Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Catering' in Bitterfeld-Wolfen

6  Locations
  1. 1 .

    - „Ich habe hier schon mehrfach telefonisch und via Homepage bestellt.Ich bin mit der Qualität und dem Geschmack sowie der

    Branche: Pizza in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen / Essensbringdienste in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

    Otto-Schmidt-Str. 4, 06766 Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen
    Tel: (03494) 383 70 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wir sind schon viele Jahre Kunden in Wolfen, aber leider hat die Qualität und der Service nachgelass...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen / Essensbringdienste in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

    Leipziger Str. 53, 06766 Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen
    Tel: (03494) 66 57 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Der mindestbestellwert liegt bei 25€. Also habe ich zwei Eis hinzugefügt das es reicht. Bestellt am 31.07. Am 4.08.

    Branche: Pizza in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen / Essensbringdienste in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

    Dessauer Str. 78 A, 06749 Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen
    Tel: (03493) 233 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering

    Dessauer Str. 15, 06749 Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen
    Tel: (03493) 412 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering / Partyservice in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

    Leipziger Str. 53, 06766 Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen
    Tel: (03494) 720 11 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen / Essensbringdienste in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

    Pestalozzistr. 1 A, 06766 Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen
    Tel: (03494) 50 23 23
    Neu hinzugefügte Fotos