Neueste Bewertungen für Bitburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

sehr gute Auswahl, nettes Personal, gute Parkmöglichkeiten. Alles was man sich wünscht!

Verbrauchermärkte in Bitburg

Am 8.4.2021 war ich in der Poststelle um ein Retoure-Päckchen abzugeben. Alles was ich dazu sagen kann ist - DAS WAR DAS LETZTE MAL!!!!! - Eine unfreundlichere, arrogante, überheblichere Verkäuferin ist mir in den letzten Jahren nicht vorgekommen. Nicht nur das sie etwas an der Verpackung (die Originale, so wie ich sie auch zugeschickt bekommen hatte) auszusetzen hatte sondern auch der Aufkleber war nicht richtig und sowieso verkehrt aufgeklebt.
    Ausserdem möchte ich noch anmerken, wir waren bis vor ca. 3 Jahren einigermassen gute Kunden mit einem wöchendlichen Einkauf zwischen 150 und 250 Euro. Dann auf einmal wurde das Sortiment umgestellt. Viele von den gewohnten Artikel waren nicht mehr zu bekommen, auch keine Vergleichsartikel (Regale einfach leer) und mussten unseren Wocheneinkauf in einem anderen Geschäft fortsetzen wo wir seitdem direkt hinfahren und unser Geld hinbringen, ohne angeschnautzt und unfreundlich abgefertigt zu werden.

Lebensmittel in Bitburg

Ralf Heine Das ist eine Post/DHL Filiale. Direkt wenn man rein kommt rechts. Man kann da auch Lottoscheine und Magazine usw. kaufen, wenn man möchte.
    ps.schulz Ist das wirklich eine Post-Filiale, für die Kaufland verantwortlich ist, also eine Post-Filiale im Einzelhandel, oder ist diese Post nur im gleichen Gebäude wie Kaufland?
    ps.schulz Ich habe nun mehrmals versucht, bei diesem Kaufland anzurufen, um die Verantwortlichkeit dieser Post-Filiale zu erfragen. Ich habe die maximale Zeit klingeln lassen, es ging aber nie jemand ran. Die Hier in den Location-Infos genannte Tel-Nr ist wohl richtig, denn die wird auch im Internet-Auftritt von Kaufland genannt .... . Damit gebe ich es auf.
    Ralf Heine Hallo, das wundert mich nicht. Ich habe gerade die Sendeverfolgung bei DHL bemüht und was soll ich sagen - Angeblich steht meine Retoure immer noch in dieser Filiale. Egal ob das ein "Kiosk" ist mit Post/DHL Annahme oder eine Postfiliale mit Zeitungsverkauf - das ist einfach unterirdisch. Ich werde nun bis heute Abend warten ob sich der Status ändert oder ich werde morgen dort vorstellig und werde sehen was sich machen läßt.

Lebensmittel in Bitburg

Bestimmt sehr lecker alles bei der Bäckerei und Konditorei

Bäckereien / Konditoreien in Bitburg

Super Service und tolle Brötchen für die Familie , einfach weiterempfehlen, mit freundlichen Grüßen aus 54646 Bettingen von Henning Wunderlich CNE Cercle Nautique Echternach

Bäckereien / Lebensmittel in Bitburg

100% Super Service, schnelle Bedienung und Bedienung von Henning Wunderlich CNE Cercle Nautique Echternach

Bäckereien in Bitburg

Super Service bei DIETZ - der frische Bäcker, viel Erfolg weiterhin, mit freundlichen Grüßen aus 54646 Bettingen von Henning Wunderlich CNE Cercle Nautique Echternach

Bäckereien / Lebensmittel in Bitburg

100% Allerbeste Erfahrungen gesammelt gehabt, mit freundlichen Grüßen aus 54646 Bettingen von Henning Wunderlich CNE Cercle Nautique Echternach

Verbrauchermärkte in Bitburg

Sehr gute Auswahl, leider kein schönes Ambiente. Die Securities im Eingang schrecken eher ab rein zu gehen, an der Kasse wundert man sich sehr über deren dummes Gesprüch, welches der halbe Laden hört... leider ein Hauch von Assi, kennt man sonst von Rewe nicht.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bitburg