Neueste Bewertungen für Bischofswerda im Bereich Gesundheit & Ärzte

Den Hausarzt kann man sich aussuchen, die dazugehörige Arzthelferin leider nicht. Wir sind in die Praxis von Herrn Dr. Link gewechselt, weil unsere Hausärztin, Frau Dr. Rentsch dorthin umgezogen ist. Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Aber das Aushängeschild einer jeden Praxis ist nun mal die Arzthelferin, welche an der Rezeption ist. "Schwester Bärbel" ist weder empathisch, noch freundlich. Wie inzwischen auch gegenüber anderen Patienten bereits mehrfach miterlebt, reagiert sie ungehalten und schroff. Als Patient wird man abgefertigt, wie Kindergartenkind. Sie sollte sich ein Beispiel an ihren stets netten Kolleginnen nehmen, welche immer ein offenes Ohr für alle haben. Schade, dass heutzutage ein derartiges Verhalten überhaupt noch an der Tagesordnung ist.

Fachärzte für Innere Medizin in Bischofswerda

Unfreundlich, lässt einen nicht ausreden, nur seine Meinung zählt, wirkt meiner Meinung nach sehr überheblich

Fachärzte für Orthopädie in Bischofswerda

Super habe sofort einen Platz für den Reha Sport bekommen. Konnte sofort los gehen dafür unterstütze ich den Verein gerne.

Sportvereine / Rehabilitationswesen in Bischofswerda

Super habe sofort einen Termin für meine Kinder und meine Schwiegermutter zur Ergotherapie erhalten. Meine Schwiegermutter zur Psychomotorischen Behandlung und meine Kinder zur Vorbereitung auf die Schule. Keine Wartezeiten auf Termine freundliche Therapeuten und einfühlsame Therapie ist Klasse. Sie haben sich alle Mühe gegeben schnell Zermine zu ermöglichen.

Ergotherapie / Physiotherapie in Bischofswerda

Super Praxis Herr Fellenberg hat meinem beiden Kindern super geholfen Paul erst einmal wieder die Beine und Füße gerichtet und Timo den Rücken super nett mit viel Einfühlungsvermögen. Für Kinder auf jeden fall zu empfehlen nimmt sich viel Zeit. Als s. Heilpraktiker kann man da auch ohne Rezept hin gehen.

Physiotherapie / Logopädie in Bischofswerda

Ein erfahrener Arzt.
    Sachlich und kompetent mit einem freundlichen Team.

Fachärzte für Urologie in Bischofswerda

von Pat1986

Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Sehr kompetentes und nettes Personal. Ruhige Atmosphäre zum Entspannen und gemütlich gestaltete Räume. Hat sich einiges verändert nach verschiedenen Malerarbeiten. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Auch das Miteinander vom Personal spiegelt sich positiv auf das gesamte Bild wieder.

Logopädie in Bischofswerda

Physiotherapie / Logopädie in Bischofswerda

von jobewe

Schnelle Terminvergabe, sehr freundlich und hilfsbereit, professionelle und einfühlsame Arbeit, sehr zügige Erfolge. Wir sind äußerst zufrieden!

Logopädie / Atemtherapie in Bischofswerda

Eine wirklich hervorragende Heilpraktikerin - schon nach der ersten Behandlung geht es mir bereits deutlich besser - ganz herzlichen Dank!

Heilpraktiker in Bischofswerda