Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bitterfeld-Wolfen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin absolut begeistert von dieser Firma.
    Mir wurde geholfen, obwohl ich das Gerät nicht dort gekauft hatte, und das zu fairen Preisen. Jetzt habe ich dort gekauft und wurde super beraten. Ich kann mich nur bedanken!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sektetärin ist im Urlaub, darum ist die Hauptzenrale telegonisch nicht erreichbar? Auch in der Buchhaltung arbeitet nur 1 Person, und darum wird der Anruf immer weggedrückt? Ganz tolles Unternehmen

    geschrieben für:

    Foto in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von DocAK

    Wir sind schon sehr lange Kunden bei Edeka Döring, erst in Pouch, jetzt in Bitterfeld. Bisher waren wir nahezu durchgängig zufrieden mit dem Angebot und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Leider haben wir aber heute eine recht unschöne Negativerfahrung gemacht, was die Mitarbeiterfreundlichkeit betrifft. Da seit Tagen die Salatbar leer steht, erlaubte ich mir heute eine Mitarbeiterin zu fragen, ob es die Salatbar generell nicht mehr gibt. Flapsig bekam ich zur Antwort: sie ist leer, das sehen Sie doch. Was ganz nebenbei keine Antwort auf meine Frage war. Erst nach 1-2 weiteren ähnlichen Äußerungen dieser Mitarbeiterin auf mein Nachfragen, bekam ich als Brocken hingeworfen:die Kühlung ist kaputt. Das wäre die Primärantwort gewesen und alles wäre o.k.
    Diese Mitarbeiterin sollte vielleicht Ihre Motivation als Verkäuferin überprüfen, besonders Ihren Umgang mit dem Kunden. Sowas paßt nicht in das sonst sehr freundliche Mitarbeiterteam bei Edeka Döring. Ich hoffe, dass war ein Ausnahmefall. Wäre traurig, mir künftig eine neue Einkaufsfiliale suchen zu müssen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Laden ist ein echter Geheimtipp , zwar klein, aber so gut bestückt, dass man immer nur staunen kann. Das Team ist kompetent und sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Copyshops in Wolfen-Nord Bobbau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr leckeres Essen . Top Bedienung.
    Haben und zur Mittagszeit dort eingefunden . Super Mittagsangebote. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super gastfreundlich und zuvorkommend. Auf jede unserer Fragen und kleinen Wünsche wurde immer freundlich eingegangen. Wir haben uns richtig gut aufgehoben gefühlt. Klassische Pension in einer ruhigen Ecke mit S-Bahn Anbindung nach Leipzig, ohne viel Schnickschnack, dafür aber gemütlich und sehr sauber. Eine wirklich tolle Gastgeberin. Vielen Dank liebe Martina und liebe Grüße aus dem Norden. Wir kommen gerne wieder

    geschrieben für:

    Pensionen in Greppin Stadt Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Fahrschule kann ich nicht weiterempfehlen. Der Fahrlehrer ist nur genervt und gestresst, gibt keine hilfreichen Tipps. Eine normale Unterhaltung ist nicht möglich, gibt nur abwertende Kommentare von sich. Hat nach dem 2. Mal Nichtbestehen der Fahrprüfung nahegelegt, eine andere Fahrschule zu suchen...

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo ich bin da schon seit Jahren ich bin zufrieden es gab es bis jetzt keine Probleme ... Thomas....

    geschrieben für:

    Versicherungen in Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der mindestbestellwert liegt bei 25€. Also habe ich zwei Eis hinzugefügt das es reicht. Bestellt am 31.07. Am 4.08. Kriege ich die Info Eis zählt nicht mit zum lieferbetrag. Die Bestellung ist aber auch schon bezahlt. Die tage zuvor hat man mich versucht abzuwimmeln und zu sagen das die keine Bestellung bekommen hätten.
    Also Geld weg und 4 Tage später immer noch kein Essen bekommen, vielen Dank für nichts. Werde dort nicht mehr essen.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Internationales breites Waren-Angebot in Wolfen-Nord, ansprechend im regal und im ganzen Markt präsentiert, freundliche und sehr hilfsbereite Angestellten, hinterlassen gute Laune.... in diesem sinne werden gerne 5 goldene Sterne und 5 goldene Einkaufswagen vergeben.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.