Neueste Bewertungen für Bischofsheim b. Rüsselsheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von jinny5

Bei der Drive-Service geben die Mitarbeiter nie das, was man bestellt. immer falsch eingepackt. Letztes Mal war keine Sauce dabei, heute die falsche Sauce. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und machen alles hektisch ohne Rücksicht auf Kunden. und verstehen schlecht deutsch

Schnellrestaurants in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Ein gewöhnlicher McDonalds, der für einen Besuch zwischendurch gut ist. Zuletzt war ich hier mit meinen Cousins vor knapp zwei Monaten. Die Räumlichkeiten sind modern und schön gestaltet. Einige Tische waren (noch) nicht gesäubert, wodurch wir "gezwungen" waren uns draußen hinzusetzen. Grundsätzlich war dies kein Problem, da das Wetter top war und die Temperaturen angenommen waren. Einzigst diie Wespen gingen uns etwas auf die Nerven. Ansonsten: Das Essen hat lecker geschmeckt. Preislich eben ein McDonalds, die Kenner wissen entsprechend, was hier ein Menü kostet. Die Preise sind im angenehmen Rahmen.

Imbiss in Bischofsheim

02 Check ..
    MC, da gibt es auch andere Meinungen und Reportagen. Siehe bitte TV.
    02 Check ..
    Wo belehren ich? Ich schreibe meine Ansicht!

Verstehe aber Ihr braucht was um mich schlecht zu schreiben. Ich erkenne das System!
    grubmard Immer wieder Missbrauch der Kommentarfunktion für eigene Befindlichkeiten ....
    02 Check ..
    immer wieder Kommentare die nicht zur Bewertung gehören, sondern User angreifen.

Aber gut, wenn ihr Euch so darstellen wollt.
    NC Hammer Tom Ihr solltet euch vielleicht an Eure Priorität halten. Waffeln schmecken auch ganz lecker wenn man nicht nur einen an der Waffel hat.

Um mal einen unnützen Kommentar hinzufügen.

Tankstellen / Cafés in Bischofsheim

1979 nach Bischofsheim gezogen, 2001 nach Bayern umgezogen. Heut 2022 doch Mal zum ersten Male ins Germania essen gewesen, und es bereut, nicht früher hingegangen gewesen.
    Das Beste Steak aller Zeiten, und zu dem Tarif...
    Bedienung großartig! Danke

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Tankstellen / Cafés in Bischofsheim

Ich war heute mittag dort und wollte Kaffee trinken und Kuchen essen !
    G 2 Regelung als ungeimpfter darf man noch nicht einmal draußen sitzen hat man mir unfreundlich gesagt deswegen die negative Bewertung

Cafés in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Brigitte Reichmann Das ist doch richtig so!!! Warum gehst du dich nicht impfen lassen!? Ausserdem ist das Personal dort sehr freundlich, es ruft immer so aus dem Wald wie reingerufen wurde.

Wer unbedingt eine Lebensmittelvergiftung braucht….

Ist hier sicher richtig!
    Wir waren zu zweit am 3 Juli 2021 im Poseidon Essen. Es hätte eigentlich ein gemütliches und vor allem leckeres Geburtstagsessen werden sollen.
    Bestellt hatten wir 2 mal den „Putenspieß Metaxa“, nicht aufwändiges, nichts kochtechnisch anspruchsvolles. Nach relativ kurzer Zeit wurde uns das Essen dann auch an den Tisch gebracht.
    Leider die Hälfte des einen Spieß nicht durchgebraten und noch roh! Das geht bei Geflügel nun mal gar nicht.
    Wir hatten dies dann bei der netten Bedienung reklamiert und der Teller wurde wieder mitgenommen.
    Wir wurden darauf hingewiesen dass „der Koch wohl einen leichten Dachschaden hätte und seine eigene Vorstellung vom kochen…“!
    Eine ganze Weile später, wurde dann der alte Teller nochmal serviert. Der zum großen Teil rohe Spieß wurde mit samt den Pommes und der Soße wohl einfach im Backofen oder der Mikrowelle fertig gegart.
    Entsprechend unappetitlich sah das ganze dann aus. Die Speisen waren vertrocknet, das arme Hähnchen noch im Tod misshandelt.
    Wir haben die immer noch freundliche Bedienung darauf hingewiesen dass dieses Essen so nicht mehr von und angenommen wird, worauf hin wenige Minuten später die Chefin am Tisch erschien und uns in frechem und patzigen Ton fragte wie wir denn darauf kommen dass das vermurkste Essen in der Mikrowelle war…
    Um es kurz zu machen, man hat dann einen neuen Spieß zubereitet und auf Wunsch

Restaurants und Gaststätten in Bischofsheim bei Rüsselsheim