Neueste Bewertungen für Bissendorf im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Seit 30 Jahren treffen wir uns bei diesen liebenswerten Menschen erst auf der anderen Straßenseite und seit Jahren in diesem Gebäude. Früher waren wir nach dem Training vor Ort heute leider immer nur noch sporadisch, da es uns in alle Richtungen verschlagen hat. Heute ist wieder so ein Tag wo sich die "Alten" heute dort treffen. Wir freuen uns auf Patty und ihr tolles Team. Irgendwie ist es immer wie ein bisschen nach Hause kommen. Das Essen immer top, der Service immer top und wir haben noch nie lange, egal wie gut besucht es ist, auf unsere Speisen oder Getränke gewartet. Wir freuen uns bei jedem Besuch und gehen immer gut gesättigt nach Hause. Macht bloß weiter so!

Italienische Restaurants / Pizza in Bissendorf Kreis Osnabrück

Ein wirklich klasse Unternehmen…eine Vielzahl an Brötchen und immer wieder neue Ideen…ich kann sagen das ich immer wieder Hohlt Frühstück Service weiter empfehlen kann

Imbiss in Bissendorf Kreis Osnabrück

Sehr freundliche Bedienung super Karte die nach Saison wechselt und der schönste Biergarten in Wersche/Bissendorf.

Restaurants und Gaststätten in Bissendorf Kreis Osnabrück

Konzentrat Da würde ich gern mehr erfahren. Was gibt es gutes zu essen und was kostet der Spaß ?

Foto vor Ort

Was soll ich sagen? Wir sind alles andere als zu frieden. Wir haben Gyros in Metaxesoße überbacken bestellt. Dazu sollte es einen Krautsalat geben. Bekommen haben wir tatsächlich ein einfach kleingeschnitten Eisbergsalat. Ohne Dressings. Einfach pur. Desweiteren fehlte an dem Essen der Geschmack. Wenn ich doch Metaxesoße bestelle, sollte es zumindest etwas nach Metaxa schmecken. Geschmeckt hat es tatsächlich nach Paprikasoße. Auch der Fetakäse überbacken war alles andere als gut. Die Aluschale in der der Käse lag war total verbrannt und der Käse total roh. Von überbackenen war da keine Spur. Wie man das hinbekommt, ist uns ein Rätsel. Das Fleisch auf dem "Hausteller" welchen mein Mann essen wollte, war total trocken. Das Brot welches mit Tzatziki angeboten wird, ist ein Fladenbrot was total trocken und nicht mal gebacken ist. Zudem war das Essen insgesamt kalt. Wie das passieren kann, fragen wir uns auch denn als wir bestellten, sagte man uns es dauert ca. 30 min. Wir haben 10 min Fahrtweg und als wir da ankamen mussten wir noch 30 min warten. Für das Geld was wir da bezahlt haben, hätte ich es auch verbrennen können denn keiner mochte sein Essen aufessen. Wir werden dort nie wieder bestellen. Total enttäuschend. Eigentlich ist nicht mal der 1 Stern verdient.

Imbiss in Bissendorf Kreis Osnabrück

Pelle123 Fleisch ist faserig und trocken, Gehacktes total trocken Pommes nur Durchschnitt, aber Preise um mehr als 25% erhöht, nicht zu empfehlen

Ein tolles neues Restaurant, welches wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. Geschmacklich überzeugt, Atmosphäre gemütlich und Service sehr freundlich!

Restaurants und Gaststätten in Bissendorf Kreis Osnabrück

Sehr gute Atmosphäre sehr schön gemacht, Freundlich und Vor allen Schnelle und sehr Warme Lieferung, der Imbiss ist sehr zu empfehlen, und schmeckt Top.

Foto vor Ort

von Susrex

Dies ist der Bäcker unseres Vertrauens. Hier werden noch in alter Handwerkskunst Brot und Brötchen gebacken. Das Kuchenangebot kann sich sehen lassen. Es gibt zum Beispiel einen super Butterkuchen. Die Auswahl ist reichhaltig und lecker. Der familiengeführte Betrieb konnte schon seit 100 jährige Bestehen feiern. Direkt an der Bäckerei ist auch ein sehr schönes und gemütliches Café , und in der wärmeren Jahreszeit kann man es sich im Garten gut gehen lassen. Der Andrang, besonders am Samstag morgen ist riesig, da lohnt sich das Angebot , seine Brötchenbestellung schon vorher packen zu lassen. Diese Bäckerei kann ich wärmstens empfehlen!

Bäckereien / Cafés in Uphausen Eistrup Gemeinde Bissendorf

cobo Auch im Jahr 2020 kann ich der Bewertung von Susrex zu 100% zustimmen