Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Küchen' in Bissendorf Kreis Osnabrück

8  Locations
  1. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Spontan habe ich mich entschieden mit meinen Schwiegereltern in der hohen leuchte essen zu gehen, als wir dort ankamen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schledehausen Gemeinde Bissendorf / Deutsche Restaurants in Schledehausen Gemeinde Bissendorf

    Bergstr. 4, 49143 Schledehausen Gemeinde Bissendorf
    Tel: (05402) 641 41 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Allgemein Anlässlich eines Geburtstages shaben wir zum ersten Mal das Restaurant besucht. Es liegt etwas abseits vom Ort

    Branche: Deutsche Restaurants in Uphausen Eistrup Gemeinde Bissendorf

    An der Zitterquelle 1, 49143 Uphausen Eistrup Gemeinde Bissendorf
    Tel: (05402) 36 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Gediegenes Haus, nichts spektakuläres. Kurzfristig war noch ein Einzelzimmer für Samstagnacht mit ...

    Branche: Deutsche Restaurants in Bissendorf Kreis Osnabrück

    Osnabrücker Str. 11, 49143 Bissendorf Kreis Osnabrück
    Tel: (05402) 924 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Tolles Küchenstudio mit innovativen Ideen für die Küche. Sehr gute Planung bei der Konzepterstellung. Es wird sehr auf

    Branche: Küchen

    Zum Eistruper Feld 1, 49143 Bissendorf Kreis Osnabrück
    Tel: (05402) 608 03 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Das Restaurant hat gerade einen neuen Betreiber - sehr zu empfehlen! Die Karte ist übersichtlich aber alles frisch und

    Branche: Deutsche Restaurants in Wersche Gemeinde Bissendorf

    In der Bauerschaft 3, 49143 Wersche Gemeinde Bissendorf
    Mobil: (0160) 884 73 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Super deutsche Küche. Tolle Lage. Preisleistung Super. Auf der überdachten Sonnenterrasse ist es wie im Urlaub.

    Branche: Deutsche Restaurants in Bissendorf Kreis Osnabrück / Veranstaltungsräume in Bissendorf Kreis Osnabrück

    An der Holter Kirche 2, 49143 Bissendorf Kreis Osnabrück
    Tel: (05402) 21 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Küchen / Möbel in Bissendorf Kreis Osnabrück

    Osnabrücker Str. 33, 49143 Bissendorf Kreis Osnabrück
    Tel: (05402) 609 63 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:30 Uhr

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Großküchenservice in Bissendorf Kreis Osnabrück / Küchen

    Heinrich-Gerdom-Straße 1, 49143 Bissendorf Kreis Osnabrück
    Tel: (05402) 991 90
    Neu hinzugefügte Fotos