Bewertung von Christopher Weik zu Elektroland Tillmann GmbH

1

Bewertung zu Elektroland Tillmann GmbH

Christopher Weik
Ware (Waschmaschine und Trockner von Siemens) sind voll in Ordnung.
Telephonisch zugesicherte Lieferung aus Bestand nicht möglich - der Trockner war nicht im Bestand; da wir die Waschmaschine sofort und daher getrennte Lieferung brauchten, mussten wir nachträglich einen Aufpreis für den getrennten Versand bezahlen.
Die Garantieverlängerung ist auch nicht, wie tel. versprochen, von Siemens - sondern von der Versicherung von Elektroland.
20 € gibt's je Gerät zurück, wenn unterschrieben der original Beratungs- und Inbetriebnahmenachweis unterschrieben zurückgeschickt wird - sehr fragwürdig, weil weder beraten noch in-Betrieb-genommen wurde.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern