Neueste Bewertungen für Bitburg

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Saarstr. 33 A, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 120 12

von Sweet88

Hab mir gerade die Bewertungen durchgelesen und war schockiert. Ich bin seit 5 Jahren mit meinen Tieren (Hund, Katze, Kaninchen) dort und war bisher jedes Mal sehr zufrieden! Selbst bei stationären Aufenthalten war ich sehr zufrieden. Bei einer Sprechstundenhilfe könnte es manchmal etwas freundlicher am Telefon sein, jedoch denke ich ist es ihre Art. Besonders freundlich kommt mir der Tierarzt (der "Mazedonier") selbst. Immer freundlich und kompetent. Ich möchte keinen anderen Tierarzt mehr für meine Tiere haben.

2. Marryfair - Das Hochzeitshaus

Branche: Brautmoden

Saarstr. 44, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 949 77 71

von Kinna

Es war einfach wundervoll bei Marryfair. Die Beratung war super. Sie waren bei jedem Termin stets freundlich und bedacht. Ich habe bei Marryfair mein perfektes Brautkleid gefunden und hatte einen tollen Hochzeitstag :-)

ubier Wieviel Termine haben die denn gebraucht? Hochzeit in Weiß, Creme oder Taupe??

Wir sind doch sooo neugierig und noch viiiiel romantischer....

3. Edko Automobile

Branche: Automobile / Autoschrotthandel

Industriestr. 6, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 77 22

von Akla

Super Service
    Ganz freundlich keine warte zeit Mann wird sofort dran genommen. Von meiner Sicht ein top Unternemen.

4. CASA REHA Seniorenpflegeheim Birkenhof Pflegeeinrichtung für Senioren

Branche: Altenheime / Altenpflege

Kölner Str. 37, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 948 15

Nicht sehr empfehlenswert! Personal (bis auf wenige) sehr inkompetent, (unfreundlich).
    Essen: Sie sollten sich überlegen einen anderen Koch einzustellen, damit das Essen auch genießbar ist.

5. Fauth Sanitätshaus Inh. Joachim Engelke e.K. Sanitätshaus

Branche: Orthopädietechnik / Sanitätshäuser

Dauner Str. 4, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 94 96 52

Bestellung hat viel zu lange gedauert, dann war das was ich wollte nicht lieferbar, da hat man mir einfach eine andere farbe gegeben, und meinte, naja, dunkel rot sei ja auch so lila !!!!!!!! also habe ich was am verstand oder die junge Frau !! dann musste ich noch en zettel unterschreiebn, das man mir die gehhilfen gezeigt, verschiedene arten, usw. ich habs unterschrieben, aber man hat mir das NICHT gezeigt . so hat man mir die dunkelroten ( fast lila) :-) einfach in die hand gedrückt und ich konnte gehn, ich bekomm die größe aber nicht verstellt !!! also da war ich das letzte mal !!! gar nicht gut !!

6. Ziewers Malerbetrieb

Branche: Maler und Lackierer / Fassaden

Charles-Lindbergh-Allee 9, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 946 20 91

Wir haben von der Firma Ziewers unsere Neubau Innen malern lassen und sind von Anfang an sehr professionell und kompetent beraten und "umsorgt" worden. Die Mitarbeiter sind fachlich sehr gut und immer freundlich. Während der gesamten Phase gab es tatsächlich nichts zu beanstanden.Ein großes Lob an UNSEREN Maler :)

7. Autohaus Fontane e.K.

Branche: Autohäuser

Daimlerstr. 3, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 699 97 90

Sowohl am Telefon wie auch vor Ort sehr freundlich und zuvorkommend. Super unkomplizierter Ablauf und unglaublich schnell in der Anmeldung von meinem neuen Wagen! Inzahlungnahme, Verhandlung - alles super! Immer wieder gerne!

8. Aspendos Pizza Kebaphaus

Branche: Pizza / Imbiss

Saarstr. 54, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 94 72 30

Rechenaufgabe für den Kassierer:
    Pizza Magherita 6,50€
    Pizza Döner 8,50€
    2x Cola 0,3 je 1,80€
    Macht zusammen 18,60€ und nicht 19€.

Nachdem man darauf hingewiesen hat, dass man 0,3‘er und keine 0,5‘er Getränke hatte, (mit 0,5‘er wären 19€ gerechtfertigt gewesen), wollen Sie einem erklären, dass das so auf der „neuen“ Karte ist. Die vermeintlich „alte“ Karte steht jedoch noch mind. 10x an jedem Tisch und kann dort von jedermann mitgenommen werden.

Es geht mir wahrlich nicht um 40 Cent, normalerweise gebe ich gerne und angemessenes Trinkgeld, allerdings sollte man entweder die Karten tauschen, das Personal ordentlich schulen oder einfach DAS kassieren, was lt. Karte zu kassieren ist. Auch hab ich keine Lust, um 40 Cent mit der Aushilfe zu diskutieren aber die Bewertung wäre lange nicht so schlecht ausgefallen, wenn man die Leute nicht offensichtlich für dumm verkaufen wollte.

Scheint öfter vorzukommen, dass der Kassierer sein Trinkgeld auf diese Tour aufbessert; zu erkennen an den weiteren Facebook-Rezensionen. Hier laufen aber offenbar noch weitere Dinge schief (Sevice mangelhaft, Schlechte Orga, Übelkeit und Erbrechen etc.), wenn man den Rezessenten glauben schenken kann.

Ich bin später von deren angeblichen Chef, den ich unwissentlich als „Aushilfe“ betitelt hatte, bei Facebook angeschrieben worden. War nicht verwunderlich; der sieht aus wie ein 17-jähriger und seine Rhetorik ist ebenfalls dieser Altersgruppe zuzuordnen (mal abgesehen von dem pubertären Inhalt in seinem Facebook-Profil).

Fazit: Offensichtlich absolut null Ahnung von der ordentlichen Bearbeitung von Kunden- Einwänden vorhanden. Er sieht den Fehler partout nicht ein und hat mir geraten, in Zukunft woanders zu essen.

Alles in Allem werde ich mich von diesem über die Maße unprofessionellen Laden so oder so fern halten und jedem dazu raten, dort besonderen Wert auf die Abrechnung der korrekten Preise zu legen.

Unterm Strich: NIE WIEDER!

9. Simi´s Lounge und Bar

Branche: Bars und Lounges

Mötscher Str. 14, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 693 77 12

Zum Frühstück oder für einen Snack immer wieder eine gute Wahl. Durch eigene Zusammenstellung des Frühstücks ist immer eine ganz eigene Individualität vorhanden. Mit Hilfe eines vordruckten Frühstück Zettels, ist die entsprechende Auswahl anzukreuzen. Das Simi's ist gemütlich, hell in grün weiß Tönen gehalten. Die Sitzmöglichkeiten laden zum verweilen ein.

10. ASSOs Hair Design

Branche: Friseure

Schliezgasse 19, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 694 35 35

Wohl ein angesagter Frisör bei jungen Leuten. Der Inhaber macht sicher gute Arbeit (von dem was ich sehen konnte), ich selbst wurde von einer jungen Kollegin bedient die keinen sonderlich motivierten Eindruck machte (ok es war 17h) und beim Fönen die Hüften zur Musik geschwungen hat. Das Ergebnis war ebenfalls bescheiden. Gehe da nicht mehr hin.