Neueste Bewertungen für Bitterfeld-Wolfen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Exo

Ich finde das Essen ist sehr frisch und lecker und es sind sehr grosse Portionen. Die innen Gestaltung des Restaurant ist sehr Kreativ. Der laden macht einen sehr sauberen ein Druck ein druck wie die Zimmer auch die Kellner sind sehr freundlich.
    Es lohnt sich mal vorbei zu kommen.

Biergärten / Hotels in Bitterfeld-Wolfen

von Lutz M

Toscana ist immer einen Besuch wert nette Bedienung leckeres Essen
    Wir werden bald wieder dort sein

Restaurants und Gaststätten in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

Immer wieder lecker hier, Service könnte manchmal ein bisschen aufmerksamer sein

Restaurants und Gaststätten in Bitterfeld-Wolfen

Sehr leckeres Essen . Top Bedienung.
    Haben und zur Mittagszeit dort eingefunden . Super Mittagsangebote. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Restaurants und Gaststätten in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

Absolut schlecht meine Pizza trocken und geschmacklich widerlich, meiner Frau ihre Pizza ist fast durch den Karton gefallen so aufgeweicht war er vom Fett ekelhaft nie wieder würde am liebsten null Sterne geben

Pizza / Essensbringdienste in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

von Exo

Es lohnt sich mal vorbei zu kommen.

Biergärten / Hotels in Bitterfeld-Wolfen

von Exo

Ich bin sehr begeistert von dem Dönerladen. Die Lieferzeit dauerte nicht so lange wie ich dachte und daraus folgte das das Dönerfleisch Warm angekommen ist. Der Döner ist sehr lecker es lohnt sich denn sich zu holen. Super nette Mitarbeiter und eine gute Preisleistung

Top

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bitterfeld-Wolfen

von Exo

Super Essen , Top Speisekarte, Nette Mitarbeiter, sehr günstige Preise durch Corona leider kein Vehrzehr im Laden mehr möglich was ich schade der Laden sieht von ihnen sehr schön . Der Döner mit Käse ist nur zu empfehlen im groben ganzen ein sehr guter Grieche mit sehr leckeren und günstigen essen

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bitterfeld-Wolfen

von Exo

Ein sehr schönes Hotel, sehr nette Mitarbeiter und ein tolles Appartment, die Nummer 7, mit einmaligem Blick auf den See. Das Zimmer ist hervorragend eingerichtet, bis auf einen Abwaschlappen und ein Geschirrhandtuch, fehlte nichts.
    Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

Pizza / Essensbringdienste in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen