Neueste Bewertungen für Bitburg

1. Simi´s Lounge und Bar

Branche: Bars und Lounges

Mötscher Str. 14, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 693 77 12

Zum Frühstück oder für einen Snack immer wieder eine gute Wahl. Durch eigene Zusammenstellung des Frühstücks ist immer eine ganz eigene Individualität vorhanden. Mit Hilfe eines vordruckten Frühstück Zettels, ist die entsprechende Auswahl anzukreuzen. Das Simi's ist gemütlich, hell in grün weiß Tönen gehalten. Die Sitzmöglichkeiten laden zum verweilen ein.

2. ASSOs Hair Design

Branche: Friseure

Schliezgasse 19, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 694 35 35

Wohl ein angesagter Frisör bei jungen Leuten. Der Inhaber macht sicher gute Arbeit (von dem was ich sehen konnte), ich selbst wurde von einer jungen Kollegin bedient die keinen sonderlich motivierten Eindruck machte (ok es war 17h) und beim Fönen die Hüften zur Musik geschwungen hat. Das Ergebnis war ebenfalls bescheiden. Gehe da nicht mehr hin.

3. Pizzeria San Marco

Branche: Pizza / Italienische Restaurants

Hauptstr. 59, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 37 30

Lecker!

Das Ambiente finde ich sehr gelungen, es ist ein schöner Mix aus alt und neu. Außerdem ist das Restaurant sauber.

Ich habe mir eine große Pizza Hawaii bestellt, die auch sehr gut schmeckte und auch nicht teuer war. Zidem war die Bedienung sehr freundlich

Fazit: Wer in Bitburg eine Pizza essen möchte, ist bei San Marco gut aufgehoben.

4. Telekom Shop

Branche: Telekommunikation

Trierer Str. 36, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 970 55

Nicht erreichbar ( mehrfach versucht ), immer nur AB.( Hinterlassen Sie Tel Nr. wir rufen zurück ) Ruft auch niemand zurück.
    Sehr schlechter Service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. Compass Beratung für Familien Claudia Assmann Bach

Branche: Beratungsstellen

Brodenheckstr. 48, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 949 78 38

Leider muss ich hier einen Stern geben, den geb ich dann fürs zuhören. Alles andere sollte man sich gut überlegen, als Vater wird man hier in eine Ecke gestellt und ausgeschaltet. Nicht zu empfehlen!
    Claudia Assmann-Bach Wenn ich bei einem Umgangsverfahren als Verfahrensbeiständin im Auftrag eines Familiengerichtes tätig bin, übernehme ich die Rolle eines "Anwalt des Kindes". Dabei habe ich die Interessen des Kindes im Einklang mit dem Kindeswohl zu berücksichtigen. Wenn ein (fast jugendliches) Kind - nicht nur mir gegenüber - absolut sicher klar stellt, derzeit keinen Umgang mit dem Kindesvater haben zu wollen, kann ich auch als Verfahrensbeiständin keine andere Lösung herbei führen. Das ist sehr bedauerlich für den getrennt lebenden Elternteil und keineswegs gegen diese Person gerichtet.
    Kim Vater Das Kind ist beeinflusst, das kann und konnte bewiesen werden, sie haben dazu beigetragengeb, dass keiner meiner Familie mehr Kontakt zu meiner Tochter hat, von heute auf morgen, ohne Begründung, dass nenne ich definitiv schlechte Arbeit und absolut nicht zum Kindeswohl. Sie unterstützen die, ich nenne es jetzt mal so, "psychische Vergewaltigung", die die Kindesmutter meiner Tochter zufügt!

6. Computertechnik BIT-Bytes Schelwat e.K.

Branche: Computer

Trierer Str. 33, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 959 10

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Mein PC wurde innerhalb von 2 Tagen fachgerecht und auch noch recht günstig repariert! Kann ich wirklich weiter empfehlen.

7. Auto Nora GbR

Branche: Automobile / Autohäuser

Daimlerstr. 6, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 74 47

Hatte mir einen VW T6 angeschaut; wollte nähere Infos zu dem Fahrzeug. Ich fand die Informationen kamen dann sehr unfreundlich rüber, bloß kein Wort zuviel reden. Somit hatte sich die Sache schnell erledigt und weiter ging es zu einem freundlicheren Händler.

8. Decku Gregor Notar

Branche: Notare

Karenweg 13, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 97 17 00

Haben mehrfach seine Dienste in Anspruch genommen. Er hat einen sehr gut aufgeklärt, was ja sehr wichtig ist, also sehr empfehlenswert.

9. Compass Beratung für Familien Claudia Assmann Bach

Branche: Möbel / Ankauf und Verkauf

Trierer Str. 37, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 94 78 99

von Teehaus

Sehr netter Kundenkontakt, kompetente Beratung. Supi tolle Möbel für jeden Geldbeutel ist etwas dabei.