Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bischofswerda im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Den Hausarzt kann man sich aussuchen, die dazugehörige Arzthelferin leider nicht. Wir sind in die Praxis von Herrn Dr. Link gewechselt, weil unsere Hausärztin, Frau Dr. Rentsch dorthin umgezogen ist. Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Aber das Aushängeschild einer jeden Praxis ist nun mal die Arzthelferin, welche an der Rezeption ist. "Schwester Bärbel" ist weder empathisch, noch freundlich. Wie inzwischen auch gegenüber anderen Patienten bereits mehrfach miterlebt, reagiert sie ungehalten und schroff. Als Patient wird man abgefertigt, wie Kindergartenkind. Sie sollte sich ein Beispiel an ihren stets netten Kolleginnen nehmen, welche immer ein offenes Ohr für alle haben. Schade, dass heutzutage ein derartiges Verhalten überhaupt noch an der Tagesordnung ist.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Bischofswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundlich, lässt einen nicht ausreden, nur seine Meinung zählt, wirkt meiner Meinung nach sehr überheblich

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Bischofswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super habe sofort einen Platz für den Reha Sport bekommen. Konnte sofort los gehen dafür unterstütze ich den Verein gerne.

    geschrieben für:

    Sportvereine / Rehabilitationswesen in Bischofswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super habe sofort einen Termin für meine Kinder und meine Schwiegermutter zur Ergotherapie erhalten. Meine Schwiegermutter zur Psychomotorischen Behandlung und meine Kinder zur Vorbereitung auf die Schule. Keine Wartezeiten auf Termine freundliche Therapeuten und einfühlsame Therapie ist Klasse. Sie haben sich alle Mühe gegeben schnell Zermine zu ermöglichen.

    geschrieben für:

    Ergotherapie / Physiotherapie in Bischofswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Praxis Herr Fellenberg hat meinem beiden Kindern super geholfen Paul erst einmal wieder die Beine und Füße gerichtet und Timo den Rücken super nett mit viel Einfühlungsvermögen. Für Kinder auf jeden fall zu empfehlen nimmt sich viel Zeit. Als s. Heilpraktiker kann man da auch ohne Rezept hin gehen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Logopädie in Bischofswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Ein erfahrener Arzt.
    Sachlich und kompetent mit einem freundlichen Team.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Bischofswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Pat1986

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Sehr kompetentes und nettes Personal. Ruhige Atmosphäre zum Entspannen und gemütlich gestaltete Räume. Hat sich einiges verändert nach verschiedenen Malerarbeiten. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Auch das Miteinander vom Personal spiegelt sich positiv auf das gesamte Bild wieder.

    geschrieben für:

    Logopädie in Bischofswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Praxis Herr Fellenberg hat meinem beiden Kindern super geholfen Paul erst einmal wieder die Beine und Füße gerichtet und Timo den Rücken super nett mit viel Einfühlungsvermögen. Für Kinder auf jeden fall zu empfehlen nimmt sich viel Zeit. Als s. Heilpraktiker kann man da auch ohne Rezept hin gehen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Logopädie in Bischofswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jobewe

    Schnelle Terminvergabe, sehr freundlich und hilfsbereit, professionelle und einfühlsame Arbeit, sehr zügige Erfolge. Wir sind äußerst zufrieden!

    geschrieben für:

    Logopädie / Atemtherapie in Bischofswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine wirklich hervorragende Heilpraktikerin - schon nach der ersten Behandlung geht es mir bereits deutlich besser - ganz herzlichen Dank!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Bischofswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.