Neueste Bewertungen für Bitterfeld-Wolfen im Bereich Computer & Technik

von the_66

Absolut zu empfehlen!! Ausserordentliche Beratung und Hilfsbereitschaft, selbst in schwierigen Fällen. Eine Werkstatt wie sie nur ganz selten zu finden ist. Top Adresse- hier werden so ziemlich alle Marken repariert. Habe ich bei meinem " Exoten "gemerkt. Vielen Dank dafür. Urlaub ist gerettet.

Mobilfunk in Bitterfeld-Wolfen

von the_66

Mobilfunk in Bitterfeld-Wolfen

Nichts was abgesprochen war wurde realisiert. Ich würde raten, einen anderen Shop aufzusuchen!

Hallo ,

Das Geschäft ist sehr zu emphehlen , gute Beratung durch geschultes Personal und Auslieferungs fahrer , bei Lieferung gibt es eine Kurzaneinweisung durch die Fahrer und freudlichst schliessen die Fahrer noch die Waschmaschine an .