Neueste Bewertungen für Bissendorf im Bereich Geld & Recht

von fillies

Dr. Thorsten Koch hat mich sehr zu meiner Zufriedenheit bei einer Schadenersatzklage beraten und vor Greicht vertreten. Gut, das ich auf den Rat eines Familienangehörigen gehört habe und seine Kanzlei aufsuchte.. Die Gegenseite kam mit ihren lächerlichen Anschuldigen auch nicht weit und verlohr haushoch, ich war aus dem Schneider und mußte auch nichts zahlen, alles die Gegenpartei. Alles war verständlich in den Beratungsgesprächen einfach und verständlich erklärt und ich wurde immer über den Sachstand informiert. Herrvorragend, so sollte es immer sein!

Rechtsanwälte in Bissendorf Kreis Osnabrück

von fillies

Eine sehr kompetente, freundlicher und faire Versicherungsmaklerin, bei der ich mir bereits verschiedene Angbote eingeholt habe, immer bestens und vielfältige unterschidliche Versicherungen verschidener Häuser angeboten.
    Sie will nicht nur etwas bestimmtes, an der sie am meisten verdient, verkaufen,
    sondern berät tatsächlich im Kundeninteresse, das weiß ich, da ich viele Angebote im Internet dann nachrecherchiert habe. Bei anderen habe ich das schon oft erlebt, das es sehr teuer war. So habe ich bei dieser Versicherungsagentur zwei Verträge am laufen.

Versicherungen in Bissendorf Kreis Osnabrück

von fillies

Wir werden von Herrn Karl-Heinz Borgwardt nun schon viele acht Jahren begleitett und wurden immer bestens beraten. Wir sind zu dieser Versicherungsagentur gewechselt, da wir mit unserem alten Versicherungsmakler in die Haare bekommen haben, meistens waren dessen Angebote überteuert oder zu unzureichend, das bestimmte Bereiche total unterversichert waren. Hier hat sich viel Zeit genommen, alle unsere Fragen bestens beantwort. Die Versicherungen sind jetzt endlich auf unsere individuelle Situation zugeschnitten, die aber auch später angepasst werden können.

Versicherungen in Wissingen Gemeinde Bissendorf