Neueste Bewertungen für Bitterfeld-Wolfen im Bereich Shopping

Wir haben vor einiger Zeit das Geschenkeset Jause bestellt und sind sehr zufrieden mit der Qualität Produkte und der einfachen Abwicklung. Die Nahrungsmittel stammen tatsächlich aus der Alpenregion und nicht nur dem Ettikett nach, da ich ursprünglich aus dem Süden komme kann ich das auch geschmacklich bestätigen und den Shop soweit gefahrlos weiterempfehlen.

Versandhandel / Feinkost in Bitterfeld-Wolfen

Versandhandel / Feinkost in Bitterfeld-Wolfen

von rall

sehr nette leute im laden, wir bestellen immer das schulmateriel bei krommers im laden und sie schlagen es sogar schon ein, der laden liegt in der innenstadt von bitterfeld, parkplätze sind vor dem haus vorhanden

Buchhandlungen in Bitterfeld-Wolfen

Wer z.B. eine neue Jeans sucht und keine Zeit oder Lust hat, sich allein durch die Stapel zu quälen, ist hier gerade richtig. Die Verkäuferinnen können anscheinend Gedanken lesen, jedenfalls gehts mir so.
    Kunden werden sehr freundlich, kompetent und zuvorkommendberaten. Da fällts kaum auf, dass die Preise etwas drüber sind - dafür bekommt man auch 1a-Qualität.