Neueste Bewertungen für Bitterfeld-Wolfen im Bereich Schule & Studium

von Ich 33

Klasse Ambiente, Klasse Team und Mal die besondere Art von Motivation zur Arbeit..leider gibt es davon zu wenig. Alles gute und Danke

Berufsbildende Schulen in Bitterfeld-Wolfen

von Ich 33

Berufsbildende Schulen in Bitterfeld-Wolfen

Der Laden ist ein echter Geheimtipp , zwar klein, aber so gut bestückt, dass man immer nur staunen kann. Das Team ist kompetent und sehr freundlich.

Copyshops in Wolfen-Nord Bobbau

Das Team der Akademie für Pflegeberufe stand mir hat trotz beruflicher Belastung während meiner Weiterbildung (Fernlehre) sehr hilfreich zur Seite.
    Das Lehrmaterial ( Reader, E-Learning-Oberfläche usw.) ist im großen und ganzen Ausrreichend ,tiefergehenden Fragen wurden in Regel verständlich und unkompliziert per mail oder Tel. von den zuständigen Betreuern beantwortet.

Berufsbildung in Bitterfeld-Wolfen

Ich war selbst noch auf der Schule und meine Tochter hat es Gott sei dank bald geschafft. Also was da los ist und wie manche Lehrer so Gleichgültig sein können. Bei manchen Blicken die man da bekommt müsste man umfallen und nie wieder aufstehen. Solche Lehrer wie ich damals hatte gibt es anscheinend nicht mehr, meine Lehrerin hat sich für uns den Ar... aufgerissen. Okay damals waren die Kinder auch nicht so bösartig wie manche heute. Aber wenn man als Elternteil voll Gemeckert wird und wenn man eine Frage stellt so ne genervte Antwort bekommt da brauchen die sich nicht wundern warum man dann ein Fass aufmacht, denn nur so verstehen sie was man von ihnen will. Aber naja was will man machen wenn das Kind diese Schule besucht da ist durchhalten und Liebe Worte ( wenn es Kind mit Tränen in den Augen nach Hause kommt ) angesagt. Aber das was sich nicht verändert hat ist das Erlernte und die Leistung die ,die Kinder erbracht haben. Also im Bereich Unterrichten sind sie Top.

Grundschule in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen