Neueste Bewertungen für Bissendorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mein Hausarzt seitdem ich auf der Welt bin. Die Praxis möchte ich auf keinen Fall missen.

von cobo

Liebe nette Ärzte und Mitarbeiterinnen. Terminvergabe klappt trotz Corona-Bedingungen unkopliziert.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wissingen Gemeinde Bissendorf

Bin super zufrieden, endlich keine Probleme mehr an meinen Füßen !!!

Medizinische Fußpflege in Bissendorf Kreis Osnabrück

Bin super zufrieden, endlich keine Probleme mehr an meinen Füßen !!!

Medizinische Fußpflege in Bissendorf Kreis Osnabrück

sehr angenehme Atmosphäre, keine langen Wartezeiten, sehr engagierte und einfühlsame Behandlungen, großes Fachwissen weit über ihr Fachgebiet hinaus. hat Freude an ihrer Arbeit und steht zu 100 % hinter dem, was sie tut. Ich kann Frau Zöllner nur wärmstens weiter empfehlen.

Physiotherapie in Bissendorf Kreis Osnabrück

von fillies

ich habe sehr viel Angst vor Zahnärzten, aber man kann sich ja nicht davor drücken, wenn einem Zahnschmerzen die Decke hochgehen lassen.
    Diese Praxis ist auf so etwas gut vorbereitet und nimmt sich Zeit alles zu erklären, was einem schon ein Teil der Angst nimmt. Auf Wunsch gibt es hier auch bei kleineren Eingriffen eine örtliche Betäubung, die ich Angsthase auch immer in Anspruch nehme. Das Team ist bestens organisiert, so das die Wartezeiten recht kurz sind und es nicht zu einen Wartezimmerstau kommt. Bisher kann ich also nichts negatives berichten und darum hier die volle Punktzahl!

Zahnärzte in Wissingen Gemeinde Bissendorf

von fillies

Eigentlich habe ich "nur" einen guten Internisten gesucht. Inzwischen ist Dr. Büttner mein Hausarzt und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
    Er nimmt sich viel Zeit, nutzt eine breite Palette von diagnostischen Möglichkeiten, hochmoderne Geräte und beleuchtet das Problem von vielen Seiten. Das Arbeitsklima in der Praxis ist sehr angenehm und das Personal sehr freundlich, sorgfältig und gut geschult. Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeiten sind sehr kurz. Ich fühle mich dort stets in den besten Händen und hervorragend behandelt. Auch ich kann Dr. Büttner, wirklich jedem empfehlen, der einen menschlichen Arzt sucht.

Fachärzte für Innere Medizin in Bissendorf Kreis Osnabrück