Neueste Bewertungen für Bitburg im Bereich Familie & Soziales

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich herzlich für die ausgeschriebene Stelle als Küchenhelferin in Ihrem Unternehmen bewerben. Durch meine vielseitige berufliche Laufbahn, insbesondere meine Erfahrungen im Bereich der Altenpflege sowie meine Kenntnisse im Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln, sehe ich mich als geeignete Kandidatin für diese Position.

Meine Ausbildung zur Krankenschwester am Logman Institut in Baku und das darauf folgende Praktikum als Altenpflegerin haben meine Fähigkeiten im Bereich der Pflege und Betreuung gestärkt. Das Seminar "Fit für Digitalen Wandel" im Zeitraum von Mai bis September 2022 hat mir einen umfassenden Einblick in moderne Arbeitsmethoden vermittelt.

Als Kindergärtnerin ab Juni 2019 habe ich meine organisatorischen Fähigkeiten und meine Teamarbeit unter Beweis gestellt. Durch meine Muttersprache Aserbaidschan, sowie meine Kenntnisse in Türkisch und Deutsch, kann ich erfolgreich mit verschiedenen Sprachgruppen kommunizieren.

Ich bin eine zuverlässige, engagierte und belastbare Mitarbeiterin, die gerne im Team arbeitet. Mit meiner offenen und freundlichen Art bin ich sicher, einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Küchenteam zu leisten.

Über die Gelegenheit, meine Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch näher vorstellen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen.

Kindertagesstätten in Bitburg

saerdnA schicke deine Bewerbungg besser direkt an die Kita:

liebfrauen-bitburg@kita-ggmbh-trier.de

...hier wird das nicht beachtet
    K.Witt Ich denke ebenfalls, dass für Bewerbungen hier keinesfalls der richtige Ort ist.

Kindergärten in Bitburg

saerdnA auch hier gilt: besser direkt

kita-bitburg@lebenshilfe-bitburg.de

Wir sind mit Frau Assmannbach sehr zufrieden, sie begleitet uns seit mehreren Jahren. Sie ist ist uns eine große Hilfestellung und überzeugt durch Fachkompetenz und Professionalität.

Familienberatung in Bitburg

Familienberatung in Bitburg

Seit vielen Jahren steht uns Frau Assmann-Bach als Erziehungsberatung hilfreich zur Seite. Zu unserer Familie gehören vier leibliche, ein adoptiv und sechs Pflegekinder im Alter zwischen 2 und 23.
    10 Kinder leben noch in unserem Haushalt. Dank ihrer Klugen und Kompetenten Hilfe, konnten wir alle großen und kleinen pädagogischen Herausforderungen bewältigen.
    Dabei steht die Beziehung zum Kind immer im Mittelpunkt. Wichtig ist aber auch, dass die Kinder zu leistungsstarken, verantwortungsbewussten, selbstständigen, freundlichen und freien Menschen heran wachsen. In unserer Familie wird selten gestritten. Die Mitarbeit im Haushalt funktioniert gut, der Umgangston ist Respektvoll.

Beratungsstellen in Bitburg

Nicht sehr empfehlenswert! Personal (bis auf wenige) sehr inkompetent, (unfreundlich).
    Essen: Sie sollten sich überlegen einen anderen Koch einzustellen, damit das Essen auch genießbar ist.

Altenheime in Bitburg

Altenheime in Bitburg