Bewertung von Klaus1951 zu Gebäudesanierung Gatzemann

Bewertung zu Gebäudesanierung Gatzemann

Klaus1951
Wir hatten in diesem Herbst die Fa. Gebäudesanierung Gatzemann für umfangreiche Fassadenarbeiten an unserem Wohnhaus im Einsatz. Dabei wurden Schäden am vorhandenen Rauputz ausgebessert und die Fassade komplett neu gestrichen. Ebenso erhielten die außenliegenden Dachbalken einen neuen Anstrich. Darüber hinaus galt es den Kellerzugang und die angrenzenden Wände inkl. Bodenplatte trocken zu legen. Die Sanierungsarbeiten erstreckten sich über einen Zeitraum von zusammenhängend 5 Wochen.
Alle Arbeiten wurden von 2 kompetenten Bauhandwerkern der Firma (Bodo und Micha) in guter Qualität bewerkstelligt. Sie arbeiteten sehr fleißig und waren zuverlässig. Es gab ein außerordenlich angenehmes und konstruktives Verhältnis zum Firmenchef, Herrn Nikolas Gatzemann und seinen beiden Mitarbeitern. Zudem herrschte stets ein freundlicher, fairer Umgangston.
Sollten wir wieder einmal Bauarbeiten auf unserem Grundstück oder am Haus planen, werden wir definitiv erneut auf die Fa. Gatzemann aus Blankenburg zurückgreifen. Hier ist der Kunde noch König. Auch der Kostenvoranschlag war ausführlich und die Kosten entsprachen der erbrachten Gesamtleistung. Gern empfehlen wir diese Baufirma mit ihrem umfangreichen Leistungsspektrum weiter.