und wenig qualifiziert. Wir werden jedenfalls dort mit Sicherheit nicht mehr hingehen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bischofsheim bei Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit 2013 wird unser Aussie-Rüde Max von Frau Mathes bei den unterschiedlichsten Erkrankungen immer wieder erfolgreich homöopathisch behandelt.

    Durch eine von Frau Mathes angeratene Vegatestung (Haaranalyse) blieb Max eine CT erspart, die die Ärzte der Tierklinik für notwendig hielten, nachdem sie über vier Wochen vergeblich auf der Suche nach dem Grund seiner Schmerzen waren. Das Ergebnis der Vegatestung brachte Aufschluss über die Ursache seiner Beschwerden und die daran anschließende Behandlung durch Frau Mathes ein wieder schmerzfreies Leben für Max. Auch als er 2015 einen einmaligen längeren epileptischen Anfall hatte, kam Frau Mathes umgehend zur Hilfe und konnte Max mit homöopathischen Mitteln sofort helfen.

    Dank der Behandlung im gewohnten Umfeld (Homeservice) und ihrer einfühlsamen und ruhigen Art mit ihren Patienten umzugehen, ist Max völlig stressfrei und entspannt, wenn wir Frau Mathes mal wieder zu Rate ziehen müssen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlungen und ist, wie wir schon oft erfahren haben, auch im Notfall immer erreichbar. Wir sind froh, dass wir durch eine Empfehlung auf Frau Mathes aufmerksam gemacht wurden und können sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Tiertherapie / Heilpraktiker in Bischofsheim bei Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Frühstück und auch das Mittagessen ist sehr Lecker und mit Liebe zubereitet. Auch das Personal ist unheimlich Freundlich und zuvor kommend und unheimlich nett. Das Cafe, finde ich würde ich jedem empfehlen

    geschrieben für:

    Cafés in Bischofsheim bei Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Verweigert mich zu untersuchen bzw. zu behandeln, obwohl ich offensichtlich sehr krank bin. Der grund war sowas von lächerlich Sie hätte Aufnahme STOPP bodenlose Frechheit ( unterlassene Hilfeleistung nen ich sowas ) das sollte kein Arzt/Ärztin machen, als ich mich qualvoll vor schmerzen im warte Zimmer umschaute, machte kein Patient so offensichtlich den Eindruck schwer Krank zu sein geschweige denn ohne Probleme länger zu warten. Jeder Arzt/Ärztin sollte Prioritäten setzen und offensichtliche Notfälle bevorzugen. Daher sehe ich die Praxis als eine reine Geldmaschine an. Die Krankheit hat mich übrigens ins Krankenhaus gebracht was sehr knapp war.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bischofsheim bei Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Frühstück und auch das Mittagessen ist sehr Lecker und mit Liebe zubereitet. Auch das Personal ist unheimlich Freundlich und zuvor kommend und unheimlich nett. Das Cafe, finde ich würde ich jedem empfehlen

    geschrieben für:

    Cafés in Bischofsheim bei Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Haben vor 4 Wochen eine feststehende Markise geliefert und aufgestellt bekommen,leider hat ein Baren gefehlt. Auf ein Nachfragen nach ca. 2 Wochen, die Aussage: würde noch ein bisschen dauern, da Sie soviel zutun hätten. Bis heute keine Meldung von denen Ihrer Seite. Unser Dach hängt sich dadurch durch. Keine zufriedenstellende Art und Weise. Weiterempfehlung? Wir warten auf eine Rückmeldung.

    geschrieben für:

    Markisen in Bischofsheim bei Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SAZE

    Hallo, von der Beratung bis hin zur Ausführung sind wir super zufrieden! Vielen herzlichen Dank
    Fam. Sch. und S.Z.

    geschrieben für:

    Fliesen / Natursteine in Bischofsheim bei Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Haben vor 4 Wochen eine feststehende Markise geliefert und aufgestellt bekommen,leider hat ein Baren gefehlt. Auf ein Nachfragen nach ca. 2 Wochen, die Aussage: würde noch ein bisschen dauern, da Sie soviel zutun hätten. Bis heute keine Meldung von denen Ihrer Seite. Unser Dach hängt sich dadurch durch. Keine zufriedenstellende Art und Weise. Weiterempfehlung? Wir warten auf eine Rückmeldung.

    geschrieben für:

    Markisen in Bischofsheim bei Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann diesen Energieberater nicht empfehlen, wir wurden nicht optimal beraten. Den Auftrag zu erhalten stand für Herrn Scherer-Gerbig an erster Stelle und nicht die optimale Beratung.

    geschrieben für:

    Energieberatung in Bischofsheim bei Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.