Neueste Bewertungen für Bissendorf

Durch Vermittlung des Herrn Emil Muracevic habe ich als Kapitalanleger eine passende Et-Wohnung gefunden. Die Abwicklung des Kaufs erfolgte professionell hervorragend. Auch Monate nach dem Kauf stand Herr Muracevic als perfekter und kompetenter Informationsvermittler zur Verfügung und gab als kostenlosen Service wertvolle Tipps und Ratschläge, die ausgesprochen hilfreich waren.

Immobilien / Finanzberatung in Bissendorf Kreis Osnabrück

von Eurik

Um einen Zündkerzen Defekt fest zu stellen und die Kerze zu ersetzen hat er 5 Std. Zeit berechnet und eine 494,27€ Rechnung ausgestellt.

Heizungen / Sanitär in Bissendorf Kreis Osnabrück

Bis man einen tisch TROTZ reservierung bekommt und das essen da ist, ist man in manch einem anderem restaurant schon fertig und zieht seine jacke an. der service hat auch seine besten tage hinter sich. Nun zum essen: ich glaube die note ausreichend trifft es ziemlich genau

Italienische Restaurants / Pizza in Bissendorf Kreis Osnabrück

Brinkhege Treffpunkt Backstube ist ein optisch toll aufgemachter Laden direkt an der Produktionsstelle. Dort bekommt man den bewährt guten Schärf Kaffee zum Frühstück. Mir liegt da allerdings eher das Buffet nahe, wie es z.B. in der Filiale Weststadt der Fall ist. Aber die Toiletten sind echt Hammer!
    Und wer die Kalorien fürchtet, die sich nachts heimlich an den Klamotten zu schaffen machen, sie enger nähen, der setzt sich statt auf einen Stuhl einfach auf ein Fahrrad... ! Mal eine andere Sitzmöglichkeit.
    Nun aber zu meinem Lieblingsprodukt:
    Springbrötchen!!! Bzw. Springbrot, was ja nur ein übergroßes Brötchen ist!
    Weizen und Roggenmehl mit Kartoffelflocken und mit einer Masse aus Margarine und Hirschhornsalz bestrichen, damit die Kruste toll aufspringt.
    Eine Spezialität aus Osnabrück, in anderen Städten nicht zu bekommen! !

Bäckereien in Bissendorf Kreis Osnabrück

Das Einkaufszentrum ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, da es direkt an der U-Bahn liegt. Es gibt im Einkaufszentrum Läden wie Real, H&M, Rossmann, Penny... Allerdings ist das Einkaufszentrum etwas älter. Es gibt auch Möglichkeiten Essen zu kaufen, zum Beispiel eine Bäckerei oder Burger King.

Motorräder in Bissendorf Kreis Osnabrück

Ich gehe schon seit Jahren in dieses Reisebüro. Die Inhaberin und ihre Kollegin sind sehr zuvorkommend und nett. Beide geben sich viel Mühe, ihre Kunden zufreiedenzustellen. Dafür rufen sie auch schon mal Branchenkollegen an, um Informationen über ein bestimmtes Hotelzimmer zu verifizieren. Oder Reiseverbindungen zu optimieren Ich fühle mich dort so gut aufgehoben, dass ich es in Kauf nehme, eine "längere" Strecke zu fahren, das Reisebüro nicht auf meinen üblichen Wegen liegt. Beide Damen erinnern sich auch schnell an Kunden und deren Wünsche oder familiäre Situation. Sie wissen also, dass man eventuell mit Kindern verreisen möchte. Schließlich komme ich nicht jedes Jahr vorbei. Da finde ich es schon bemerkenswert. .. Außerdem war die Kollegin auch genau über meine Reise informiert, die ich mit der Chefin besprochen hatte. So konnte ich mit ihr meine Buchung problemlos abschließen. Empfehlenswert! !

Nachtrag: Wir hatten in der Familie einen Krankheitsfall und eine teure Reise musste storniert werden. Dabei war uns die Chefin selbst mehrfach behilflich (zickige Versicherung!). So einen Service habe ich noch nicht erlebt!!! 10 Sterne mindestens!

Reisebüros / Reiseveranstalter in Bissendorf Kreis Osnabrück

War heute wieder mal im Waldbad. Angenehmes Wetter, leicht bedeckter Himmel. Das Ambiente ist sehr schön. Das Bad von 1927 liegt mitten im Wald (was der Name schon sagt) und wurde zwischenzeitlich renoviert und modernisiert. Eine Solaranlage erwärmt das Wasser auf eine angenehme Temperatur. Das Bad hat große Rasenflächen und ist für Familien super geeignet. Es gibt ein flaches Babybecken, ein Becken für Nichtschwimmer und ein Becken, das flach beginnt, auf ca 2.50m abfällt und eine flotte Rutsche hat. Heute waren Taucher für den Bissendorfer Ferienpark da und haben mit Kindern Schnuppertauchen gemacht. Das war super interessant.
    Unsere Familie fährt seit Generationen gern dorthin...
    Übrigens sind das auch sehr familienfreundliche Preise: beispielsweise 3,- Erwachsene und 2,- Kinder ab 14. Unter 14 sogar 1,-.

Schwimmbäder in Bissendorf Kreis Osnabrück

LUT Interessant wären noch die Eintrittspreise. bearbeitet

Termin war schnell zu bekommen / Arbeit wurde gut und sauber erledigt / der ausgehandelte Preis wurde eingehalten. Ich war rundrum zufrieden mit der Dienstleistung

Heizungen / Haustechnik in Bissendorf Kreis Osnabrück

von Sunny28

Tolle, sympathische Fotografin, die es sofort schafft, dass man sich wohlfühlt. Frau Klemer hat sich Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Bilder sind sehr schön geworden! Dafür lohnt es sich nach Bissendorf zu fahren!!!

Foto / Fotostudios in Bissendorf Kreis Osnabrück

Saubere solide Arbeiten sind freudige Ergebnisse für seine Kunden. Dazu ist Herr Stahl immer freundlich. Seine Referenzliste ist lang, beispielsweise war er verantwortlich für den Innenausbau der Firma Saturn in Osnabrück, speziell im Zugangsbereich in schwindelnder Höhe über den Rolltreppen ist sein ganzes Können zu sehen. Sein zügiges Arbeiten in guter Qualität macht die Aufträge preislich günstig, da die heutigen Stundenlöhne bekanntlich ins Geld gehen. Herrn Rainer Stahl kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Haben Sie es also einmal eilig, melden Sie sich bitte bei ihm unter 0160/96069307

Innenausbau / Akustikbau in Bissendorf Kreis Osnabrück