Neueste Bewertungen für Blankenburg

von comcats

Vorsicht Falle. "Begutachten" und kaufen weit unter Preis wg. angeblicher Schäden ein. Schäden erweisen sich nach Überprüfung später als nichtig. Lassen das jetzt anwaltlich klären.

Wohnwagen in Blankenburg im Harz

strama Sehr gut! Vielleicht hilft das, deren Geschäftsgebahren zumindest genauer unter die Lupe zu nehmen...!
    comcats Bitte unbedingt auch bewerten - jede Bewertung hilft. Und wir brauchen natürlich Zeugen, die die Geschäftspraktiken belegen können.
    Fragang Habe zwar nicht direkt mit dieser Firma zu tun, aber ein offensichtlicher Geschäftspartner, Herr Öztürk vom caravanhouse in mühlheim wollte mir einen Challenger 100 um 12990€ als vorschadenfrei verkaufen. Ich erfuhr aber vom Vorbesitzer ,dass ihm das selbe Wohnmobil von der Firma am Wasserturm um 1000€ als Schrottwagen abgekauft wurde (vermeintlicher Wasserschaden)
    Herr Öztürk hat mir noch immer 4000€ meiner Anzahlung nicht zurückgezahlt, obwohl er zugibt, dass er es muss, habe schon Anwältin eingeschaltet und muss ihn wohl leider auch verklagen.
    Ich besitze den Kaufvertrag des Vorbesitzers und ebenfalls das Angebot von Herrn Öztürk.
    Lg aus kärnten

Super... toller Kuchen, auch wechselnde Angebote dabei. Kostet unbedingt die Kirschringe oder den Bienenstich. Wunderbar! Brot und Brötchen sowieso...

Bäckereien / Lebensmittel in Blankenburg im Harz

Man kann hier nach einer Wanderung super draußen sitzen und in rustikaler Atmoshäre Getränke oder auch Essen genießen. Ein zu empfehlendes Ausflugslokal... für Wanderer, Radler und Motorradfahrer sehr geeignet.

Ausflugslokale / Hotels in Blankenburg im Harz

Immer wieder fällt die ausgeprägt mangelnde Freundlichkeit einiger Angestellter auf. Diese sollten dringend mal in puncto Kundenumgang geschult werden. Zum Glück betrifft es nicht alle Mitarbeiter.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Blankenburg im Harz

Sehr gastfreundlich, leckereres Essen, die beste Bruschetta die wir je gegessen haben immer wieder gerne, wenn wir in der Nähe sind

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Blankenburg im Harz

Ambiente und Qualität sind sehr gut.
    Die Bedienung schenkt ihren Gästen wenig Aufmerksamkeit und Freundlichkeit vermisst man ganz.
    Schade denn ich gebe ja das Geld aus um mich verwöhnen zu lassen.

Pensionen / Cafés in Blankenburg im Harz

Lg aus kärnten

Ehrliche schnörkellose Küche zu angemessenen Preisen. Unsere absolute Empfehlung ist der Wildbraten und das überbackene Schnitzel.

Restaurants und Gaststätten in Blankenburg Cattenstedt

....ein schlimme Fahrschule, kassiert 50 € für 0 Leistung,
    und nimmt bei Nachfrage keinen Anruf entgegen!

Fahrschulen in Blankenburg im Harz