Neueste Bewertungen für Bissendorf

Ein tolles neues Restaurant, welches wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. Geschmacklich überzeugt, Atmosphäre gemütlich und Service sehr freundlich!

Restaurants und Gaststätten in Bissendorf

Hier ist einfach Alles perfekt.
    wollte einfach mal einen neuen Friseursalon ausprobieren ,und bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden. Tolle, individuelle Beratung, ein nettes Gespräch und ein super Haarschnitt. Sehr zu empfehlen!

Friseure in Bissendorf Kreis Osnabrück

Von den Therapeuten ist mir eine sehr hilfreich gewesen aber die Rezeption eine Katastrophe, Zeiten werden dauernd verschoben, die schon festgelegt waren, teilweise mit einer ganzen Woche Pause dazwischen, auch Unfreundlichkeit war nicht selten, ich werde mir auf jeden Fall eine andere Praxis suchen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Bissendorf Kreis Osnabrück

Eine super Praxis. Dort wird sehr liebevoll mit den Tieren umgegangen. Man nimmt sich Zeit und gekuschelt wird auch. Unsere Hunde lieben die da alle.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Schledehausen Gemeinde Bissendorf

von Andibi

Habe am Mittwoch ein Minibagger für 1 tag reserviert. am nächsten Tag haben die den lieber an jemand anders für eine Woche vergeben.
    da frage ich nie wieder

sonstige Dienstleistungen in Natbergen Gemeinde Bissendorf

Ich war Heute Morgen am Markt in Salmünster. Wir wollten das Klima Gerät kaufen. wir waren vor der Öffnungszeit da , als Mitarbeiter noch draußen alles aufgebaut haben. Als eine Dame vom Markt zu einem Mitarbeiter ging und sagte , das noch 3 Leute angerufen hätten wegen dem Klima Gerät. Als der Markt dann um 9 Uhr auf gemacht hat, hab ich gleich nach dem Klima Gerät gefragt und es hieß das es keine mehr gibt. Ich finde es eine Schweinerei, das sie Werbung für etwas machen, das nicht mehr da ist weil Ihre Mitarbeiter es für Freunde und Bekannte an die Seite stellen. Ich werde mich auch an die Verbraucherzentrale wenden. Weil das Unlautere Werbung ist was sie hier machen. Wir sind extra 20 Km gefahren wegen diesem Gerät .

Großhandel / Schnäppchenmärkte in Bissendorf Kreis Osnabrück

von Susrex

Dies ist der Bäcker unseres Vertrauens. Hier werden noch in alter Handwerkskunst Brot und Brötchen gebacken. Das Kuchenangebot kann sich sehen lassen. Es gibt zum Beispiel einen super Butterkuchen. Die Auswahl ist reichhaltig und lecker. Der familiengeführte Betrieb konnte schon seit 100 jährige Bestehen feiern. Direkt an der Bäckerei ist auch ein sehr schönes und gemütliches Café , und in der wärmeren Jahreszeit kann man es sich im Garten gut gehen lassen. Der Andrang, besonders am Samstag morgen ist riesig, da lohnt sich das Angebot , seine Brötchenbestellung schon vorher packen zu lassen. Diese Bäckerei kann ich wärmstens empfehlen!

Bäckereien / Cafés in Uphausen Eistrup Gemeinde Bissendorf

von Susrex

Beste Eisdiele in dieser Gegend. Da lohnt sich jeder Weg, denn die Leute sind super nett, aber viel wichtiger: das Eis ist Einsame Spitze! Es gibt immer wieder neue und einfallsreiche Sorten. Mein Lieblingseis ist Crema Catalana. Aber auch die normalen ! Sorten sind wunderbar. Das Schokoladeneis ist so schokoladig - richtig schön dunkel. Bei jedem Eis schmeckt man die frischen Zutaten heraus. Ich freue mich schon wieder auf die warmen Tage - dann gibt es garantiert jeden Tag ein Eis!

Cafés / Eiscafés in Schledehausen Gemeinde Bissendorf

von Susrex

Die Gärtnerei Haucap in Natbergen bei Osnabrück ist eine wirklich schöne Gärtnerei. In der großen Anlage auf dem Land , mit Gewächshäusern und einer Außenanlagen, werden nicht nur qualitativ hochwertige Pflanzen verkauft, sondern auch sehr schöne Dekorationsartikel rund um Haus und Garten.
    Das Personal ist sehr fachkundig und freundlich und erfüllt alle Wünsche, es können auch frische Blumensträuße gebunden werden oder Gefäße bepflanzt werden.
    Immer gibt es besondere Angebote.
    Ein Besuch lohnt sich!
    Zu jeder Jahreszeit ist es immer wieder eine Augenweide hierher zu kommen!

Gärtnereien in Bissendorf Kreis Osnabrück

von Susrex

Endlich kann man in Bissendorf Eier frisch vom Hof kaufen. Beim EIERSTOCK auf dem Hof Middendorf /Wissing leben die Hühner in einem großen Mobilstall auf der freien Wiese. Mobilstall bedeutet, dass der Stall immer wieder auf eine neue Wiese umgestellt wird, wenn das Gras abgefressen ist. Das ist wirklich eine super Tierhaltung.
    Die Eier sind sehr gut, Sie sind groß und haben eine feste Schale und der Dotter hat eine schöne gelbe Farbe. Das kommt von dem sehr guten Futter und den frischen Möhren und Rote Beete was die Hühner bekommen.
    Die Eier kann man jederzeit kaufen, denn sie werden in der kleinen Eierstock-Hütte direkt am Hof angeboten.
    10 Eier kosten 3,50€ - 30 Stück 10€
    Außerdem kann man auch noch Nudeln in verschiedenen Variationen kaufen, die aus den Eiern hergestellt werden.
    Der kleine Landladen, die Eierstock-Hütte , bietet auch noch kleine handgemachte Dekorationen und Literatur an und eine Mini-Buch - Ausleihe über Ländliches und Bäuerliches .
    Der EIERSTOCK ist sehr zu empfehlen.

Landwirtschaft / Feinkost in Bissendorf Kreis Osnabrück

joergb. Immer mehr Landwirte gehen über zum direkten Verkauf an der Strasse und/oder auf dem Hof. Super Sache !
    Mummel Wir kaufen Eier auch direkt vom Hof. Die sind zwar etwas teurer, schmecken aber deutlich besser, sind größer und man unterstützt Menschen, die bessere Wege in der Tierhaltung gehen.

Foto vor Ort