Neueste Bewertungen für Bischofswerda

Akkus, Ladegeräte, Kabel, Adapter....

Das sind so die Dinge, die in meinem Haushalt mittlerweile eine ganze Kiste füllen, das meiste davon nicht mehr genutzt weil das dazu gehörige Gerät nicht mehr existiert.
    Sollte für alle Verwendungen am PC,Tablet,TV,Telefon,Drucker und den anderen elektronischen Kleingeräten genügen.
    Leider haben da die Hersteller etwas dagegen, denn jeder kocht sein eigenes elektronisches Süppchen. Da darf kein Teil zu einem Gerät der Konkurrenz passen. Geht ja Umsatz verloren.
    Aus Herstellersicht verständlich, für den Endkunden nur ärgerlich. Vom Umweltaspekt wollen wir da gar nicht erst reden.

Mein Router an der Telefonanlage gab von jetzt auf gleich den Geist auf. Dachte ich, als das Telefon nicht mehr funktionierte und auch kein Internet mehr anlag. Eine Überprüfung ergab, das Netzteil ist kaputt. NUR das Netzteil, der Rest wollte noch, sobald wieder unter Strom stehend.
    Ein Universalnetzteil der Firma H. rettete mir zunächst den Tag, es sollte aber schnellstmöglich wieder etwas akkurat passendes her.

Also die auf dem defekten Netzteil aufgedruckten Kenndaten erfasst und im Internet nach einem Ersatz gesucht. Bei der Firma B&W in Bischofswerda (Sachsen) , deren Onlineshop als "Electropapa" bezeichnet wird, wurde ich fündig.
    Diese Handelsgesellschaft vertreibt all diese kleinen Geräte und Zubehöre, die für den Betrieb von TV, Telefon, Digicams, Druckern, Navis uvm. unabdingbar sind.
    Riesen Auswahl, das bedeutet eine Weile Zeit, um das richtige Gerät zu finden, was aber dank komfortabler Bedienfunktionen im Shop gut gelang. Erstaunt war ich über die günstigen Preise. Keine Originalteile, das mag sein, aber was an Elektronik wird nicht unter verschiedensten Namen in China produziert und dann in alle Welt geliefert ?

Der Rest ist schnell erzählt. Warenkorb, Bestellvorgang, Kasse - alles einfach und schnell abgwickelt. Zahlreiche Bezahlmöglichkeiten, da dürfte für jeden Kundenwunsch was dabei sein.
    2 Tage nach Bestellung kam das Netzteil via Paketdienst kostenfrei ins Haus. Kostenfreier Versand übrigens innerhalb Deutschland immer und ohne Mindestbestellwert !

Das Netzteil passt, Telefon und Internet funktionieren und mein Dank gilt dem schnellen Versandservice vom Electropapa.
    Die Eigenwerbung von der Homepage gebe ich hier gern wieder und bestätige selbige gern, Ziel erreicht:

" Das Ziel des Electropapa ist es, Elektronikzubehör erschwinglich zu machen, ohne auf Qualität zu verzichten."

Elektrotechnik / Versandhandel in Bischofswerda

Akkus, Ladegeräte, Kabel, Adapter....

Elektrotechnik / Versandhandel in Bischofswerda

Unfreundlich, lässt einen nicht ausreden, nur seine Meinung zählt, wirkt meiner Meinung nach sehr überheblich

Fachärzte für Orthopädie in Bischofswerda

Guten Tag,,Seit mehr als 30 Jahren besuche ich den Zoo in Bischofswerda, damals mit meiner kleinen Tochter und jetzt mit unserem Enkelchen Yannes.Wir sind immer gern dort.Viel Gutes hat sich in den letzten Jahren getan.Am Pfingstmontag waren wir wieder einmal da und waren so sehr begeistert. Kleiner Zoo ,überschaubar, kindernah , Tiere und Anlage mit ganz,ganz viel Liebe gepflegt und versorgt. WIR danken all den lieben Zoomitarbeitern für Ihr Engagement. Danke für den Verein, der dies alles für Groß und Klein erst möglich macht.Vielen Dank ,wir kommen sicher bald wieder . Lg Familie Bischoff aus Neustadt in Sachsen

Zoologische Gärten in Bischofswerda

Die Frau Helen ist eine sehr gute Therapeuten ich empfeh

le die Frau Helen gerne weiter. Gruß Frank Sekyra

Physiotherapie in Bischofswerda

Seit dem Aldi in seinen neuen Markt auf der Bautzener Straße umgezogen ist, macht das Einkaufen dort noch mehr Spaß. Es ist jetzt modern, sauber, hell und sehr übersichtlich. Die Gänge sind jetzt auch breiter. Das Personal ist freundlich. Ich gehe jetzt wieder gern zu Aldi. Es gibt jetzt auch einen eigenen Backshop.

Lebensmittel in Bischofswerda

Eine Fahrschule mit Herz. Letztes Jahr habe ich meinen Führerschein in dieser Fahrschule gemacht. Nach vielen Vergleichen mit anderen Fahrschulen der Gegend bin ich dort hängen geblieben. Der Preis und die Kompetenz der Mitarbeiterinnen hat mich überzeugt. Vielleicht auch ein wenig die Größe, denn im Vergleich zu anderen Fahrschulen wirkt die Fahrschule Freudenberg schon sehr groß und damit auch sehr seriös. Wovon ich mich währen meiner Ausbildung überzeugen konnte. Am tollsten fand ich, dass man nicht sofort auf die Straße "geworfen" wird, sondern seine ersten Stunden in einem Simulator durchführt. Ich denke dies baut auch ein wenig Hürden im Kopf ab.
    Die Preise sind zwar nicht billig, aber wenn man genau rechnet und sich nicht auf das erste vermeintlich beste Angebot verlässt, immer noch günstiger als die anderen Anbieter in der Region.

Übrigens: Ich habe Theorie und Praxis auf Anhieb bestanden. Das hat sicher mit der guten Vorarbeit und Hartnäckigkeit meines Ausbilders zu tun. Vielen Dank Herr Ludick.

Fahrschulen in Bischofswerda

Bei semcona fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Das Team weiß absolut, was es macht und wie erfolgreicher Content ins Internet gehört, damit er auch nachhaltig Umsatz bringt.

Wir nutzen die Erfahrungen und die selbst entwickelte KI von Semcona seit über 2 Jahren. Wir sind jeden Monat überrascht, was man mit guten und gelungenen Texten alles erreichen kann.

Marketing in Bischofswerda

Zoologische Gärten in Bischofswerda

Super habe sofort einen Platz für den Reha Sport bekommen. Konnte sofort los gehen dafür unterstütze ich den Verein gerne.

Sportvereine / Rehabilitationswesen in Bischofswerda