Bewertung von Suedler zu Elektroland Tillmann GmbH

Bewertung zu Elektroland Tillmann GmbH

Suedler
Hallo ,

Das Geschäft ist sehr zu emphehlen , gute Beratung durch geschultes Personal und Auslieferungs fahrer , bei Lieferung gibt es eine Kurzaneinweisung durch die Fahrer und freudlichst schliessen die Fahrer noch die Waschmaschine an .

Hab nun das 2 te Gerät gekauft und bin sehr zufrieden .

Weiter so .... Mega Dank

Hainichen Auch wieder eine Location die binnen weniger Tage Bewertungen durch das komplette Sortiment erhält. Irgendwie geht dabei aber leider die Glaubwürdigkeit verloren!
Suedler Hainichen ,

Was haben Sie für ein Problem , Ihre Bewertung war vor 1Jahr , vllt gibt es Firmen die sich Bewertungrn zu Herzen nehmen und darauf reagieren . Ich persönlich bin von dem guten Service überzeugt
Hainichen Ah, ich wusste gar nicht, dass ich da etwas gekauft und die Location bewertet habe!

Aber auch Ihr Kommentar macht es nicht glaubwürdiger, dass sich binnen einer Woche 6 User hier extra neu anmelden, um einmal quer durch das Sortiment des Ladens zu bewerten!

Das wäre selbst bei yelp absolut unglaubwürdig, für so ein kleines Portal wie dieses hier daher erst recht!
NC Hammer Tom Abgesehen davon das du wohl nicht Christopher bist @Hainichen ist es legitim vom Inhaber seine Kunden um eine Bewertung zu bitten, egal wie sie ausfällt.
Hainichen @NC Hammer Tom

Ich bin in einem Alter wo man noch gelernt das es eine Form der Höflichkeit ist zu antworten, wenn man angesprochen wird!

Hainichen ,

NC Hammer Tom Dem habe ich auch gar nicht widersprochen sondern noch darauf hingewiesen. In meinem Kommentar ging es auch hauptsächlich nur darum, dass ein Inhaber seine Kunden um Bewertungen bitten darf. Immer noch besser als die "Meinungsmeister" Bewertungen.
Hainichen Das kann er machen, zumindest soweit dies gesetzlich erlaubt ist, ändert jedoch nichts an zweifelhaften Glaubwürdigkeit, vor allem weil es auf anderen Portalen nicht so positiv ausschaut ;-)

Mir ist das aber auch egal, auch wenn ein Golocal-Guide meint es wäre völlig normal hier binnen 1 Woche so viele Bewertungen von neuen Usern zu erhalten, die lediglich dieses Geschäft bewerten und sich dazu extra in einem Portal neu anmelden!
Wie überall sind unnatürliche Sprünge eben zweifelhaft, das ist bei yelp ähnlich und google straft es ebenso ab. Manchmal ist weniger mehr ;-)
mikev8 @Suedler:
" vllt gibt es Firmen die sich Bewertungrn zu Herzen nehmen und darauf reagieren ."

Das "darauf reagieren" könnte man jetzt auch so deuten, dass die Bewertung nicht zwangsläufig von realen Kunden kommt.... .

Zur Zeit ist ja noch ersichtlich, dass bei der google Suche, die Firma mit 4 Bewertungen auf 2,5/5 bewertet wurde. Wie das in ein paar Tagen mit den zusätzlichen 6 Bewertungen ausschaut, wird die Zeit zeigen.

Ich finde, man muss es mit sich ausmachen, ob das noch glaubhaft ist, was hier innerhalb von 11 Tagen geschah.