Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bischofswerda

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Chefin selbst sehr unfreundlich!!! Man hat als Kunde das Gefühl, zu stören! Schade. Angebote sind sehr gut, Obst und Gemüse kaufe ich lieber wo anders.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bischofswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine wirklich hervorragende Heilpraktikerin - schon nach der ersten Behandlung geht es mir bereits deutlich besser - ganz herzlichen Dank!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Bischofswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von janaina

    Top Leistung zu super Preisen. Kann man nur empfehlen. Haben uns dort Webseite & Flyer erstellen lassen.

    geschrieben für:

    Werbeagenturen in Bischofswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Alecya

    Ich War in Vertretung bei Frau Dr. Kawa und bin total zufrieden
    Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen,, mich gründlich untersucht.,wenn ich bedenke, dass ich bei meinem Arzt stets nur 5 Minuten behandelt werde. ..
    Frau Dr. Kawa ist sehr freundlich und nett, absolut entgegenkommend.
    Ich kann sie sowie ihr Team nur empfehlen
    Vielen Dank für alles.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bischofswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für den Einzelnen. Schnelle Überweisungen im Notfall, hohes Engagement für den Patienen. DANKE!


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Leistung, super Qualität, Preis stimmt auch. Habe ein Zimmer von der Firma streichen lassen, ausführliche Beratung der passenden Farbe und das Ergebniss kann sich sehen lassen. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett+kompetent, sowohl die Mitarbeiter die bei mir waren,als auch die im Laden stehen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Bischofswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Schalotte Vielleicht magst du uns sagen, was du hast von dieser Firma machen lassen. Fassade oder Innenarbeiten? Wir sind hier wirklich sehr neugierig, ich weiß. ; (
    Pelikaan So so, was hat er denn gemacht ?
    Den Gartenzaun gestrichen ?
    Ein wenig ausführlicher wäre für andere Interessenten hilfreich und informativ :)

    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kleiner Familienbetrieb mit toller Auswahl, super Service und Preis+Leistung stimmt auch überein. Auch wenn was kaputt geht ist Hr. Maier sehr hilfsbereit und töpfert die Figur erneut. Hatte dort eine Tonfigur f+r eine Krippe gekauft,die ist mir dann kaputt gegangen, es wurde problemlos eine neue angefertigt. Hab dort auch schon tolle Blumentöpfe gekauft

    geschrieben für:

    Kunstgewerbe / Töpfereien in Bischofswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Schalotte Füge das doch deiner Bewertung hinzu. Es soll keine Bevormundung oder Meckern sein, wenn wir soviel nachfragen. Wie ich sehe, sind hier noch mehr so neugierig wie ich. Es müssen keine unendlich langen Beiträge sein, aber vielleicht wenigstens so, dass man etwas damit anfangen kann. LG

    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Familienbetrieb mit super netten Mitarbeitern, super Qualität, super Service, Preis+Leistung stimmt absolut. Sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Heizungen in Bischofswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Exlenker Für 5 ***** viel super in Deinem Beitrag. Wie teuer kam den zb. die Arbeit, die gemacht wurde? Das wäre hilfreich, liebe Sonnenschein87.

    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Familienbetrieb, definitiv sehr zu empfehlen, Qualität, Service und Beratung ist super, Preis stimmt auch. Bin sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Dachdecker in Bischofswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war mit der Beratung, der Betreuung und auch dem Service super zufrieden. Funktioniert alles problemlos und schnell. Absolut super

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Bischofswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    opavati® Ging es um ein terraband oder um einen rollator, Einlagen oder ein bruchband? Bisschen was sollte schon drin stehen .... Oder hast du die Beiträge verwechselt? Den Klempner mit dem Dachdecker und, und, und ....

    50.