Neueste Bewertungen für Bissendorf im Bereich Heim & Garten

Kürzlich war die Firma Gude in unserem Hause tätig. Wir hatten einige große Fenster, deren Jalousien von Gurt auf elektrischen Antrieb umgerüstet werden sollten.
    Schon die telefonische Terminabsprache verlief sehr einfach und problemlos. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und zuvorkommend und konnte alle unsere Fragen beantworten.
    An zwei Tagen kamen dann die Handwerker ins Haus und bauten zügig und kompetent den neuen Antrieb ein.
    Nebenbei beantworteten sie ausführlich alle unsere Fragen dazu.
    Ruckzuck wurden die Arbeiten erledigt und die Firma hinterließ unsere Wohnung picobello aufgeräumt ohne jegliche Handwerkerspuren. Wir sind super zufrieden und würden uns jederzeit wieder an Firma Gude wenden. Selbstverständlich empfehlen wir Sie auch gerne weiter.

Fenster / Rollläden in Bissendorf Kreis Osnabrück

Haucap ist eine Gärtnetei, mit der man gut fährt.
    Das Angebot ist vielfältig und reicht von Dekoration über Topfpflanzen und Balkonpflanzen bis hin zu Friedhofsgärtnerei.Sogar Tischdekorationen kann man dort bekommen. Das War auch der Anlass, zu dem ich Haucap aufgesucht hatte. Ein schönes Tischgesteck zur Goldenen Hochzeit sollte es werden.
    Ich kann nur sagen, Beratung top, Ergebnis spitze.
    Man hat sich viel Zeit gelassen und Alternativen vorgeschlagen. Ich werde dort bestimmt wieder etwas machen lassen.

Gärtnereien in Bissendorf Kreis Osnabrück

Top Team und immer persönlich für einen da.
    Menschlichkeit wird hier groß geschrieben, kann ich nur empfehlen.
    Ich war immer sehr zufrieden !
    Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle.

Immobilien / Finanzberatung in Bissendorf Kreis Osnabrück

Top Team und immer persönlich für einen da.
    Menschlichkeit wird hier groß geschrieben, kann ich nur empfehlen.
    Ich war immer sehr zufrieden !
    Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle.

Immobilien / Finanzberatung in Bissendorf Kreis Osnabrück

Fenster / Rollläden in Bissendorf Kreis Osnabrück

Haucap ist eine Gärtnetei, mit der man gut fährt.
    Ich kann nur sagen, Beratung top, Ergebnis spitze.

Gärtnereien in Bissendorf Kreis Osnabrück

von Yoanna

Perfektes Team. Alles problemlos durchgeführt. Sehr gute Arbeits-Qualität!!! Ein "normaler" Mensch fühlt sich sofort sicher und spürt, dass man in Händen von einem ehrlichem und echten Fachmann ist. Nur zu empfehlen

Bauunternehmen in Bissendorf Kreis Osnabrück

von SeiGott

Tolles Küchenstudio mit innovativen Ideen für die Küche. Sehr gute Planung bei der Konzepterstellung. Es wird sehr auf die individuellen Wünsche und Anforderungen eingegangen. Vom Sortiment und der Qualität her sehr hochwertig.

Küchen in Bissendorf Kreis Osnabrück

Annette 56 Hatte ich noch nie von gehört. Schade, habe gerade eine neue Küche bekommen.