Neueste Bewertungen für Bitburg

Branche: Blumen / Import und Export

Saarstr. 50, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 60 46 71

von choki

Habe vor ein paar Wochen Blumen dort gekauft und die Auswahl ist riesig und werde das in Zukunft wieder tun.

2. Hildesheim Friedhelm Notar

Branche: Notare

Römermauer 8, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 10 01

Notar Friedhelm Hildesheim verfälscht Testamente und sonstige Urkunden und läßt originale Dokumente verschwinden. Werde nicht zum/zur weiteren Geschädigten!

3. Möbel Wohnwelt Thiel Bitburg GmbH & Co.KG

Branche: Möbel / Küchen

Industriestr. 7, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 951 00

Kundenservice ist unterste Schublade, Verkäufer unfreundlich, Im Verkauf okay aber oh wehe man hat dann ein Problem!

Wir haben 2012 eine Küche im 5 stelligen Bereich gekauft. Jetzt, nach knapp 6 Jahren löst sich rund um die Spülmaschine die Front und die Arbeitsplatte quillt auf. Unter den Griffen entstehen Risse.

Wir wollten zu unserem Küchenverkäufer und ihn einfach fragen wie es sein kann das dies passiert. Immerhin sollte man erwarten das dies bei dem Preis nicht oder erst viel später passiert.

Als er die Bilder sah wimmelte er sofort ab und wies uns darauf hin, dass wir gemilde gesagt "zu blöd" sind eine Spülmaschine zu bedienen.
    Dies würde passieren wenn man die Spülmaschine direkt auf macht und der heiße Wasserdampf würde dann alles aufquillen lassen. In jeder Anleitung von Spülmaschinen würde drin stehen das man 1 Std warten soll bis sie abgekühlt ist und man sie erst dann öffnen soll. Dann würde das nicht passieren. Das hätte er seiner Frau auch eingeprügelt, die verdammte Maschine zuzulassen. Bei 300 verkauften Küchen im Jahr würden darüber 2-3 Reklamationen kommen, alle anderen wüssten das man dies nicht macht.

Er wurde sehr aufbrausend, frech und hat in einem Ton mit uns geredet, welche uns dazu veranlasst diese Bude nie wieder zu betreten.
    Meiner Mutter, welche eine Küche dort kaufen wollte, werde ich "einprügeln", keine dort zu kaufen!
    Die Couch, welche wir auch demnächst dort kaufen wollten, werden wir definitiv auch woanders holen!

Nun, Herr...

4. Tierärztliche Klinik Bitburg Peter Wagner

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Saarstr. 33 A, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 120 12

von Sweet88

Hab mir gerade die Bewertungen durchgelesen und war schockiert. Ich bin seit 5 Jahren mit meinen Tieren (Hund, Katze, Kaninchen) dort und war bisher jedes Mal sehr zufrieden! Selbst bei stationären Aufenthalten war ich sehr zufrieden. Bei einer Sprechstundenhilfe könnte es manchmal etwas freundlicher am Telefon sein, jedoch denke ich ist es ihre Art. Besonders freundlich kommt mir der Tierarzt (der "Mazedonier") selbst. Immer freundlich und kompetent. Ich möchte keinen anderen Tierarzt mehr für meine Tiere haben.

5. Marryfair - Das Hochzeitshaus

Branche: Brautmoden

Saarstr. 44, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 949 77 71

von Kinna

Es war einfach wundervoll bei Marryfair. Die Beratung war super. Sie waren bei jedem Termin stets freundlich und bedacht. Ich habe bei Marryfair mein perfektes Brautkleid gefunden und hatte einen tollen Hochzeitstag :-)

ubier Wieviel Termine haben die denn gebraucht? Hochzeit in Weiß, Creme oder Taupe??

Wir sind doch sooo neugierig und noch viiiiel romantischer....

6. Edko Automobile

Branche: Automobile / Autoschrotthandel

Industriestr. 6, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 77 22

von Akla

Super Service
    Ganz freundlich keine warte zeit Mann wird sofort dran genommen. Von meiner Sicht ein top Unternemen.

7. CASA REHA Seniorenpflegeheim Birkenhof Pflegeeinrichtung für Senioren

Branche: Altenheime / Altenpflege

Kölner Str. 37, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 948 15

Nicht sehr empfehlenswert! Personal (bis auf wenige) sehr inkompetent, (unfreundlich).
    Essen: Sie sollten sich überlegen einen anderen Koch einzustellen, damit das Essen auch genießbar ist.

8. Fauth Sanitätshaus Inh. Joachim Engelke e.K. Sanitätshaus

Branche: Orthopädietechnik / Sanitätshäuser

Dauner Str. 4, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 94 96 52

Bestellung hat viel zu lange gedauert, dann war das was ich wollte nicht lieferbar, da hat man mir einfach eine andere farbe gegeben, und meinte, naja, dunkel rot sei ja auch so lila !!!!!!!! also habe ich was am verstand oder die junge Frau !! dann musste ich noch en zettel unterschreiebn, das man mir die gehhilfen gezeigt, verschiedene arten, usw. ich habs unterschrieben, aber man hat mir das NICHT gezeigt . so hat man mir die dunkelroten ( fast lila) :-) einfach in die hand gedrückt und ich konnte gehn, ich bekomm die größe aber nicht verstellt !!! also da war ich das letzte mal !!! gar nicht gut !!

9. Ziewers Malerbetrieb

Branche: Maler und Lackierer / Fassaden

Charles-Lindbergh-Allee 9, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 946 20 91

Wir haben von der Firma Ziewers unsere Neubau Innen malern lassen und sind von Anfang an sehr professionell und kompetent beraten und "umsorgt" worden. Die Mitarbeiter sind fachlich sehr gut und immer freundlich. Während der gesamten Phase gab es tatsächlich nichts zu beanstanden.Ein großes Lob an UNSEREN Maler :)

10. Autohaus Fontane e.K.

Branche: Autohäuser

Daimlerstr. 3, 54634 Bitburg

Tel: (06561) 699 97 90

Sowohl am Telefon wie auch vor Ort sehr freundlich und zuvorkommend. Super unkomplizierter Ablauf und unglaublich schnell in der Anmeldung von meinem neuen Wagen! Inzahlungnahme, Verhandlung - alles super! Immer wieder gerne!