Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bissendorf im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kürzlich war ich zu Besuch im Haus am Lechtenbrink. Nachdem man immer so viel Negatives über Altenheime hört, war ich doch sehr überrascht, ein helles und freundliches Haus vorzufinden. Einige Bewohner saßen gemütlich in der Sonne vor dem Hause und wurden offensichtlich betreut, denn es war eine Person anwesend die sich kümmerte. Die Mitarbeiter, die ich traf waren alle sehr zuvorkommend und die Räumlichkeiten durchaus großzügig. Ich wüsste nicht, ob ich gerne in ein Altenheim gehen würde, aber das Haus am Lechtenbrink würde ich mir auf jeden Fall näher ansehen.

    geschrieben für:

    Senioreneinrichtungen, sonstige / Altenheime in Bissendorf Kreis Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.