Neueste Bewertungen für Bitburg

Wir sind von Claudia Assmann Bach begeistert.
    Für unsere vierköpfige Familie holen wir uns in regelmäßigen Abständen Rat bei Compass.
    Im Familienalltag sammeln sich bei uns immer wieder Fragen und Sorgen, die wir selbst nicht einordnen können.
    Claudia Assmann Bach hat eine ruhige und sympathische Art. Sie erkennt die Probleme schnell. Sie verfügt über ein enormes Fachwissen und hat viel Erfahrung in ihrem Job. Dieser Job besteht in unserem Fall meist darin zu sortieren, was hinter Verhaltensweisen unserer Kinder steckt, wie diese zu deuten sind, wo dieses Verhalten herkommt, was es bedeutet und wo es hinführen kann. Dabei ist Claudia Assmann Bach sehr geschickt darin, fachliche Fakten darzulegen, verschiedene Blickwinkel auf die Sache zu bieten und unterschiedliche Wege zu einer Lösung aufzuzeigen. Das schafft Klarheit. Die Ergebnisse unserer Beratungen konnten wir immer sehr schnell umsetzen und sie führten erstaunlich rasch zu deutlichen Veränderungen. Wir sind dankbar für diesen Kontakt und empfehlen Claudia Assmann Bach herzlich weiter.

Beratungsstellen in Bitburg

Vorsicht bei Anrufen!!
    Angeblicher Geschäftsführer flippt völlig aus, überschüttet von einer Sekunde zur nächsten mit massiven Beleidigungen!!

Logistik in Bitburg

Toller Telekom Händler der sich um seine Kunden kümmert.
    Ich hatte hier das Gefühl, das Team ist nicht auf Provision aus, sondern hat mich ernst genommen.
    In Zukunft werde ich nur noch hier hin gehen für meine Telekom Sachen, in dem Geschäft in der Trierer Straße war ich nicht zufrieden und musste ewig warten und wurde einfach nur abgefertigt, ohne dass mir jemand helfen wollte.

Mobilfunk / Internet in Bitburg

Kompetent und seriös! Inhaltlich ist die Arbeit von Herrn Selzner tadellos. Er ist persönlich erreichbar und geht für den Klienten stets die Extra Meile.

Rechtsanwälte in Bitburg

Ein tolles, freundliches und kompetentes Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Qualität der Arbeit ist super, angefangen bei der Beratung, dem Haarschnitt bis hin zur Pflege des Bartes. Ich kann Steven und sein Team zu 100% weiterempfehlen. Steven selbst ist zudem auch noch mit dem Faden der absolute Profi. Ich habe es noch nie so perfekt erlebt. Danke!

Friseure in Bitburg

Ich finde es sehr schade, dass bei einer Schulbuchbestellung von über 260€ noch nicht mal ein Bleistift, Stundenplan oder ähnliches als kleines Geschenk für das Schulkind drin ist. Da will man die Geschäfte in der Umgebung unterstützen und dann sowas... Naja, im nächsten Jahr werde ich wohl den für mich einfacheren Weg wählen und online bestellen. Da spare ich mir dann sogar noch das persönliche Bestellen und Abholen der Bücher. Wirklich schade...

Buchhandlungen in Bitburg

Vor Jahren habe ich hier mein Fahrrad gekauft und bringe es regelmäßig zur Inspektion. Ich bin mit dem Service und der Beratung mehr als zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen.

Fahrräder in Bitburg

Habe vor einigen Wochen wegen Corona ein Buch bestellt, statt persönlich einzukaufen. Ging einfach, schnell und ohne jedes Problem.
    So kann das weitergehen!

Buchhandlungen in Bitburg

Unfreundlich, arrogant! Je mehr Betrieb desto langsamer wird man bedient. Als ich den unfreundlichen Herrn darauf ansprach, nahm er meine Warensendung und öffnete sie und entleerte den Inhalt auf der Theke! Absolute Schikane, Frechheit!

Postdienste / Briefmarken in Bitburg

Jahrelang hingegangen. Jetzt nach dem dritten Versuch geh ich in Zukunft nicht mehr hin.
    Jedes Mal stimmt die Bestellung nicht. Das Preis-/Leistungsverhältniss stimmt hier auch nicht mehr. Personal unfreundlich und hört nicht zu. Selbst ein Stern ist hier echt zu viel. Schade

Türkische Restaurants in Bitburg