Neueste Bewertungen für Bischofswerda

von K.Witt

Wir haben uns bei dieser Firma eine Arbeitsplatte und Umfassung für das Spülbecken für unsere Küche maßanfertigen lassen.
    Zunächst besuchten wir die Ausstellung in Bischofswerda und konnten uns von der Vielfalt und Qualität der angebotenen Materialen ( Granit, Marmor, Kunststein u.a.) überzeugen.
    Eine kostenlose Beratung durch einen Mitarbeiter gab es obendrein.
    Es folgte ein besuch eines Außendienstmitarbeiters, der genau Maß in unserer Küche nahm.

gedauert hat die Lieferung dann etwas länger als vereinbart, das ist heute ja schon fast normal.

Eingebaut wurde dann schnell und perfekt, es passte alles auf Anhieb. Der Kostenvoranschlag wurde exakt eingehalten, es kamen keine weiteren Kosten hinzu.

Maurer in Bischofswerda

Kann ich weiterempfehlen, auch wenn Barzahlung ausnahmslos abgelehnt wird. Lieber transparent und nachvollziehbar, was aber am Schluss für alle Parteien das Beste ist. Die paar EUR mehr sind deshalb gut angelegt.

Import und Export / Autoimporte in Bischofswerda

Import und Export / Autoimporte in Bischofswerda

Habe eine Scher Folie für Braun Rasierer am 12.07.22 bestellt... hat alles bestens geklappt...Auch eine schriftliche Anfrage wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.-

Elektrotechnik / Versandhandel in Bischofswerda

Leider ist es nicht möglich während der Öffnungszeiten telefonisch das Rathaus zu erreichen.
    (Mehrfache Versuche zu unterschiedlichen Zeiten)
    Muß man wegen einer simple Auskunft jedes mal vor Ort erscheinen!!!

Stadtverwaltung in Bischofswerda

Unzuverlässig. Keine Rückmeldung nach Aufforderung und Fristen. Hält sich nicht an vertragliche Leistungen. Überhaupt nicht zu empfehlen!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bischofswerda

Den Hausarzt kann man sich aussuchen, die dazugehörige Arzthelferin leider nicht. Wir sind in die Praxis von Herrn Dr. Link gewechselt, weil unsere Hausärztin, Frau Dr. Rentsch dorthin umgezogen ist. Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Aber das Aushängeschild einer jeden Praxis ist nun mal die Arzthelferin, welche an der Rezeption ist. "Schwester Bärbel" ist weder empathisch, noch freundlich. Wie inzwischen auch gegenüber anderen Patienten bereits mehrfach miterlebt, reagiert sie ungehalten und schroff. Als Patient wird man abgefertigt, wie Kindergartenkind. Sie sollte sich ein Beispiel an ihren stets netten Kolleginnen nehmen, welche immer ein offenes Ohr für alle haben. Schade, dass heutzutage ein derartiges Verhalten überhaupt noch an der Tagesordnung ist.

Fachärzte für Innere Medizin in Bischofswerda

von K.Witt

Eine kostenlose Beratung durch einen Mitarbeiter gab es obendrein.

Maurer in Bischofswerda