Neueste Bewertungen für Bitburg

Hier findet man viele Biere die sonst schwer zu finden sind.
    Klare Empfehlung für den, der in Sachen Bier mal etwas Besonderes haben will.

Getränkevertrieb / Getränke in Bitburg

Tolle Beratung, Einbau sauber und einwandfrei, Ofen funktioniert tadellos!! Super Service. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen. Alles in Allem auch sehr preisgünstig.
    Vielen lieben Dank für alles!!
    "BVB" und "Schalke"

Schornsteine in Bitburg

Klasse Qualität zu klasse Preisen in einem etwas anders geführten Familienbetrieb . Ein Besuch ist sehr und jederzeit zu empfehlen!

Mir wurde von einem Mitarbeiter bei einem USA-Paket (54,99 Euro) UNGEFRAGT ein Premium-Zuschlag (+ 34 Euro) berechnet. Das habe ich leider erst zu spät verstanden, nachdem ich mir die Quittung genauer ansah. Die am 20.11. aufgegebene "Premium-Sendung" wurde übrigens bis heute nicht zugestellt. DHL definiert das so: "** Service Premium: Das DHL Paket International mit Service Premium wird bevorzugt und immer auf dem schnellsten Weg transportiert. Ihr Paket nimmt immer den nächstmöglichen Flug oder LKW in Richtung Zieldestination und wird auch im Zielland prioritär behandelt. So erreicht es deutlich schneller seinen Bestimmungsort."
    Ist klar.

Postdienste / Briefmarken in Bitburg

von Muck 75

War zur Reparatur meines Actros dort.Auf Nachfragen von duschen oder Kaffee für Fahrer war die Aussage vom David,Balter (Meister bei Hess) nur, für Fahrer gibt es hier NICHTS! Mercedes is auch nicht mehr das was es war!

Bis heute waren wir zufriedene Kunden der Firma Fielmann in Bitburg. Wir halten uns an die Corona-Regeln und hatten einen Termin für heute 24/11/2020 um 10.00 Uhr für 2 Personen 3 Brille zu kaufen. Wir sind selbstständig und müssen auch unsere Zeit gut planen. Heute Morgen erreichen wir den Laden in Bitburg um 9.55 Uhr. Eine Dame direkt vor uns darf ohne Termin im Platz nehmen. Wir sind die nächsten Kunden mit einem Termin um 10:00 Uhr. Wir wurden von einer Dame /- 1.75-1.80 groß, mit schulterlange dunklen Haaren gesprochen. Uns wurde gesagt, dass trotz des Termins für 2 Personen nur eine Person einreisen durfte. So musste einer von uns 45-60 Minuten durch Bitburg laufen und später von dem anderen Partner entlastet werden und er kann noch 45-60 Minuten spazieren gehen. Sie sollten besser ohne einen Termin dorthin gehen, als Sie hereinbringen und sich helfen lassen können. Natürlich verstehen Sie, dass dies in einem Unternehmen, in dem Service an erster Stelle steht, wirklich nicht möglich ist. Ich verstehe auch, dass wir sehr überrascht waren, dass wir nicht mit 2 für den Kauf von 3 Brille gehen durften. Als Betreuerin würde ich mit dieser Dame sprechen. Sie suchte auch nicht nach einer Lösung, die uns weiter helfen konnte und war auf diese Weise nicht kundenfreundlich. Sie verstehen, dass wir dadurch viel Zeit verloren haben und einen neuen Termin mit dem Kollegen um die Ecke vereinbart haben. Leider für ihre Firma, aber wir kommen nicht mehr zu Fielmann.

Optiker / Hörgeräte in Bitburg

eine Rechtsanwaltskanzlei zum abgewöhnen.
    Da bin ich an die herangetreten und schreibe denen eine E-Mail mit dem gesamten Sachverhalt am 29.10.2020 - KEINE Rückantwort. Nicht einmal eine Eingangs- oder Bearbeitungsbestätigung oder gar eine Mitteilung, dass das Mandat nicht übernommen werden kann.
    Also Erinnerung am 08.11.2020 geschrieben und versandt ......wiederum KEINE Rückantwort und auch sonst nichts was ich bereits zuvor erwähnt habe.
    Wehe dem, der diesen Rechtsanwalt in einer dringenden Rechtsangelegenheit benötigt.
    Ein solches Verhalten ist ein absolutes no go.

Rechtsanwälte in Bitburg

Herr Weinand hat unser Haus schnell und zuverlässig verkauft.
    Er hat sich auch um viele Dinge gekümmert, die wir im Vorfeld falsch gemacht haben.

Immobilien / Gerätevermietung in Bitburg

Sehr tolle Schule für die Förderschwerpunkte Geistige Entwicklung und Motorik. Sehr gutes Kollegium und professionelle Fachkräfte. Zudem besitzt die Schule ein ausgearbeitetes und gutes Schulkonzept. Das Gebäude gibt der Schule eine besondere Atmosphäre.

Förderschule in Bitburg

Wir sind mit Frau Assmannbach sehr zufrieden, sie begleitet uns seit mehreren Jahren. Sie ist ist uns eine große Hilfestellung und überzeugt durch Fachkompetenz und Professionalität.

Familienberatung in Bitburg